Hi♥
Ich heiße Mia und bin ein ganz normales 14 jähriges Mädchen. Ich wohne mit meinen Eltern und meiner kleinen 7 jährigen
Schwester in einem Haus am Rande der Stadt, meine Allerbestefreundin heißt Mara und wohnt ungefähr eine halbe Stunde von mir entfernt. Außerdem bin ich mit Max zusammen, er ist der süßeste blondhaarigste Junge, es auf der ganzen Welt gibt.Heute ist der 24 März 2016 morgen haben wir unser Einjähriges und ich bin schon soo aufgeregt! Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen. Als mich in der Früh um 6 Uhr mein Wecker aus dem Schlaf klingelte, wollte ich als erstes gar nicht aufstehen, drehte mich von rechts nach links und von links nach rechts, doch dann rappelte ich mich doch auf, als ich an unser 1-Jähriges dachte. Wie von Geisterhand ließ ich mich aus dem warmen Bett fallen. Ich legte meine Bettdecke zusammen, zog mir meine pinken Wuschelschuhe an, warf mir meinen gepunkteten Bademantel um und stolperte ins Bad hinüber, dort sperrte ich zu und kämmte mir meine langen blond gelockten Haare. Anschließend wusch ich mich, zog mir meine Lieblingsjeans und einen schlichten schwarzen Pulli an und schminke mich noch ein bisschen. Gezielt trug ich noch den knallroten Lippenstift auf, den ich letztes Jahr zum Geburtstag von Oma bekommen hatte und fertig war ich. Jetzt rannte ich in Windeseile die glatten Holzstufen hinunter und spazierte freudig in die Küche, dort nahm ich mir einen Teller und gab meiner Mama einen Kuss auf die Wange. Erst jetzt merkte ich, dass mein Papa und meine kleine Schwester Anna auch schon in der Küche saßen und aßen, ich begrüßte sie natürlich gleich und setzte mich zu ihnen. Heute schenkte ich mir nur ein wenig Erdbeerkaba in meine hellgrüne Lieblingstassse ein, weil ich soo nervös war, wegen Max. Meine Mutter gab mir ein Stück Marmorkuchen und ich ließ mir die wenigen Bissen, die ich runterbrachte schmecken. Außerdem gab sie mir meine prall, mit Äpfeln gefüllte Pausenbox. Als ich fertig war ging ich hinauf und holte meine Tasche und meine Regenjacke. Ein paar Leckerbissen für meinen Hund Felix nahm ich, legte sie ihm vor seine Schnauze, streichelte ihn liebevoll und flüsterte ihm in sein Ohr:,,Wünsche mir viel Glück!" und dann musste ich auch schon gehen. Als ich schon vor der Haustür stand und zum Gehen bereit war, merkte ich erst, dass ich das Geschenk für Max oben in meinem Zimmer vergessen hatte, voller Panik rannte ich hoch, um sie zu holen als ich das Geschenk hatte stolperte ich, als ich vor Panik die Treppen hinunter rannte. Ich rieb mir den schmerzenden Knöchel, doch für Jammern hatte ich jetzt keine Zeit, also riss ich mich zusammen und humpelte zur Bushaltestelle. Als ich dort ankam hatte ich es gerade noch geschafft den Bus zu erwischen. Doch auf einmal verfiel die ganze Freude, als ich merkte, dass ich mein Smartphone in meinem Zimmer vergessen hatte. Aber da ich wusste, dass ich es sowieso nicht mehr ändern könnte, fand ich mich damit ab und setzte mich auf einen freien Platz. Nach etwa 15 Minuten waren wir endlich in der Schule angekommen! Ich stieg aus dem Bus aus und beeilte mich noch rechtzeitig zum Unterricht im Klassenzimmer zu sein. Ich schaffte es und war fürs erste glücklich. Kaum war der laute und alte Gong ertönte, der mich aus den Gedanken über Max riss kam auch schon unser Klassenlehrer Herr Meier herein. Ich ließ die erste unendlich lange und langweilige Stunde über mich ergehen und wartete ungeduldig auf die langersehnte Pause. Nach drei der langweiligsten Schulstunden, die ich in meinem ganzem Leben hatte begann endlich die Pause. Schnell drängte ich mich durch die vielen Schüler durch und suchte Max, ich war so irre aufgeregt, dass ich mich schon gar nicht mehr richtig auf meinen Beinen halten konnte. Als die Pause schon halb vorbei war merkte ich erst, dass ich in meiner Schusslichkeit das Geschenk im Klassenzimmer vergessen hatte. Ich war so wütend auf mich selbst, dass ich alle Menschen, die mir in den Weg kamen "aus Versehen" angeremmpelt habe. Nun war ich schon fast am Klassenzimmer angekommen, da sah ich Max, er stand bei Mara und ...
Hey Leute:)
Ich hoffe, dass euch das
erste Kapitel gefällt:)
Ich würde mich sehr über Liks,Kommentare oder Follows freuen :)
♥
DU LIEST GERADE
Was ist nur mit Max los???
RomanceMia ist ein 14 jähriges Mädchen. Sie ist seit genau einem Jahr glücklich mit Max zusammen. Aber an ihrem 1-Jährigem sieht Mia Max mit ihrer besten Freundin Mara...