Ich lief die Straße entlang. Über mir begann es zu blitzen und kurze Zeit später rollte der Donner über mir hinweg. Es fing an zu schütten und ich hatte das Gefühl, die Welt würde untergehen. Ich genoss es. Es war so anders nach einem Jahr wieder in eiem menschlichen Körper zu sein. Meine Sinne waren wieder abgeschwächt. Es fühlte sich schrecklich an. Ich nahm bestimmte Gerüche nicht mehr wahr. Ich sah nicht mehr so scharf und ich war nicht mehr schnell genug. Ich hasste den Menschen. Inzwischen stand ich wieder vor dem zugefrorenen Fluss und fasste einen Entschluss.
Ich blickte zum Himmel hinauf, welcher sich durch das Gewitter verdunkelt hatte und begann zu schreien. Anders als beim letzten Mal verspürte ich jetzt aber keine Wärme, sondern eisige Kälte. Meine innere Kälte hatte Einfluss auf meine Verwandlung. Irgendetwas stimmte hier nicht. Mein Rudel musste mir etwas verschwiegen habe. Ich schrie und der Schrei ging in ein Heulen über, bis ich auf allen vier Pfoten auf dem Schnee aufkam. Ich blickte in mein Spiegelbild, welches der zugefrorene See zurückwarf. Ich knurrte und spürte wieder kalte Wut durch meinen Körper strömen. Und wie sie mir etwas verschwiegen hatten:
Mein Fell war nicht mehr gräulich-schwarz. Es war nun pechschwarz und meine Brust schimmerte bis zu meinem Bauch rötlich. Meine Augen wechselten nun nicht mehr zwischen Rot und Weiß, sondern waren zur Hälfte Rot und zur anderen Hälfte Weiß. Meine Krallen waren viel länger und schärfer und aus meinem Maul ragten zu beiden Seiten zwei scharfe Reißzähne, wie bei einem Säbelzahntiger, heraus. Doch was mir als erstes auffiel, war die Kette. Sie war nicht mehr milchig grün. Nein, sie leuchtete rot.
Ich blickte wieder hoch und sah in der Ferne Niall und Cedric sitzen. Niall musste doch bescheid wissen. Ich rannte über das Eis auf die Beiden zu. Als sie mich sahen sprangen sie auf und fletschten die Zähne. Ich kam vor ihnen zum Stehen.
"Ich bin es, Malou! Irgedetwas stimmt hier nicht. Niall, ihr müsst mir etwas Wichtiges verschwiegen haben!"
Cedric entspannte sich, doch Niall sah aus, als würde er hyperventilieren.
"Malou..oh nein. Ok ganz ruhig. Hör mir zu, ich werde es dir erzählen."
Ich setze mich vor ihn und lauschte seinen Worten. Je mehr er erzählte, desto mehr stellte sich mein Nackenfell auf.
"Du weißt ja, dass es außer dir nur 3 andere Menschen gab, die sich verwandeln konnten. Wir waren damals nicht ohne Grund besorgt, dass es nun noch einen Vierten gab. Damals geschahen schreckliche Dinge. Sie alle hatten in ihrer Vergangenheit Schreckliches erlebt, doch alle hatten es verdrängt. Irgendwann kam bei allen der Punkt, wo sie ihre Vergangenheit einholte. Dann gab es zwei Möglichkeiten. Entweder man ließ sie von sich Besitz ergreifen und wurde böse oder sie ergriff Besitz, aber man kämpfte dagegen an, böse zu werden. Nur einer schaffte es damals, er selbst zu bleiben. Die anderen sind mittlerweile Anführer de-der...der Schattenkrieger." Er atmete kräftig ein und sah mir direkt in die Augen:
"Noch kannst du dagegen ankämpfen Malou! Noch kannst du uns helfen, die Schattenkrieger zu besiegen!"
Ich schwieg. Das war also mein Schicksal. Ich wusste, dass ich es nicht schaffen würde, dagegen anzukämpfen, aber ich musste es solange versuchen, bis die Rudel außer Gefahr waren. Und ich musste meine Welpen beschützen, bis sie sicher zur Welt kommen können. Ja, ich erwartete Welpen. Niemand wusste davon. Auch wer der Vater ist, wusste niemand außer ich. Cedric würde später ein guter Vater sein und meine Welpen beschützen. Nun musste ich ihm es bald sagen, bevor mein Schicksal endgültig besiegelt wird. Das alles würde meine letzte Aufgabe sein und ich würde sie zuende bringen! Ich war mir sicher, dass ich die Kämpfe, die uns bevorstanden nicht überleben würde, auch wenn ich das Gegenteil erhoffte, würde ich bis zum Ende gegen das Böse und gegen die Schattenkrieger ankämpfen.
Hallou <3
Wieder ein neues Kapitel für euch. Ganz langsam bewegen wir uns auf das Ende der Geschichte von Malou zu. Ich hatte geplant 50 Kapitel zu schreiben. Mal sehen ob ich damit hinkomme. Vlt werden es auch weniger. Hoffe euch gefällt die Geschichte so und ja es gab ja jetzt eine überraschende Wendung, die ich so gar nicht geplant hatte :D Danke für eure Unterstützung, wir haben mittlerweile die 1.5k erreicht :) Lasst natürlich wie immer konstruktive Kritik da!
wolfheaven :3
DU LIEST GERADE
Wolfsrudel-Die Legende der Schattenkrieger
FantasyMalou hat ein schwieriges Leben, bis sie in die Welt der Wolfsrudel aufgenommen wird. Jedoch passieren nach einiger Zeit seltsame Dinge und eine alte, schreckliche Legende scheint sich zu wiederholen.. *Unkreative Ideenklauer werden ohne Vorwarnung...