Lasst uns beten, dass sich das Ganze hier nicht zu einer Schnulz-sie-sind-alle-gleich-Geschichte wird!
Eleria
Meine Güte sind Ben und Claire süß! Claire lächelt mich die ganze Zeit mit großen Augen an und fragt mich über Deutschland aus. Der vernichtende Blick, den sie ihren Brüdern immer wieder zuwirft, müsste eigentlich einen Waffenschein benötigen. Matt und Ben jedoch stören sich nicht daran und rülpsen weiter, treten sich unter dem Tisch und machen Armdrücken (wobei Matt Ben immer gewinnen lässt). Plötzlich vibriert ein Handy. Es ist Matts. Während er die Nachricht liest wandern seine Augen immer weiter hoch zum Haaransatz. Noch beim Lesen springt er so hektisch auf, dass sein Stuhl nach hinten kippt. Ihn scheint das keineswegs zu stören, denn er rennt einfach mit den Worten: „Bin bald wieder da!", aus der Küche. Ich blicke ihm sprachlos hinterher. Ben und Claire wenden sich kommentarlos wieder ihrem Essen zu. „Ist er immer so?" Die Zwillinge zucken nur kurz mit den Schultern und nicken.
Ben sieht mich nach einer Weile abschätzend an: „Machst du wirklich Kick Boxen? Du siehst nämlich gar nicht so stark aus!" Ich zwinkere ihm zu und sage belustigt: „Ich bin kräftiger und schneller als ich aussehe, glaub mir." Er sieht immer noch nicht überzeugt aus. „Soll ich dir ein bisschen was zeigen?" Er nickt wild und ich muss wider Willen grinsen. „Dann komm mal her!"
Er stellt sich mir gegenüber.
Mit einem schnellen Schritt nach vorne und einem geübten Handgriff liegt er innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde vor mir auf dem Boden.
Mit leicht schmerzerfülltem Blick steht er auf und reibt sich sein Hinterteil.
Alles andere als verschreckt fragt er mich: „Kannst du mir zeigen wie du das gemacht hast?" „Mir auch?!", fragt Claire. „Klaro! Wenns weiter nichts ist."
Eine halbe Stunde später ist mein Top völlig durchgeschwitzt. Der graue Hoodie, den ich drüber hatte, hängt achtlos über einem Stuhl. Die Zwei lernen verdammt schnell! „Okay... ich ergebe mich.", keuche ich und hebe beide Arme. Claire und Ben grinsen sich verschmitzt an und fangen an mich durch das riesen Haus zu jagen. Als sie etwas zurückgefallen und außer Sichtweite sind reiße ich die erstbeste Tür links von mir auf und lehne mich von innen dagegen. Draußen donnern die schweren Schritte von Ben und Claire vorbei. Sie halten nicht an woraus ich schließe, dass sie nicht wissen, dass ich hier drin bin. Ich drehe mich um und muss scharf die Luft einziehen.
Das Zimmer in dem ich stehe muss einem Jungen meines Alters gehören.
Ich stehe in Matts Zimmer. Aber Matt hat auf mich... diesen... diesen Badboy-ich-ich-bin-so-unerreichbar-und-so-perfekt-Eindruck gemacht.
Elisabeths Geschmack halt.
Im ganzen Zimmer verteilt liegen jedoch hunderte Bücher.
Der Gedanke, dass Matt eine Leseratte ist, ist so absurd, dass ich unverzüglich grinsen muss.
Matt
Als ich eine Weile später nach Hause komme und die Tür zu meinem Zimmer öffne bleibe ich wie angewurzelt stehen.
„Was machst du hier?", frage ich verwirrt Eleria, die auf dem Boden sitzt und in einem der vielen Bücher blättert.
Sie blickt erschrocken auf. „Oh...tut mir leid."
Ich lasse meinen Blick panisch durchs Zimmer fliegen. Habe ich irgendetwas liegen gelassen, was darauf hinweist, wo ich war?
Ich entdecke einen Flyer zum „World of Dance" Wettbewerb auf meinem Nachttisch, und lasse ihn schnell in meiner Jackentasche verschwinden.
Eleria blickt mich fragend an. „Nur ein wertloser Flyer.", sage ich schnell und weiche ihrem Blick aus. Dass ich einer weltberühmten anonymen Tanzgruppe angehöre muss sie ja nicht unbedingt wissen.
„Ich wusste gar nicht, dass du so viel liest.", sagt Eleria und deutet auf die Bücherstapel. Ich lasse mich auf mein Bett fallen und hole mein Handy heraus.
>> Royal Family Gruppenchat<<
Matt: >> Alter, sie schnüffelt einfach mal in meinem Zimmer rum! <<
Beth: >> Matt! Wehe, sie findet etwas raus. <<
Cody: >> Alter... sie ist creepy. <<
Beth: >> Ich werde auf jeden Fall ein Auge auf sie haben. Wir dürfen nicht zulassen, dass irgendwer davon erfährt. <<
Eleria
Wie unhöflich. Ich UNTERHALTE mich mit ihm! Gut... es ist eher ein Monolog und wir kennen uns erst seit ungefähr drei Stunden, trotzdem ist es unhöflich am Handy zu kleben während ich mich mit ihm unterhalte.
Obwohl... hähä... ich muss zugeben, dass es vielleicht ETWAS prüde war, mich einfach in sein Zimmer zu setzen und seine Bücher zu lesen (es hätten zum Beispiel ja Liebesbriefe drin liegen können oder so), aber bei Sherlock Holmes KONNTE ich mich einfach nicht zurückhalten.
„Also dann... ich äh... geh dann mal... tut mir leid... nochmal." Von ihm kam als Zeichen, dass er mich gehört hatte nur ein einfallsreiches: „Mhm." Ich könnte mich schonwieder aufregen... dieser unhöfliche Kotzbrocken. Will er das MI6 hacken oder warum benimmt er sich so?!
Der Flyer. Ich musste irgendwie an den Flyer kommen und herausfinden was drin stand.
Und ich musste mir das neue „The Royal Family" – Video ansehen. Sie hatten vor circa einer Viertelstunde ein neues Video hochgeladen, aber nach 20 Sekunden hatte mein Handyakku den Geist aufgegeben. Aber allein die ersten Sekunden waren ausreichend um zu erkennen was für Profis sie waren und das die neue Choreografie wieder einfach nur mega war.
Ich war gespannt auf die restlichen drei Minuten!
DU LIEST GERADE
ThE ROyaL fAMilY
ChickLit---Co-Produktion mit blackkaviar--- Matt hat alle Hände voll zu tun nicht zusammen mit seiner Tanzgruppe "The Royal Family" aufzufliegen und bereitet sich mit ihnen auf die Weltmeisterschaften vor. Sie sind DIE Internetsensation und tun alles um ano...