Harry's Sicht:
Nachdem Michelle und ich die Sachen der Mädchen geholt hatten standen wir nach einer langen Autofahrt endlich vor unserrer Haustür und ich zuckte den Schlüssel um die Tür zu öffnen.Als dieser mir runter viel und wir beide danach griffen so das unserre Hände sich berührten , zog sie ihre kleine Hand weg,striff sich damit die Haare aus ihrem schönen Gesicht und lächelte verlegen.Ich öffnete die Tür mit einem Grinsen und Zeigte ihr das Haus bevor wir meine Sachen aus meinem Zimmer in Niall's Zimmer trugen und die Sachen der Mädchen in meinem Zimmer platzierten das sich wie Niall's Zimmer oben befand.Als wir die Treppe hinunter gingen sahen wir wie Niall und Lilly auf der großen Couch im Wohnzimmer saßen und lachten.Michelle und ich setzten uns zu ihnen und Niall und ich erzählten das wir mit 3weiteren Jungs in einer Art "WG" lebten.
Und wo sind die jetzt?Fragte Lilly neugierig.
Die übernachten ein paar Nächte bei ihren Freundinnen.Erklärte ich.
Und warum seit ihr nicht bei euren Freundinnen?Hackte Michelle nach.
Weil wir keine haben.Kam ihr Niall entgegen.
Bei diesem Satz machte sich ein kleines Lächeln auf den Gesichtern der beiden Mädels breit.
Und was habt ihr für Hobbie's?Fragten sie uns aus.
Wir singen in einer Band.Antwortete ich.
Wie heißt eure Band?Fragten sie uns.
Ich konnte immernoch nicht fassen das sie uns nicht kannten.
Als ich gerade antworten wollte,warf Niall mir einen bösen Blick zu denn wir hatten abgemacht den beiden nicht zusagen das wir berühmt sind.Von daher antwortete ich :
Genug von uns geredet..Erzählt uns was von euch.
Wir redeten noch ein bisschen und gingen dann ins Bett da es schon sehr sehr spät war.......................................................................................................................................