Kapitel 1

1K 24 4
                                    

Karins sicht:
Oh man da wollte er mir jetzt wirklich einen Heiratsantrag machen..Er hatte echt alle sachen besorgt die ich ihm genannt hab.Aber wollte ich das wirklich ihn heiraten.Man klar wolltest du das karin..Du willst es auch immer noch.Aber mit euch ist das alles immer so kompliziert?
Langsam guckte ich ihn wieder an ich sah wie er etwas sagen wollte es sich aber nicht traute..Wir schauten uns in die augen.Dann sagte er es doch,das was ich mir schon so lange gewünscht hatte. Stefan:"Ich.....Ich liebe dich karin!"Er senkte seinen Blick wieder Richtung boden..Irgendwie konnte ich es nicht fassen hatte ich aus Stefan vollmer einen Beziehungs Menschen gemacht und hatte er das gerade wirklich gesagt..?
Stefans sicht:
Sie guckte mich immer noch an .Ich realisierte jetzt erst das ich ihr gerade wirklich gesagt habe das ich sie liebe..
So etwas habe ich noch nie einer Frau zuvor gesagt,naja gut Karin ist mit keiner,wirklich keiner anderen Frau zu vergleichen.Jetzt hab ich es ihr endlich gesagt.Plötzlich kam Karin einen schritt näher und wir guckten uns wieder in die augen.'Wie ich ihre Augen liebe'dachte ich mir nur.Dann sprach sie :"Stefan.....Ich liebe dich auch" Ich War so froh sie liebte mich auch.
Neutrale sicht:
Beide kamen sich immer näher,es waren nur noch ein paar Zentimeter zwischen ihnen.Bis Stefan seinen ganzen Mut zusammen nahm und Karin küsste.Beide hatten dieses Gefühl so sehr vermisst.Karin fasste Stefan durch sein Haar und er hatte seine Hände an ihrer Taille.So standen sie längere Zeit da und waren so froh sich wieder zu haben.Bis es plötzlich..........

Ich hoffe es hat euch gefallen🙈Wenn ja votet und lasst vielleicht ein Kommentar da.❤😊

Wie Soll Es Mit Uns Weiter Gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt