#40: Rückkehr zur alten Insel...

900 45 34
                                    

[Hey Alpakas! *~*
Jaaaa ich weiß, das letzte Kapitel ist schon wieder fast 'ne Woche her, aber das hat seine Gründe. Mir geht es, ehrlich gesagt, gesundheitlich in letzter Zeit scheiße und ich habe unter anderem Stress mit Schularbeiten & Tests, muss für eine Aufführung mit meiner Theatergruppe proben und meine baldige Firmung planen. Dazu kommen noch viele Kleinigkeiten und so entsteht, dass ich einfach nicht die nötige Zeit zum Schreiben finde. Ich hoffe, ihr könnt mich da verstehen. ♥ Aber jetzt gehts los mit dem Kapitel!]

POV Mik

Verschlafen und mit verklebten Augen erwachte ich aus meinem langen Schlaf. Kurz stutzte ich und dachte mir, wo zum Teufel ich hier gerade sei. Dann fiel mir alles wieder ein. Flucht-Joon-Insel. Ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen und ich sah neben mich. Mein kleiner Kostas lag neben mir auf einem der Doppelbetten, die es hier in diesem 'Palast' gab, und schlief seelenruhig. Ich könnte ihn stundenlang so ansehen, aber nein, ich hatte anderes vor. Gut, dass ich vor ihm aufgewacht war. Ohne ihn zu wecken stand ich langsam und leise auf. Meine nackten Füße trugen mich zum Sofa, dass vor der riesigen Glaswand stand, und ich setzte mich, nur mit einer Calvin Klein Boxershort bekleidet, darauf. Mein Blick fiel auf das glitzerde Meer, dass sie Sonne wiederspiegelte. Ein paar Vögel flogen draußen herum und zwitscherten fröhlich ihr Morgenlied. Mein Körper war komplett entspannt und ich konzentrierte mich auf meine gestrigen Überlegungen.

Gestern, vor dem Einschlafen, musste ich nochmal an den lieben Heiratsantrag von meinem cuten Boy denken. 'Er war so unglaublich heiß.. sah so gut aus.. hatte so ein gutes Herz und einen Charakter aus Diamant.. ERDE AN MIK! Jetzt konzentriere dich! Was wolltest du? Genau- du wolltest deinen Plan ausüben. In meinem Koffer hatte ich diesen Anzug 'reingepackt. Für den Fall, wir würden in der Karibik schick Essen gehen. Tja, daraus wird jetzt nichts mehr. Aber, für diesen anderen Anlass würde ich ihn gut gebrauchen. Auch Kostas hatte seinen dabei- Perfekt!' "Das kommt dann da hin. Und hier stelle ich dann das da hin. Dann mach' ich noch das und das...", murmelte ich leise vor mich hin. Ich hatte meine Augen beim Denken zu schmalen Schlitzen gekniffen und zeigte mit dem Finger in die Luft. In meinem Kopf ratterte es und ich stellte mir nach der Planung das Endbild vor. Nur, das konnte ich alles nicht alleine erledigen. Ich bräuchte die anderen dazu. Und jemand müsse Kostas ablenken. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ja, ich plante unsere gemeinsame Hochzeit! Und wie es ablaufen und aussehen wird. Ich war extrem aufgeregt und hoffte, das alles klappen würde, so wie ich es mir erhofft hatte. Schließlich war das kein kleines Detail, sondern eine riesen Sache für mich und Kostas.

Einige Zeit später- ich schätzte, es war 'ne Stunde gewesen- hatte ich alles im Kopf. Mit den Gedanken, ich wäre froh, dass wir unsere Hochzeit nicht in Deutschland feiern würden und somit nicht wochenlang gemeinsam planen müssten, schleichte ich zum Bett, in dem Kostas immernoch ruhig schlief. Leise legte ich mich neben ihn und strich ihm übers Haar. Mit einem kurzen, sanften Kuss auf die Wange weckte ich meinen Babyboii. Verträumt blinzelte er und sah mich verschlafen an. Er schmatzte kurz und lächelte dann leicht. Mein Herz begann unregelmässig zu schlagen und das Blut schoss mir in den Kopf. So.süß.ich.sterbe. "Morgen Schatz, du, ich muss mal weg. Wir sehen uns später beim Frühstück, okay?" Zufrieden mit der Welt nickte Kostas und schloss wieder müde seine Augen. Ich küsste ihn noch kurz auf die Stirn und hüpfte dann aus dem Bett. Schnell zog ich mir meine Klamotten von gestern an und trat aus der Tür. Ich hoffte, es würde alles klappen... Jetzt musste ich erstmal zu den anderen und alle einweihen...

~ Zeitsprung 3 Stunden ~

POV Kostas

Angezogen, satt und glücklich standen wir alle vor dem Boot, das uns zur Insel zurückbringen sollte. Und Joon hatte recht, es war wirklich geräumig! Wie lösten gemeinsam die Seile von den Stangen und kletterten dann nacheinander an der Leiter ins Boot. Vorne und oben waren Sitz- bzw. Liegeflächen und im Inneren stand, in einer Glaswand umhüllt, Eine Mini-Wohnung mit Bad, Wohnzimmer, Küche, Esszimmer und Schlafzimmer. Alles sehr schlich und klein gehalten. Trotzdem ultra teuer! (Bild unten!)

"Wir sind gestrandet?" [YouTuber FF] / AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt