Kapitel 21

3.7K 199 7
                                    

Spencer's P.o.V

Am nächsten morgen wach ich in Jacks armen auf. Ich bin immer noch total verheult. Bei dem Gedanken an mira bekam ich wieder Tränen in den augen, und ehe ich es verhindern konnte liefen sie auch schon.

Schnell zog ich mir etwas über und ging nach unten, ich will nicht das ich Jack auf wecke.

Unten am Tisch saß dad, mom schlief anscheinend auch noch. Schnell Wisch ich mir die Tränen aus dem gesicht und setz mich zu ihm. " Weißt du schon wer es getan hat?" Frag ich mit heiser stimme. Langsam nicht dad. " Vincent wurde angeheuert von einem karlos, der wiederum der kleine Bruder von deinem Freund ben ist."

Ben? Ben ist schuld das meine kleine Schwester im Krankenhaus liegt? Ben, mein bester freund ist schuld daran dad mira entführt wurde? Das mira warscheinlich für ihr Leben lang einen Trauma von der ganzen sache hat? Mein bester Freund?

Meine augen weiten sich. " dieser Mistkerl! Wie kann er nur! Ich dachte er wäre mein bester freund! Warum tut er sowas?" Ohne es zu merken laufen mir wieder Tränen runter. Dad nahm mich in den arm und wiegt mich hin und her. " Shh alles gut Spencer..."

"NICHTS IST GUT! MIRA LIEGT IM KRANKENHAUS! ICH HÄTTE AUF SIE AUFPASSEN MÜSSEN!"  Fing ich plötzlich an zu schreien. Ich weiß nicht warum aber ich muss jetzt einfach schreien.

" Spencer jetzt beruhige dich! Es ist nicht deine schuld das mira im Krankenhaus ist und ben sowie auch Vincent und karlos werden ihre gerechte Strafe bekommen!"

Ben! Ben wieso ben! Wie kann er nur! Er ist mein bester freund! Ich hab ihm alles anvertraut!

" Spencer schatz wollen wir zu mira?" Kommt Jack zu mir. Geknickt nicke uch und nachdem wir uns fertig gemacht haben, fahren wir los.

Mira's P.o.V

Als ich am nächsten Morgen aufwachte schaute ich mich in dem Zimmer um, ich war nicht zu Hause, dies war nicht mein Zimmer! Ich erinnerte mich wieder daran das ich mit Vincent

an meinem Geburtstag feiern gegangen bin, danach...alles weg! Ich weiß nicht was passiert ist! Geschweigen den warum ich im Krankenhaus bin!

Plötzlich klopfte es an der Tür und Spencer kam mit gesenktem Kopf rein. Was ist hier los? Warum schaut er mich nicht an? Bin ich verletzt?

„Spencer? Warum bin ich im Krankenhaus?" frag ich mit heiserer Stimme. Ruckartig schaute er auf, seine Augen waren rot und geschwollen. Geschockt sah er mich an. „ Mira!!! Oh mein gooottt Mira!" schrie er und viel mir in die Arme.

Sein ganzer Körper wird von schluchzen erschüttert. „i-ich bin s-so f-froh d-da-das du d-dich wi-wieder erin-erinnern kannst!" schluchzte er.

Ich weiß gar nicht was los ist, aber ich nehme ihn tröstend in den Arm. Erst jetzt fällt mir auf das Jack auf im Zimmer steht. Er fühlt sich sichtlich unwohl, aber ich lächelte ihn an und wink mit der Hand das er ruhig zu uns kommen kann, da er immer noch neben der Tür steht

Mittlerweile waren auch Mom und Dad gekommen, sie alle freuten sich, dass ich mich wieder an sie erinnere, dabei weiß ich gar nicht warum ich sie vergessen habe. Ich hab immer noch keine Erinnerungen daran was passiert ist, das will ich aber auch gar nicht wissen!

Shut up and Love meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt