"Morgen ist es endlich so weit und wir fahren zum Impericon Festival!!!", ich sprang meinen Freund förmlich an mit dieser hysterischen Begrüßung. " Freut mich, dass du so aufgeregt bist. Wann wolltest du morgen eigentlich los?" "Ich weiß nicht, ich würde schon gerne recht früh los, wollte noch kurz bei meiner Tante vorbei, wenn wir schon in der Nähe sind.."
Am nächsten Morgen, 8 Uhr.
Uhh, das wird der Tag meines Lebens, was zieh ich bloß an? Und welche Tasche nehme ich mit, brauche ich eine Tasche? Schminke ich mich? Ja, schon, aber nicht zu viel, lustig, viel kann ich eh nicht. Hoffentlich ist Tim auch pünktlich, wäre jaschon fast ein Wunder.
"Guten Morgen, Schönheit!", Tim ist wirklich um kurz nach 9 da, wow, dann kann es ja losgehen.In Oberhausen.
" Schön, dass ihr da ward, wie gesagt, wenn was ist oder ihr doch hier kennen wollt, wir haben kein Problem damit." "Danke, Lieblingstante!"
"Komm schnell, Tim, ich will nicht in bestimmte.." Und da passierte es, ich traf auf den Erzeuger meiner Mum und seine neue Frau. "Hallo Günther, hallo Schreckschraube. Falls euer Gedächtnis schon im Arsch ist, ich bin Sarah, die Tochter deiner Tochter, Arno. Oder kennst du auch sie nicht mehr?" "Wie redest du eigentlich mit uns? Zeig mal etwas Respekt!" "Haha, Branche im Alter noch gewechselt, Gerda? Willst du jetzt auf Comedian machen oder meinst du das tatsächlich ernst? Ich soll Respekt vor dir haben? Ich glaube nicht. Und jetzt lasst uns durch.."Impericon Festival.
Endlich angekommen, Tim musste noch ganze Arbeit leisten, um mich wieder runter zu fahren, er redete die ganze Fahrt auf mich ein und versuchte, mich zu beruhigen, echt süß von ihm.. Aber nach 9 Monaten Beziehung müsste er doch wissen, wie sehr mich dieses Thema in Rage bringt und dass auf mich einzureden erst mal nicht viel bringt..Naja, aber ich lasse mir den Tag von diesen Unmenschen nicht versahen, die können mich mal..Respekt..das ich nicht lache!
4 Stunden später.
"Bury Tomorrow und Coldburn waren der Hammer!!! Uh, ich liebe es hier, kann nicht das ganze Jahr Festival sein?!" "Sarah, du bist so schön, wenn du so bist." "Werd nicht albern, Tim...danke." "Du wirst immer noch rot, wenn ich dir Komplimente mache" "Lach mich nicht aus!" "Tu ich gar nicht! Aber SAG mal, wie geht's deiner Nase? Das sah echt krass aus eben, es hat ja gar nicht mehr aufgehört zu bluten.." "Ach, Schmuck schnack, allespalletti" OK, es tat schon weh, aber ich bin ja keine Pussy. "Ich bin mal kurz zur Toilette, wartest du hier?" "Klar, gib alles Tim"
15 Minuten später.
"Da bist du ja, ich dachte schon, du wärst ins Klo gefallen..Tim? Alles gut..? Tim?" "Ich muss gehen. Es ist vorbei." "Ja, ist klar, komm, hör auf, das ist nicht lustig." "Ich meine es ernst, Sarah. Nina hat eben angerufen..und sie ist wieder Single..Ich liebe sie immer noch. Es tut mir leid." Und er drehte sich um. "Tim!" rief ich. "Tim! Das kannst du mir nicht antun! Tim! Komm zurück! Bitte! Tim!" Passierte das gerade wirklich? Nein, böser Traum, wach auf, Sarah, wach verdammt noch mal auf! "Das kannst du mir doch nicht antun!" schluchzte ich. Ummich herum ging alles wie vorher weiter, es war sovoll, die ganzen Menschen um mich herum und ich fühlte mich soeinsam, so leer. Was sollte ich denn jetzt tun? Ganz alleine hier auf dem Festival. Ich musste raus, frische Luft atmen. Hier musste es doch irgendwo eine Ecke geben, wo nicht zog Leute lachten und den Tag ihres Lebens feiern..da vorne, da schien niemand zu sein, gut, dass ich mit dem über Zäune klettern schon Erfahrung hatte...endlich Ruhe!
DU LIEST GERADE
Best Day
FanfictionEs ist mein erster Versuch mit dem Schreiben, also seid bitte nachsichtig mit mir. Ich bin mir noch nicht sicher, wo die Reise hingehen soll, aber es wird was mit Sommer, Festivals und etwas Drama zu tun haben. Ich hoffe, es gefällt euch und würde m...