Sie landeten auf Naboo ,,Jonash ?" Began Anakin ,,Was ist den ?" fragte der man ,,Was bist du eigentlich ein Kopfgeldjäger oder ?" ,,Ich bin ein Schmuggler und mein Sohn hier wird auch einer werden " beantwortete er Anakins Frage und sah stolz zu seinem Sohn . ,,Ich verstehe ." Anakin nickte und wollte gehen ,,Hey!" Anakin drehte sich wieder zu Jonash um ,,Du wirst auch stolz auf deinen Sohn sein !" sagte er zu Anakin daraufhin drehte er sich um und ging in sein Raumschiff. Anakin sah zu Luke und lächelte ,,Ja ich werde stolz sein !" sagte er zu sich selbst ,,Anakin komm jetzt!" rief Obi-Wan der mittlerweile schon ein Stück weiter gegangen war. ,,Ich komme !" sagte er und folgte ihm ,,Wo ist Padmé ?" fragte Anakin ,,Sie ist schon drinnen ." antwortete Obi-Wan . Sie betraten den Raum und erschraken Padmé lag Ohnmächtig auf dem Boden und ihr Kopf war Blut verschmiert . ,,Padmé! " schrie Anakin und rannte sofort zu ihr . Er fühlte ihren Puls ,,Sie lebt noch ." sagte Anakin erleichtert er hob sie hoch und wollte sie fort tragen aber dan ,,Luke!" rief er ,,Wo ist er ?" ,,Anakin beruhige dich ich spüre das er in Sicherheit ist aber Padmé braucht jetzt Hilfe ." erklärte Obi-Wan seinem ehemaligen Schüler ,,Meister Jedi es tut mir so leid ." die Königin kahm angerannt mit einigen Medi Droiden und einer liege für Padmé ,,Eure Hochheit was ist passiert ?" wollte Obi-Wan ,,Zuerst muss der Senatorin geholfen werden dan Erkläre ich euch alles !" meinte die Königin .
Nachdem Padmé in das Krankenhaus gebracht wurde sind die Königin und Obi-Wan in den Palast geflogen Anakin blieb bei Padmé
,,Nein...Der Imperator... Luke...Lasst ihn..." Padmé träumte schlecht und redete vor sich hin wären Anakin besorgt ihre Hand hielt ,,Padmé ich passe auf es wird dir nichts passieren ." versuchte er sie zu beruhigen .
Während dessen bei Obi-Wan :
,,Der Kanzler hat sich also zum Imperator ernannt ?" wiederholte er verwundert die Worte der Königin ,,Ja und die Klone gehörchen auch nur noch ihm und so weit ich weiss hat er auch die Ausrottung der Jedi angeordnet ." informierte ihn die Königin ,,Das ist schrecklich!" meinte Obi-Wan ,,Ach ja und er hat den Palast mit einem Baby im Arm verlassen er sagte es sei sein neuer Schüler !" erzählte die Königin besorgt ,,Das wird Anakin gar nicht gefallen. " dachte Obi-Wan sich laut ,,Wieso den ihm nicht ?" fragte die Königin ,,Ach wen sie nur wüssten! " meinte Obi-Wan
Hallöchen zusammen hoffentlich gefällt es euch bis jetzt und über Kommentare freue ich mich natürlich immer und ansonsten bis zum nächsten Kapitel .
DU LIEST GERADE
Kinder der Macht
FanfictionEs sind einige Monate nach Mace Windus Tod vergangen Yoda hat Anakin inzwischen sogar erlaubt bei Padmé einzuziehen alles ist völlig friedlich und Problem los aber dan als Anakin von einem Auftrag zurück zu Padmé nach Hause kommt hat sie eine überra...