~Bevor jmd. fragt: Nein,ich bin NICHT lesbisch und NEIN ich bin auch NICHT bisexuell.Ich finde Lesben Zeug nur interessant und anturnend deshalb die Story haha. Und ich widme sie an meinen perversen Svenny Pups @MrsMalik98 die mich dazu gebracht hat eine Story voll mit diversen dreckigen Lesben Spaß(Spaaaaaß :D) nieder zu schreiben. Na dann :D~
"Sally babe?" 'Ja Rose?' "Lass uns Jennifer's Body gucken. Biiiitteeeeee." 'Schon wieder?' "Jaaaa bitte Süße! Du wirst auch dafür belohnt. Komm schon!" 'Na gut meine kleine dreckige Schlampe.' und mit diesen Worten schiebe ich die CD in den CD Player. Wir sind zwar aller beste Freunde aber haben schon öfters wilde lesbische Abenteuer. Jaaa wir beide sind bisexuell-und stolz darauf-!
"Danke babe." während einer heißen Szene spüre ich eine leichte Feuchte auf meinem Schoss. Rose. Sie liebt es auf meinem Schoß zu sitzen sie meint nämlich immer das man einer Vagina nie nah genug sein kann. Sie ist pervers. Extrem pervers. Nicht anders als ich es bin. Ich greife ihr unters' Kleid und spiele mit meinem Finger an ihrem Kitzler rum. "SALLY!" ich schmunzel nur dreckig und führe zwei meiner Finger ein und lächel wie immer wenn ich ihr ein Stöhnen erhuschen kann.
_____________________________________
Okay ich weiß ich bin fies hier aufzuhören aber wollte euch nur einen Einblick in die Story geben. Wie ist es? schreibts mir in die Kommiiiis :3 Lieb euch •3•
DU LIEST GERADE
Only a dirty friendship? (German Lesbian Story)
General FictionEine lesbische 'Freundschaft'. Wird es sich zu mehr entwickeln? Erfahre mehr!