Wir standen schon um 6 Uhr auf, weil unser Flug um 8:35 uhr ging.
Zum Glück hatten wir unsere Koffer schon gestern gepackt.
Als wir Startklar waren, rief ich ein Taxi an.
Das Taxi kam und wir stauten unsere Sachen rein und fuhren zum Flughafen.
Als wir ankamen war es 8 uhr. Noch eine halbe Stunde. Wir gaben unsere Koffer ab und rannten zum Gate.
Gottseidank hatte Liam die Tickets online gebucht. Business Class.
Ich flog immer nur Economy Class. Wir schafften es gerade mal so.
Stark schnaufend liesen wir uns auf unsere Plätze fallen.
Leni war sehr nervös, weil sie das erste mal im Leben in einem Flugzeug sitzt. Dann hoben wir ab. Ich kuschelte mich an Liam und wir beide schliefen ein.
Nach 2 stunden weckte uns eine Stewartess. Diese 2 Stunden kammen mir vor wie 10 stunden.
Ich war topfit und konnte es kaum erwarten.
Verschlafen sah mich Liam an. Ich fing an ihn sehr oft zu küssen. Der letzte Kuss war intensiver. Unsere Zungen kämpften miteinander.
Nach 5 minuten landeten wir und gingen zu unseren Koffern.
Zum Glück wusste niemand das Liam und Niall beim Flughafen sind. Sonst wären hier tausende von Fans...
Liam sagte das sie zum Management müssen und wir schon zum Hotel fahren können. Wir nickten und nach wenigen Minuten stiegen sie aus. Der Fahrer brachte uns zum Hotel. Hand in Hand gingen wir rein und freuten uns rießig.
Einer unserer größten Träume war es nach London zukommen. Und jetzt ist auch dies wahr geworden. Als wir in die Sweet reingingen waren wir geflashed. So eine geile Wohnung habe ich noch nie gesehen...
Wir gingen ins schlafzimmer und legten unsere Koffer ab. Auspacken brauchten wir nicht, weil wir sowieso nur 2 Tage bleiben würden. Wir sahen uns um und fanden noch ein viel schöneres Zimmer. Leni und Ich mussten richtig kämpfen für das Zimmer. Ich gewann und schmiss mein Koffer rein. Als wir alles von der Wohnung gesehen hatten, gingen wir ins Wohnzimmer.
Leni-,,Was wollen wir denn heute machen?"
Es ist gerademal 11 am.
Dann rief Liam an und ich hob sofort ab.
,Haaaaallllloooooo',,schrie ich ins Telefon.
Liam lachend-,,Hey Babe. Gefällt euch die Wohnung?"
Ich-,,Jaaaaa. Sie ist sooooo toll." Wann kommt ihr wieder?"
Liam-,,Babe. Deshalb rufe ich an. Wir können erst nachdem Interview kommen. Das ist um 4 oder 5 uhr.
Ich mit gesenktem Kopf-,,Ach menoooo. Dürfen wir dann in der Zwischenzeit shoppen gehen?"
Er ist ja jetzt mein fester Freund natürlich muss ich ihn fragen.
Er-,,wirklich? Ihr kennt euch hier doch nicht aus."
Ich-,,Ach babeeeee. Wir sind schon große Mädchen. Wenn wir uns nicht mehr auskennen fragen wir einfach jemanden oder wir rufen dich an ok?"
Liam-,,Ok." Aber ruf mich aufjedenfall an. Ich liebe dich.
Ich-,,Ok :). Ich die auch.
Und wir legten auf.
Dann schrie ich 'SCHOPPING TIME' stand auf und wir gingen raus.
10 minuten später waren wir dann in der Innenstadt. OxfordStreet. Wir liefen von laden zu laden. Als wir in alle Läden waren, hatten wir Taschen von Primark, Zara und H&M in der Hand.
Leni-,,Das nenn ich mal einen erfolgreichen Shoppingtag."
Sie hob ihre Hand für ein High-Five.
Ich glatschte ein und sofort fingen wir an zu kichern.
Ich bin so froh das sie mitdabei ist. Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche und sah das ich nur 5% akku hatte.
Ich schrieb Liam schnell eine Sms, damit er sich keine Sorgen macht. Ich schrieb das wir noch Shoppen sind und noch den Big Ben und London Eye sehen wollen. Das wir um 5 wieder zuhause sind.
Als ich auf die Uhr sah war es halb 4. Also hatten wir noch Zeit.
5 minuten später waren wir dann beim BigBen.
Die Tube war sehr schnell gewesen.
Wenige fotos später machten wir uns auf dem Weg zum London Eye.
Die Leute hier waren so verdammt nett.
Wir kauften 2 tickets und stiegen ein. Die Fahrt hatte sehr lange gedauert. Man hatte ganz London im Blick. Es war richtig schön...
Als es zu Ende war, sahen wir auf die Uhr von BigBen.
Es war halb 4 und ich hab Liam gesagt das wir um 5 zuhause sind.
Wir liefen Richtung Tower Bridge denn mit der U-bahn wussten wir nicht wo wir aussteigen müssten.
Nach 10 minuten laufen sahen wir imernoch keinen Tower Bridge. Wir verlangsamten unsere schritte und bogen dann rechts ab. Wir gingen quer durch den Hyde Park. Als wir wieder draussen waren, war es schon deutlich dunkler.
Ich-,,Hast du dein Handy dabei?"
Leni-,,Nein ich habe es im Hotel vergessen."
Ich-,,Mist.. Die Jungs machen sich bestimmt Sorgen."
10 minuten später war es dann Stockdunkel und wir slenderten durch eine schmale Straße.
Leni-,,Man. Was ist denn das für eine abgefuckte Straßte. Regt mich voll auf."
Ok.. Wir haben uns eindeutig verlaufen... Ich packte mein Handy aus und versuchte es wieder einzuschalten. Nachdem ich es ein paar mal versucht hatte, klappe es. Ich hatte nur 2%. Deshalb suchte ich sofort Liam's Nummer raus und rief ihn an.
Er-,,Hallo?" Jessy wo seid ihr?"
Ich-,,Liam.. Ich glaub wir haben uns verlaufen.. Kannst du uns abholn?
Er-,,Ja klar. Wo seit ihr?
Ich-,,10 minuten weg vom H-piep.
Super .. Akku leer. Jetzt macht er sich erst recht sorgen.
Ich-,,Ok..Leni? Wir gehen jetzt einfach zurück zum Hyde Park ok?
Vielleicht hat er etwas verstanden." Sie war einverstanden und wir machten uns sofort auf dem Weg.
Diese Gegend machte uns Angst. Vor Angst beschleunigten wir unsere Schritte.
Nach wenigen Minuten sahen wir die Bäume vom Hyde Park. Langsam und gechillt gingen wir rein und ließen uns auf die erste Bank fallen. Wir sahen von links und rechts Menschen kommen, aber wir dachten uns dabei nichts.
Nach wenigen Minuten als wir dachten sie gehen vor uns vorbei, drehten sie sich zu uns und gingen langsam auf uns zu.
Einer von denen-,,Hey Mädels. Was macht ihr noch so spät hier?"
Leni-,,Geht dich ein scheissdreck an."
Er-,,Werde nicht frech. Jack? Ich glaub wir werden sehr viel Spaß haben."
Leni stand auf und versuchte es immernoch mit den taffen Sprüchen doch es brachte nichts.
Nichteinmal Leni konnte uns in dieser Situation retten.
Sie kamen immer näher und näher.
Hiiiilllfeeee-,schrie ich ein paar mal bis einer mir den Mund zuhielt.
Niemand wird euch hören. Tränen bildeten sich und ich fing an leise zu weinen. Ich sah zu Lenni und nahm ihre Hand. Noch nie habe ich mich so hilflos gefühlt.
Dann fuhr ein schwarzer Jeep rein und stoppte genau vor uns. Ich war mir sicher das sie uns jetzt irgendwo hinbringen wo uns keiner mehr hören kann...
DU LIEST GERADE
Dreams come true (Liam Payne FF)
FanfictionJessy ist ein sehr hübsches Mädchen das gemeinsam mit ihrer besten Freundin einen Traum teilt.. Eines Tages ihre Lieblingsband "One Direction" zu treffen. Schon seit Jahren sind sie Directioner, und wollen sich ihren Traum verwirklichen. Am meisten...