{hahaha omg endlich nach einer Woche ein neuer Teil xD}
____________
"Ja also... Die schlechte Nachricht ist, Fabian hat sehr viel Blut verloren und liegt im Koma...."
Geschockt gucke ich den Arzt an, nein, das kann nicht sein! Ich schlucke: "und die gute?"
Ich sah den Arzt an und fing an zu verzweifeln..
Er lächelt, warum lächelt dieser Bastard?! Will der mich verarschen?!
"Die gute Nachricht ist, er dürfte in, ca. 2 Tagen wieder wach sein, seine Wunden haben wir genäht. Und es geht im recht gut, sie dürfen ihn jetzt gerne Besuchen"
Mir fiel ein Stein vom Herzen, ich sprang auf und lief in sein Zimmer, Selin trottet mir mit Blick auf ihrem Handy hinterher.
In Fabis Zimmer angekommen lief ich zu seinem Bett und setzte mich auf den Stuhl der daneben stand. Überall piepende Maschinen. Sie machen mich kirre.Fabis P.O.V.
Ich stehe in einem Raum, mit vielen piependen Maschinen und einem Bett, in dem Bett liegt eine Person, ich Laufe auf das bett zu, plötzlich geht die Tür auf, ein gleichzeitig traurig und glücklicher Tim kommt rein, er setzt sich neben das Bett.
Er seufzt:"Fabi... Ich wünschte du könntest mich hören, bitte bleib bei mir.. Ich liebe dich.. Ich habe deine Wunden gesehen.. Warum machst du das?" Er macht eine kurze Pause."Tim? Ich höre dich doch, ich stehe doch hier?! Was ist los? Ja ich weis... Ich erkläre dir alles, wenn wir alleine sind, okay?". Frage ich und lächel leicht.
Ich schaue Tim an, eine Träne läuft über sein Gesicht, warum weint er? Selin legt ihren arm um in und sagt das sie gehen sollten und später wieder kommen.
Tim nickt, er steht auf und sie verlassen den Raum.
Ich Laufe auf das Bett zu und schaue wer drin liegt...
Mein Blut gefriert in meinen Adern bei den Anblick.
Ich liege da, mit einer Sauerstoff Maske an ganz vielen Geräten angeschlossen.
Was ist passiert?!
Ich wollte zwar sterben, aber jetzt wo ich mich so im sterben liegen sehe, wo gerade alles gut geworden ist. Find ich das schon ziemlich scheiße.Plötzlich klopft es an der Tür und vier Personen kommen rein...
Sie schauen das Bett an, aber ich kann nicht so richtig erkennen wer das ist.
Bis sie näher kamen.
Meine Eltern, mein Bruder und Sophie.
Sie gehen auf mein Bett zu und legen Blumen neben mir auf den Tisch.
Was machen die hier?
Ohne spaß.
Sie reden und reden, eine halbe Stunde lang, bis meine Eltern mit Jonah wieder gehen, nur noch Sophie bleibt zurück sie erzählt mir was heute so passiert ist und wie es Max geht.Ihm geht es recht gut, er liegt immer noch im Krankenhaus.
Nach ca. 1h klopfte es wieder an der Tür meine Augen fingen an zu leuchten als ich sah das es Tim ist."Was machst du hier Tim?", fragt Sophie in und guckt ihn ernst an..
_________
Sorry das es so kurz ist..
Weiter?
Was wird Tim antworten? xd dass erfährt ihr im Nächsten Teil, heute abend oder morgen mittag xD
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe?! (nicht Weiter Geschrieben Wegen Ideenverlust)
Novela JuvenilEr sahs vor mir ich blickte in seine wunderschönen braunen Augen, er lächelt mich an, er verdeht mir den Kopf, er ist perfekt. Ich will mit ihm reden, warum mach ich es nicht? Angst? Depressionen? ___________________________________ Na neugierig? Na...