Prolog

3 0 0
                                    

"Timmy, gehst du bitte kurz einkaufen?"

"Muss das sein? Ich spiele gerade mit Florian Minecraft Pixelmon!"    

"Geh bitte,wir brauchen doch noch was für heut  Abend!"                                                                                     

"Oh man, ok"

Ich gehe aus meinem Zimmer, gehe die Treppe runter , stecke das Geld von meiner Mutter ein, welche sie mir für die Einkäufe  gegeben hat und gehe vor die Tür. Die Sonne scheint und man sieht ab und zu eine kleine weiße Wolke am blauen Himmel. Das war der perfekte Tag zum rausgehen und ich sitze den ganzen Tag in meinem Zimmer und Spiele Pokemon oder Minecraft Pixelmon. Ich wünsche mir  Tag für Tag, dass es Pokemon wirklich gibt. Es sind Sommerferien und ich habe nichts anderes zu tun als zocken. Als ich vor dem Geschäft stand, verschwinden meine gedanken. "Geh jetzt einfach einkaufen Timmy" sagte ich zu mir selbst. Als ich an der Kasse stand war ich schon wieder in Gedanken... wie würde mein Pokemon Team aussehen? Welcher Professor würde mir ein Pokemon anbieten? Und welches ich würde ich mir nehmen?

Ich war völlig in Gedanken verloren, als mir ein alter grauhaariger Mann von hinten an die Schulter tippte.

"Junger Mann alles ist vor ihnen frei, würden sie bitte weitergehen?"

"Achso jaja natürlich"

Wärend ich meine Einkäufe in eine Tasche räume, fragte mich der alte Herr: "Wie heißt du?"

"Ich bin Timmy"

"Timmy, kann es sein, dass du gerade an Pokemon gedacht hast?"

Ich lief rot, sagte aber schließlich: "Ja aber woher wissen sie das?"

"Du hast in deinen gedanken einmal das Pokemon Evoli erwähnt, richtig?"

"Richtig"

"Ok, komm doch bitte in mein Labor in Ohldorf , wenn du Zeit hast."

"Ok" antwortete ich ein bisschen verwundert. Nachdem ich die Einkäufe nach Hause gebracht habe, bin ich ins Labor gegangen.  Als ich endlich fast ankamen, sah ich das Labor. Es war ein normales Haus, aber innen sah es wirklich wie ein Labor aus.

Ich sah den alten Herrn, ging zu ihm und er begrüßte mich.

"Hallo Timmy ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt"...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 20, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Poke-Play: mein erstes AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt