Dieser Raum war hell beleuchtet und mitten um Raum stand eine Kiste aus Holz auf stelzen. Da neben war eine Sege. Sofort Kamm mir ein ekelhafter Blut Geruch entgegen. Das erinnert mich an einen zaubertrick. "Wir sollten pennen" sagte eine leise Stimme die mich aus den Gedanken riss. Sofort setzten sich alle an die Wand. Ich setzte mich ebenfalls an die Wand Tobi setzte sich neben mich. Ich kuschelte mich an ihn auf die rechte Seite setzten sich Jennifer Winona und Leonie. Kurz umarmte ich Jennifer und sagte "wir und die Babys werden es schaffen ich glaub daran" Jennifer sah mich skeptisch an. Ich legte meinen Kopf dann auf Tobis Schulter und nach einer Weile schlief ich ein. Dann wurd ich von lauten Stimmen aufgewegt langsam öffnete ich meine Augen. Vor mir standen Tobi und Marcel erneut schubsten sie sich dann Schrie ich so laut ich konnte "Hört sofort auf das bringt doch nichts was getan ist ist getan das können wir nicht mehr endern!" beide sahen mich Verwirrt an. Dann fügte ich hinzu "Und Marcel wen du Tobi noch einmal schlägst schwör ich dir das du es doppelt so hart zurück bekommst!" Marcel lachte "du Schwangere Nutte die schon mit 17 schwanger ist das ich nicht lache!" Sagte er. "Nen sie noch einmal Nutte und ich Polier dir die fresse!" Schrie Tobi ihn wütend an. "Er ist es nicht wert" Sagte ich sauer. Dann stand ich auf und ging auf Marcel zu "Ich hätte dir schon längst in die fresse geschlagen wäre ich nicht Schwanger." Sagte ich und drenckte ihn an die Wand. "Fass ihn noch einmal an und ich schwöre bei Gott du wirst der nehste sein der stirbt!" fügte ich hinzu. "Wie süß du bist wen ich deinen Schwuchtel Freund verhauen kann kann ich dich locker fertig machen" Sagte Marcel und lachte. "Fass sie an und ich brech dir deine Knochen" Schrie Tobi Marcel an. "Das werden wir ja sehen" Sagte Marcel und ging in eine Ecke. Plötzlich lass ein junge etwas vor....
Aufgabe 5
Mitten im Raum steht eine Kiste sucht euch ein Opfer und legt es in die Kiste. In der Kiste ist ein Spalt nehmt die Säge und schneidet dort rein sodass das Opfer in zwei Teile geteilt wird. Erst wen das Opfer in zwei Teile geschnitten ist öffnet sich die Tür.Bleibt eurem Blut treu solange es noch fließt.
-Die Erwählten-
Alle sahen mich und Tobi an fast schon unheimlich. "Wer ist für Celina?" fragte eine raue Stimme sofort gingen alle Arme hoch. Celina fing an zu weinen. "Das könnt ihr nicht machen!" Schrie eine zierliche Stimme. Ich sah in die Richtung aus der die Stimme Kamm. Es war Amelie ihre braun schwarzen Haare waren zerzaust und in ihren grauen Augen wären Tränen. Celina fing lauter an zu weinen. Dann zerrte Jessica Celina in die Mitte des Raumes. Celina fing an zu schreien und Werrte sich. Dann hob Jessica und ein paar weitere Jungs sie hoch sie legten sie vorsichtig in die riesige Kiste. Sie legten sie so rein das ihre Arme Kopf und Beine durch ein Loch guckten. Sie schrie vor Angst und Amelie ging auf Jessica los ein paar Jungs hielten sie fest damit sie nichts dagegen tun könnte. Plötzlich Schrie Marcel "Das bringt doch nichts wir werden eh alle sterben!" "Wir sterben früher wen wir niemanden umbringen also..."Schrie Liam. Jessica nahm darauf hin die Säge und setzte sie an dem Schlitz an der Schlitz war genau positioniert über Celinas Bauch. Dann sägte sie Celina an. Sie schrie panisch und vor Schmerz. Langsam Floss das Blut aus der Kiste. Celinas schreie wurden immer schlimmer und lauter aber auch panischer. Man hörte wie Jessica die Knochen durch sägte. Nach gefühlten Stunden voller qualvoller schreie hörte es auf. Inzwischen war die Kiste von Blut durch geweicht und die Kiste stand in mitten einer riesigen Blutlache. Ich sah Celina ins Gesicht ihre Augen waren weit aufgerissen und starrten in meine Richtung. Es ist gruselig das sie unbedingt in meine Richtung sah. Plötzlich hörte ich ein rattern und dampfen. Nach Sekunden leerte sich der Raum und alle gingen in den nehsten. Ich ging dann auch nachdem ich sah das niemand mehr im Raum war.
DU LIEST GERADE
Test 30
TerrorDreizig Jugendliche. Ein Test. Dreizig Aufgaben und Dreizig Tage Zeit um sie zu lösen. Gefangen in einem Gebäude ohne Ausgänge. Um auszukommen musst du handeln oder sterben. Bei fast jeder Aufgabe muss einer geopfert werden. Nur einer kann gewinne...