16.Kapitel

1.4K 106 11
                                    

--- 1 Monat später---

---Zephyr---

Manchmal regten mich meine Pflichten ein wenig auf. Warum wollte sich dieser Kerl in so einer Spilunke treffen. Es war jetzt einen Monat her und ich wollte von dem Hauptman erfahren wie Scar sich machte. wenn er schlecht war konnte ich ihn ja zurück holen. Das ganze wollte ich natürlich möglichst diskret erfahren und dann meinte er dort fallen wir nicht auf.
Da hatte er vermutlich recht.
Qualm aus zahllosen Zigaretten lag in der Luft, als ich unter Einsatz meiner Ellenbogen einen Weg durch die Menge bahnte. Es war düster im Inneren der Kneipe und viel zu warm aufgrund der vielen Körper auf engem Raum. Es stank nach Tabak und Alkohol und das Gebrüll und Gelächter der Männer ließen dröhnen mir in den Ohren und das alles ging mir schon jetzt gewaltig auf die nerven. Als ich mich durch die Menge in Richtung des Hauptmanns hindurchgedrängelt hatte, lehnte ich mich kurz an die Holzwand. Sollte der Kerl sich auch mal bewegen statt da hinten in der ecke zu hocken. Ich richtete meinen Blick auf die Menge. Ich war mit meinem hellen Haar und den relativ edlen Klamotten reichlich fehl am Platz. Die vielen einfachgekleideten Männer warfen mir befremdliche Blicke zu, die ich ignorierte, so gut ich konnte, die mich aber zum Thema diskret etwas beunruhigten. Es war aber auch dumm von mir. Das hier ist eine ganz gewöhnliche Kneipe, in die gewöhnliche Leute nun einmal gehen, die sich keine goldbestickten Roben leisten können. Tja nun war das nicht mehr zu ändern und der Hauptman hatte sich auch endlich in Bewegung gesetzt doch da sah ich in einer Ecke plötzlich jemanden der mich viel mehr interessiert. Scar. Hatte dieser dämliche Hauptmann sich wirklich hier getroffen um über ihn zu reden während er hier selbst anwesend war? War ja nicht zu fassen, aber etwas anders regte mich gerade viel mehr auf. Neben ihn saß doch tatsächlich eine, ziemlich attraktive, Frau die auch noch die Frechheit besaß seine eine Hand auf seine Schulter zu legen und er machte nichts dagegen. Was war an du gehörst immer noch mir so schwer zu verstehen? Ich hatte es ihm vorher extra nochmal gesagt.
Mir war bewusst das Scar und ich kein Paar waren. Gott bewahre. Es ging mir lediglich um Sex, mehr nicht. Trotzdem machte es mich unsagbar wütend, ihn mit einer anderen Frau zu sehen. Wir waren zwar nicht zusammen, aber trotzdem hatte ich ein gewisses Besitzrecht. Ja, ich war der der den ihn besaß. Ich, und nicht dieses kleine Miststück. Ich niemand anders.Und genau deswegen loderte in mir auch diese Eifersucht auf. Jemand spielte mit meinen Sachen.
Sauer bahnte ich mich wieder durch die massen in ihre Richtung und ließ den verwirrten Hauptman allein stehen. Er dachte wohl er hatte sich verkukt den er drehte wieder um und verschwand zurück in seine Ecke. Ich hatte unterdessen Scar erreicht und fuhr ihn an

---Scar---

"was denkst du was du da tust?"
Ich sah mich einen Moment erschrocken um eh ich zephyr endeckte und ihn dann regelrecht anstarte. Was ich hier mache? Ä.. "ich trinke was" antwortete ich etwas verwirrt was er den hören wollte. Zu meiner Verteidigung war ich auch nicht gerade nüchtern.
"Und wer ist sie?" Wollte er wissen und ich hob die Augenbraun. War er gerade einversüchtig? Auf die Tussi die mich schon den ganzen Abend nervte. Sie hätte mich wohl wirklich gerne abgeschleppt aber nach dem letzten Jahr hatte ich gerade kein Interesse an solchen Dingen. Oh nein ich wollte das erstmal alles vergessen und mich auf die Arbeit konzentrieren was konnte einen besser ablenken als eine Kampf? Aber er war offensichtlich wirklich einversüchtig. Ich zuckte mit den Schultern "keine Ahnung wer sie ist" ich hatte uhren Namen wirklich schon vergessen irgendwas mit M..oder so. "Ich hab dir doch gesagt das ich Nya heiße" ok N dachte ich für mich "dann Nya"
Zephys Blick wurde finster "komm mit"
"Nein ich hab keine Lust" nach dieser Aussage überlegte ich ob ich nicht vielleicht doch etwas zu rief ins Glas geschaut hatte aber..neeeee bestimmt nicht.
"Komm mit!" Verlangte er erneut aber ich antwortete laut "nein!. Was tust du wohl wenn mal nicht alles nsch deinem Kopf geht!?" Eigentlich hätte ich das ja wissen müssen aber ich war eben doch etwas betrunken und das machte es ihm auch noch leichter mich auf dje Füße zu ziehen und dem Gang neben dem ich gesessen hatte entlang zu schieben. Am anderen Ende war es stockfinster und er stieß mich gegen die Wand. Seine Lippen pressten sich auf meine und er ließ mir gar keine andere Wahl als zu erwidern. Ok ich gebs zu ich war Stock besoffen sonst hätte ich das in diesem Moment niemals getan und auch noch darüber nachgedacht wie gut er doch küssen konnte.
Verboten gut im übrigen!
Kein Alkohol hätte es geschafft meine sonne so zu vernebeln wie er und sein Kuss. Er löste den kuss und wand sich um "komm mit" das war keine Bitte und auch kein Befehl es war eher meine einzige Option den er hielt mein Handgelenk wie ein Schraubstock umschlossen. Er zog mich aus der schenke und ein paar stresen entlang bis zu einer Leeren Gasse. Mit einem zaubern öffnete er dort eine luke im Boden und führte mich durch ein Labyrinth von Gängen bis ich erkannte das wir wieder im schloss waren und kurze Zeit später auch schon vir seinen zimmer. Oh ja ich hätte wirklich weglaufen sollen aber dazu war es nun reichlich zu spät. Er zog setzte sich aufs Bett und zog mich auf seinen Schoß.
"Was" setzte ich an doch bekam eine ohrfeige und hielt mir perplex die schmerzende Wange. Er knutrte "du redest nur wenn ich das sage. Verstanden?"
"Verstanden wiederholte ich doch bekam einen schlag auf den Po "du hast etwas vergessen"
Ich fühlte mich so gedemütigt doch ich wusste was er wollte und flüsterte leise "ich habe verstanden meister"
Da hatte ich mir ja was schönes eingebrockt.
Er schubste mich mehr oder weniger von sich herunter und verlangte "zih dich aus"
Ich schaute auf den Boden gehorchte aber, ich hatte jetzt eh keine Wahl mehr. Aber zumindest hielt ich die Hände vor meinen Schritt. Zumindest bis zephyr sie wegschlug "nana du willst deinen schönen Körper doch nicht vor mir verstecken" er stellte sich hinter mich und strich mit einer Hand meinen Rücken entlang "so schön wie dumm das ich dich bestrafen muss" kurz schin mein Herz auszusetzen eh es im einiges scgneller weiter schlugm mir war ja klar das ich nicht so leichz hier raus kam aber er hatte noch nie gesagt er würde mich bestrafen. Nur das uch mich entschuldigen sollte. Logischerweise stieg also Panik in mir hoch und kch fragte mich was mich nun erwartete als er auch schon befahl das ich mich hinknien sollte. Ich kam gar nicht dazu zu protestieren den er drückte mich runter, wo ich auch blieb.
"Du rührst dich nicht vom Fleck verstanden"
"Ja.." antwortete ich leise und hörte wie er etwas aus einem Schubfach holte. Ich zuckte zusammen als er mit dem was auch immer meinen Rücken entlang strich und drehte mich um. Das hatte ich geahnt. Eins peitschen.

"Sagte ich nicht bleib so? " fragte Zephyr und ich drehte mich schnell wieder um "tut..tut mir leid"
Er strich mir damit weiter über den Rücken "ich denke 10 Schläge sind angemessen, was denkst du?"
Na keine! Dachte ich mir aber schwieg und erntete auch schon den ersten Schlag. Ich keuchte vor Schmerz. Es tat scheise weh und ich spürte wie meine Haut aufplatzte. "Z..zehn okok"
'Dachte ich mir" meintw er und schlug erneut zu. Nicht so fest das mir nochmal die haut aufplatzte aber weh tat es trotzdem. Rt schlug mich vier mal schnell nacheinander und in meinen Augen bildeten sich Tränen eh er fragte 'wirst du dich nochmal vin einen anderen berühren lassen?"
Leise antwortete ich Nein und er rief " lauter" während er nochmal zuschlug. "Nein nie wieder" antwortete ich und er grinste "brav" eh er erneut zuschlug. Ich hatte aufgehört zu zählen. "Sag mir wem du gehörst" verlangte Zephyr und ich schüttelte den Kopf eh er erneut zuschlug und ich leise wimmerte "dir"
"Ich versteh dich nicht" sagte er und schlug wieder zu.
"Ahhrg dir..dir! Ich Gehör dir!"
Er schmis die peitsche weg und packte mich am Haar so das ich ihn ansehrn musste "genau du gehörst mir allein verstanden. Wenn du dich nochmal so anmachen läßt nehm ich dir wieder alles was du hast" ich nickte und er zog mich hoch und drückte mich aufs Bett, so sas ich nur mit dem Körper darauf lag und meine Beine herrunter hingen. Er fuhr mit der Hand über meinen verletzen rücken und ich zischte vor Schmerz, was ihn grinsen ließ.
Langsam masirte er meinen Po und rieb immer wieder über meinen Eingang. Dann spürte ich deb Druck als er mit dem Finger in mich eindrang. Ich keuchte auf und auch die schmerzen vermischten sich mit Lust. Oh ja ich hätte im Moment wohl sogar zugegeben das dieser Teil mir gefihl..Alkohol..oder alles was ich darauf schieben konnte.
Und als er statt mit seinen fingern richtig in mich eindrang konnte ich mein stöhnen nicht mehr zurückhalten.
Das ganze ging so weiter bis wir beide kamen und ich in seinem Bett zusammensakte.
Er drang aus mir aus und stellte mich dann wieder auf die Beine. Ich schwankte kurz und zog mich schnell an. Zephyr ließ mich dabei nicht aus den Augen und sagte "von jetzt an kommst du alle 5 Tage vorbei verstanden.
Ich starte ihn an..wiebitte? Ich konnte es nicht glauben nickte aber. Ich würde wohl nie aus seinen Fängen kommen...

Das Herz des FürstenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt