Liebe ist die stärkste Macht, doch sie ist auch die demütigste.
Es gibt eine Form der Liebe, die über die Grenzen des Gesunden hinausgeht. Sie ist krank. Es ist die Art von Liebe, die sich Abhängigkeit nennt. Du machst dich abhängig von deinem Partner. Du würdest nicht nur alles für ihn tun, du lässt ihn auch tun was er will. Er kann dich betrügen, er kann dich misshandeln, es ist dir egal, weil du abhängig von ihm bist. Abhängig von seiner Aufmerksamkeit, von seiner Nähe, von seiner Liebe. Doch was er dir gibt ist keine richtige Liebe. Es ist keine aufrichtige Liebe. Es ist Hass. Er will dich lieben, aber er kann es nicht. Er weiß nicht was Liebe ist. Er ist nicht in der Lage richtig zu lieben. Du führst ihm diese Tatsache immer wieder vor Augen, weswegen er dich hasst. Er lässt seinen Hass, seine Wut, seine eigene Schwäche an dir aus.
All das ändert aber nichts daran, dass du ihn liebst. Er hat die ultimative Macht über dich, denn du würdest ihn nie verlassen. Egal was er tut. Selbst wenn er dich krankenhausreif schlägt, du würdest ihn immer verteidigen, vor den Menschen die du liebst, vor der Polizei, sogar vor dir selber.
Du liebst ihn.
Du brauchst ihn.
Du bist abhängig von ihm.
Was aber passiert, wenn er dich verlässt?
Was passiert, wenn er dich zurück lässt?
Alleine, abhängig, verlassen.
Mit all den Narben, Wunden und Verletzungen, die er dir zugefügt hat.
Die meisten würden daran sterben, sie würden an ihrer Abhängigkeit zu Grunde gehen, nie wieder aufstehen. Sie würden sterben.
Doch ich entschloss mich zu leben. Ich wollte leben. Nie wieder abhängig sein, nie wieder lieben. Ich stellte meine Gefühle ab. Ich wurde zu einem Menschen, der nur seine Lust nach Leben befriedigen wollte.
Partys, Alkohol, Drogen, Sex ist alles was in meinem Leben zählt.
Und trotzdem würde ich ihn nie vergessen können, ich würde nie seine Augen, seine Stimme, sein Gesicht vergessen. Es war eingebrannt, in meinem Kopf. Der Mann, der mich jahrelang misshandelte und von dem ich glaubte, dass er mich lieben würde, hatte mich geprägt. Er hatte mir das schönste Gefühl zwischen Himmel und Erde geraubt.
Liebe.
_______
Das ist unsere erste gemeinsame Story :) Je nach dem, wie der Anfang ankommt schreiben wir dann weiter.
Die Widmung geht an Littlemisscrazylazy, die uns dieses tolle Cover gemacht hat! Dankeschön Nadine <3
Wir würden uns super doll über Votes und Kommis freuen!!!
Love <3
CrazyMonkeyGirls
YOU ARE READING
Behind your Eyes (Harry Styles - FF)
FanfictionDana Hutcherson war ein junges glückliches Mädchen, bis sie sich in ihn verliebte. Sie verliebte sich in Nick, den Mann, der sie jahrelang unterdrückte, misshandelte und sie schließlich sitzen ließ. Er ließ sie zurück in ihrem Chaos von Gefühlen, so...