Kapitel 17

983 49 0
                                    

Er stieg aus und wir machten die Augen zu.

Wir hörten ein paar Schläge und Schreie.

Plötzlich Stille.

Soll ich die Augen aufmachen? Ich machs einfach.

Als ich die Augen aufmachte sah ich direkt die 2 Männer, die uns belästigt hatten am Boden. Sie stöhnten vor Schmerz. Dann sah ich unseren Retter an und realisierte das es Liam war.

Ich sprang sofort auf und umarmte ihn. Tränen bildeten sich vor Freude.

Leni hielt ihre Augen immernoch zu. Als sie mich "Liam"schreien hörte, machte sie sie auf und umarmte ihn auch.

Gewundert hatte es mich nicht. Er war ja ein Boxer.

Wir wollten uns gerade bedanken, aber dann forderte er uns auf, ins Auto einzusteigen..

Er war ziemlich wütend.

Vor Angst taten wir sofort was er sagte. Einige Minuten blieb er draussen. Doch dann stieg er ein und fuhr ziemlich schnell los. Er war so sauer, dass man jede Ader sehen konnte. Vor Angst sagten wir nichts. ..

Minuten vergingen und er beruhigte sich immernoch nicht.

Irgendwann unterbrach ich die Stille und sagte vorsichtig -,,Liam? Ist schon gut beruhig dich bitte."

Eine Sekunde später hielt er mitten auf der Straße an und sah mich wütend an.

Liam schrie-,,MICH BERUHIGEN? MICH BERUHIGEN? WIE SOLL ICH MICH BITTE BERUHIGEN? WÄRE ICH NICHT GEKOMMEN HÄTTEN SIE EUCH VERGEWALTIGT ODER SONST WAS SCHLIMMES GEMACHT. GLAUBST DU DAMIT HÄTTE ICH LEBEN KÖNNEN. JESY DU BIST MIR WICHTIG VERDAMMT NOCHMAL. ICH HAB MIR PANISCHE SORGEN GEMACHT. ABSOFORT GEHST DU OHNE MICH NIRGENDSWOHIN. IHR BEIDE. VERSTANDEN?

Mit gesänktem Kopf nickten wir. Ich konnte nichts mehr sagen, weil ich wusste das er Recht hatte. Verdammt.. Ich schäme mich so.

Die ganze Fahrt lang haben wir nichts geredet. Als er einparkte, nahm er unsere Sachen.

Wütend, aber trotzdem noch ein Gentlemen. Er ging voraus, ich und Leni gingen eng beieinander.

Als wir in die Wohnung reinkammen, rannte Niall zur Leni und umarmte sie ganz fest.

Als ich zum Liam sah ignorierte er mein Blick und ging in die Küche. Den ganzen Abend lang traute ich mich nicht, mit ihm zu reden...

-

Am nächsten Morgen, als ich meine Augen öffnete, dachte ich sofort über das von gestern nach. Liam war echt sauer. Ich muss ihn wircklich etwas bedeuten. Grinsend drehte ich mich zu ihm. Ich schrack auf, denn er sah mich mit einem leichten Grinsen an. Ich hatte das Gefühl, dass er mich schon lange anstarrte.

Liam grinsend-,,Morgen."

Ich war froh das er nicht mehr sauer war.

,,Morgen Liam'sagte ich grinsend.

Liam-,,Ich hatte gestern echt Angst um dich. Du bist mir wircklich wichtig Jessy. Ich liebe dich doch so furchtbar."

Und schon klebten seine Lippen an meine. Tausende Feuerwerke explodierten in mir.. Und das jedesmal wenn ich ihn küsse.

Als wir uns einpaar mal angrinsten, ging ich ins Bad um mich frisch zu machen. Ich war gerade dabei meine Zähne zu putzen als er rein kam. .....

Er guckte mich an und zog seine enge Unterhose aus. Mit geschockter Miene sah ich ihn unaufällig an. Das war das erste Mal, dass ich ihn nackt sehe. Er bemerkte meine Blicke und fing an frech zu Grinsen. Langsam ging er in die Dusche und fing an zu duschen.

Ich wollte hier raus. Wenn ich noch länger hier bleibe, bin ich bestimmt keine Jungfrau mehr. Ich war noch nicht bereit.

Als ich raus stolzierte konnte ich nicht anders und sah Ihn an. Sofort sah ich seinen muskulösen Rücken und seinen knackigen Po.

Ich biss mir auf die Lippe. Man ist es schwer ihn zu wiederstehen. Das macht er alles nur mit Absicht.

Als ich in die Küche ging, sah ich den Tisch voll mit Sachen. Liam muss wohl den Zimmerservice angerufen haben.

Als ich weder Leni noch Niall irgendwo sah, dachte ich mir schon das sie in ihrem Zimmer waren und machte mich auf den Weg dorthin.

Dort angekommen, hörte ich, dass sie voll rummachten. Bin ich so gemein und störe sie jetzt? Ja bin ich! Immerhin hatte sie mich und Liam 3x gestört. Ok.. Eigentlich ja 2x, weil der Traum nicht zählt. Trotzdem. Ich schlug ein paar mal fest an der Tür.

Dann schrie ich voll laut-,,AUFSTEHEN. DAS FRÜHSTÜCK IST DAAAA. AUFSTEHEN SONST KIPP ICH KALTES WASSER ÜBER EUCH DRÜBER."

Mit einem Hast-Du-Verdient-Bitch Blick ging ich in Wohnzimmer und wartete auf die anderen. 2 Minuten später kamen Leni und Niall dann raus und guckte mich genervt und böse an. Ich grinste sie an und sagte innerlich "Naja.. Rache ist süß". Nach wenigen Minuten kam auch der Liam und wir gingen gemeinsam in die Küche...

Dreams come true (Liam Payne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt