Der nehste Raum war dunkel. Mitten im Raum stand ein Sag er war schwarz und sah irgendwie bedrohlich aus. Ich setzte mich an eine Wand und Tobi setzte sich neben mich. Gegenüber von mir saß Marcel er sah mich vorwurfsvoll an. Dann hörte ich eine Stimme die sagte "Ich glaub wir sollten pennen die nehste Aufgabe können wir morgen erledigen!" Ich sah in die Richtung aus der die Stimme Kamm es war Elias der Junge mit der Glatze. Sofort setzten sich alle an die Wände. Ich sah mich um und suchte nach Jennifer Winona und Leonie. Sie saßen an einer anderen Wand weit weg von mir. Ich sah verwirrt in ihre Richtung. Sie erwiderten meinen Blick. Waren sie sauer? Fragte ich mich selbst. Ich stand auf und ging zu ihnen rüber ich hockte mich hin "was ist los" fragte ich. "Nichts es ist nur ich fühle mich einsam und dich so glücklich mit Tobi zusehen macht mich einwenig eifersüchtig!" Sagte Jennifer und sah mich an. Ich umarmte sie und sagte "balt wirst du bei Shanawi sein". Sie sah mich glücklich an. Ich ging dann wieder zu Tobi und lehnte mich an ihn Marcel sah mich immer noch sauer an. Irgendwann schlief ich jedoch ein. Erneut wurde ich von zwei Stimme die schrien aufgewegt. Wie zu erwarten war, waren es Tobi und Marcel die sich an schrien. Aufeinmal schubsten sie sich und Marcel fiel nach hinten gegen eine Wand. Sofort stand ich auf da er sich nicht mehr bewegte. Ich ging auf Marcel zu "Marcel?" fragte ich doch er reagierte nicht. Ich sah mir seinen Hinterkopf an dort war eine riesige platzwunde. "Hat jemand ein Tuch?" fragte ich in die Menge. Aufeinmal Kamm Amelie auf mich zu und gab mir ein blau lilanes Tuch. Das Tuch Band ich ihm dann um den Kopf sodass es die Blutung einwenig stoppte. "wieso machst du das du hasst ihn doch?" fragte mich Liam. "ob hass oder nicht ich kann ihn nicht verbluten lassen!" rief ich. Plötzlich sagte eine Stimme ich hab die Aufgabe sie lass vor...
Aufgabe 6
Mitten im Raum steht ein Sag. Diesen Sag nennt man die Eisernejungfrau. Sucht euch ein Opfer das sich in den Sag stellt schließt den Sag und seht was passiert.
Bleibt eurem Blut treu solange es noch fließt.
-Die Erwählten-
Plötzlich rief eine weibliche Stimme "wie wär's mit Marcel. Der ist eh ein Arsch und er kann sich auch nicht wären!" in Sekunden stimmten alle den Mädchen zu. "Das könnt ihr nicht machen. Das ist assozjal wen ihr das macht nur weil wir hier drin eingesperrt sind müssen wir nicht wehrlose Personen umbringen!" Schrie ich. Mir stimmten alle in kurzer Zeit zu. Plötzlich fragte eine Stimme "Wie wär's mit Elias?" sofort gingen alle Hände hoch. Ich sah Elias an er starrte traurig auf den Boden. Dann ging er zu dem Sag. Jessica ging auf ihn zu und sperrte ihn dann im Sag ein. Plötzlich Schrie er laut hörbar auf der Boden um die Eisernejungfrau wurde rot, Blut rot. Dann hörte das schreien auf und Jessica öffnete die Tür. Elias zerlöcherte Leiche fiel raus auf den Boden. Ein paar Mädchen fingen an zu schreien. Ich beugte mich dann wieder über Marcel. Urplötzlich machte er die Augen auf und packte mich am Hals. Dann hörte ich ein rattern und dampfen alle gingen rüber und Marcel stand langsam auf er packte mich immernoch am Hals und zerrte mich hoch. "laß sie los" rief Tobi sauer. "Warum sollte ich" fragte Marcel sauer. "Weil du nur wegen ihr noch am Leben bist!" Schrie Tobi lauter. Langsam bekam ich keine Luft mehr ich hechelte. Dann ließ er mich los. Ich brach auf den Boden zusammen und keuchte. "Wie meinst du das?" fragte Marcel skeptisch. "Alle wollten das du stirbst doch Anna setzte sich für dich ein. Ohne sie würdest du jetzt dort liegen!" Schrie Tobi und zeigte auf Elias Leiche. Marcel sah auf den Boden und murmelte "danke" dann ging er in den nehsten Raum. Tobi half mir hoch nahm mich in den Arm. Dann gingen wir ebenfalls in den nächsten Raum.
DU LIEST GERADE
Test 30
HorrorDreizig Jugendliche. Ein Test. Dreizig Aufgaben und Dreizig Tage Zeit um sie zu lösen. Gefangen in einem Gebäude ohne Ausgänge. Um auszukommen musst du handeln oder sterben. Bei fast jeder Aufgabe muss einer geopfert werden. Nur einer kann gewinne...