7/ CHINGU

808 29 14
                                    

Yoongi POV

„YAAH!!! MIN YOONGI!!!"

Mein Name wurde mir hinterher geschriehen. Ich konnte nur zufrieden lachen und zog mein Mundschutz und die Sonnenbrille auf. Als ich gesehen hatte, dass (Y/N) eine Nachricht von ihrem 'Oppa' bekommen hatte, konnte ich nicht anders als den Namen in der Kontaktanzeige zu ändern. Natürlich speicherte ich meine eigene auch gleich ein.

Ich grinste zufrieden vor mich hin. Plötzlich spürte ich wie etwas auf meinen Rücken sprang. „EEEYY, WARUM ÄNDERST DU EINFACH DIE NAMEN IN MEINEM HANDY!" Ich lachte auf und griff nach ihren Beinen. (Y/N) War mir auf den Rücken gesprungen und schlang ihre Arme um meinen Hals. Obwohl sie eigentlich versuchte mich zu würgen lachte ich über ihre Reaktion. Schnell machte ich einen Hops um sie besser auf meinem Rücken zu platzieren und ihren Griff zu lockern. „Was machst du?!"

Ich lief los mit samt dem wütenden Mädchen auf meinem Rücken. „HEY!" Meine Schritte wurden schneller. „Du kannst doch nicht Huckepack rumlaufen!" Ich lachte und drehte meinen Kopf leicht zu ihr. „Warum denn nicht?!" Ihr Griff festigte sich als ich schneller wurde. „Die Leute schauen schon komisch!" Ich lachte wieder und begab mich auf den Fußgängerweg.

Nach einiger Zeit wurden meine Schritte wieder langsamer. Ich spürte wie (Y/N) ihren Kopf Auf meine Schulter gelegt hatte. Auch ihre Arme lagen locker um meinen Hals. Wir redeten nicht. Als wir an einen Park kamen lief ich zu einem Baum und kam davor zum Stehen. „Hier können wir bleiben!" Ich drehte meinen Kopf dem Mädchen entgegen. (Y/N) fing an zu blinzen und rieb sich leicht die Augen. Sie war eingeschlafen gewesen. Wie fertig die ist. Ich fing an zu lachen und spürte eine feuchte Stelle an meiner Schulter. „Ich weiß, dass ich zum anbeissen bin... Aber musst du mich gleich an sabbern?!"

Mein Lachen drang endlich zu ihr durch und sie rieb sich mit dem Handrücken den Mundwinkel. „Mianae..." Sie drehte ihren Kopf weg. „Du kannst mich jetzt runter lassen." Ich ließ sie los, zog die Sonnenbrille mit dem Mundschutz aus und legte mich in den Schatten des Baumes. Sie sah sich kurz um und setzte sich neben mich. Schnell legte ich meinen Kopf in ihren Schoß.

„Tz, was soll das jetzt wieder?!" Sie musterte mein Gesicht. „Das hab ich mir verdient nach dem ich einen Elefanten durch Seoul getragen habe!" gab ich grinsend von mir. Sie zog ihr Gesicht zusammen und gab mir einen Klapps auf die Stirn. „Yah! Du hast mich verschleppt!" Ich lachte auf, „Schleppen musste ich dich allerdings! Du wiegst so viel wie ein Schulbus!" Eigentlich war sie sogar recht leicht, aber ich mochte es wie sie sich darüber aufregte.

Sie verdrehte nur ihre Augen und schaute durch den Park. Nicht viele Leute waren hier. Zu meinem Glück. Nach einiger Zeit schloss ich meine Augen und döste vor mich hin. Die Blätter der Bäume rauschten leise im Wind und das Mädchen lies ihre Finger leicht durch meine Haare gleiten. Alles war sehr harmonisch in diesem Moment und ich genoss es. Ich hörte wie (Y/N) anfing  I need You vor sich hin zu summen.

(Y/N) POV

Yoongi schien auf meinem Schoß eingeschlafen zu sein. Leicht fuhr ich ihm durch seine flauschigen Haare und spielte sachte mit einzelnen Strähnen. Ich fing an ein Lied zu summen welchen Li Li zurzeit oft hörte.

„Magst du dieses Lied?" Fragte der Junge mit geschlossenen Augen. „mmh" Antwortete ich zustimmend. „Keine Ahnung wie es heißt, meine Freundin hört das gerne und mir gefällt es auch." Yoongi fing an zu lächeln. Ich tippte leicht auf seine Wange. „Kennst du es vielleicht?" Seine Augen waren immer noch geschlossen. Er sah wirklich gut aus dachte ich und spürte wie sich Wärme auf meinem Gesicht ausbreitete. Zum Glück konnte er mich nicht sehen.

„Summ weiter!" Kam es plötzlich von Yoongi. Ich gehorchte in der Hoffnung, dass er dann seine Augen nicht öffnen würde. Der Anfang des Liedes ertönte und Yoongi fing an den ersten Teil zu rappen. Ich hielt kurz inne vor Überraschen, machte aber gleich darauf weiter. Yoongi konnte wirklich rappen und es hörte sich genau nach dem Lied an. Als der Refrain ertönte hörte er auf.

THE GUY OF HANGANG (Yoongi X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt