'Was wäre wenn...?' So viele Fragenschwirren täglich durch meinen Kopf und alle fangen sie an mit diesen drei Worten.
Verzweifelt schlage ich mit meinen geballten Fäusten gegen meine Stirn. "Wie konnte ich nur so naiv sein?" flüstere ich mir die Frage selbst zu. Eigentlich müsste ich die Antwort wissen, doch ich weiß sie nicht. Leise fange ich an zu schluchzen und lege meinen Kopf auf die Schreibtischplatte. 'Was wäre wenn ich auf meine Mum gehört hätte und meine Gefühle für sie nicht ignoriert hätte?' Tja dann wäre so ziemlich alles anders gewesen. Ich wäre zu frieden mit meinem Job als Sänger der Britisch/ Irischen Boyband One Direction. Ich hätte weniger Selbstzweifel und Schuldgefühle, denn alles was in dieser einen Nacht passiert ist, lässt sich nicht wieder so leicht ausbaden.
Ich habe sie gehen gelassen. Ihr gesagt, dass ich nichts für sie empfinde, obwohl ich heute ganz genau weiß, dass das nicht der Wahrheit entspricht. Angelogen habe ich sie, dabei habe ich ihr versprochen dies niemals zu tun!
Bei den Erinnerungen steigen mir die Tränen in die Augen. "Warum hab ich das nur getan?" Voller Trauer, Schuldgefühle und Schmerz fange ich bitterlich an zu weinen. Ich höre wie sich die Tür leise öffnet und einer meiner besten Freunde herein tritt. "Niall was ist denn los? Warum sitzt du mitten in der Nacht am Schreibtisch?" erkundigt sich Harry. Jedoch verstehe ich die Worte nicht wirklich, da das Schluchzen aus meiner Kehle alles übertönt. Verheult drehe ich mich zu dem jüngstem Bandmitglied um. Hazza kommt immer weiter auf mich zu und nimmt mich letzendlich in die Arme, ich erwidere die Umarmung kräftig, weshalb er kurz aufstöhnt.
"Nialler, sh alles ist in Ordnung" versucht er mich zu trösten, was allerdings nichts bringt. Im Gegenteil ich fange noch mehr an zu weinen. "Nichts wird gut Harry, ich habe es vermasselt. Alles habe ich falsch gemacht, ich habe sie gehen gelassen Hazz!!!" wipere ich mit schwacher und brüchiger Stimme in seine Halsbeuge. "Ich bin schuld!"........................................................................
[Tada das ist die angekündigte und zweite Geschichte von uns. Hoffentlich gefällt euch der Prolog sowie der Klappentext. Wenn ja würden wir uns sehr über Kommentare und Votes freuen ☺]
DU LIEST GERADE
Broken Hearts - Niall Horan Ff
Fanfiction"Ignoriere niemals deine Gefühle, denn sonst wird es dir eines zum Verhängnis werden" hatte sie immer zu mir gesagt, doch genau das hab ich nicht getan. Und ich habe erkannt das sie recht hat, wenn ich doch bloß auf meine Mum gehört hätte, dann wäre...