Verbleibende Zeit: 2Wochen 2Tage

217 10 1
                                    

Shiki wusste sofort was V andeutete und so ging sie zu ihm und setzte sich. V grinste und Shiki wurde daraufhin leicht rot. Der Film fing nach einer Weile dann auch endlich an. Shiki erschrak ständig und die Mädchen fingen an zu kichern. Irgendwann nahm V sie in den Arm und schlief ein. Shiki die trotz des Film immer noch Angst hatte kuschelte sich an V und schlief irgendwann auch ein. Die Nacht hatten sich die Mädchen allerdings anders vorgestellt. Den mitten in der Nacht standen die Jungs auf und eröffneten die Kissen Schlacht. Zuku machte sofort begeistert mit die anderen Mädchen Kreischen rum und Shiki... die schlief einfach weiter. Jin lies nur das Kommentar ab "a female V " zeigte auf Shiki und fing an zu lachen. Doch keiner ließ sich davon beirren und so ging die Kissen Schlacht bis um 2:37 Uhr. Als nach einer Weile doch alle wieder eingeschlafen sind kehrte für 6 ½ Stunden Ruhe ein.
9 Uhr die ersten Mädchen wurden wach. Und sofort zückten sie ihre Handys. Den der Anblick war einfach geil. V hatte Shiki im arm, kookie lag mit dem Kopf auf der Schulter von V und hielt mit zuku im schlaf Händchen. Das musste einfach festgehalten werden. Nachdem sie ihre fotos gemacht hatten gingen sie sich umziehen und dan ins untere Wohnzimmer. Dort quatschten sie eine Weile und nach und nach trafen alle Mädchen unten ein + jin und RapMon. Alle anderen schliefen noch. Einige Mädchen machten was zu Essen während die anderen den Jungs versuchten Deutsch bei zu bringen. Letzten Endes waren alle unten bis auf Shiki und V. "hä wo bleiben die den?" sagte maki während sie Brötchen machte. Alle zeigten ihr mit einem Schulter zucken das sie keine Ahnung hatten. Kookie ging hoch in den 'kino raum' und musste kichern. Shiki lag mit dem Kopf auf V's rechtem arm und V hatte sich leicht um Shiki geklammert. Kookie ging wieder runter und die Mädchen redeten noch immer." die können ja unmöglich noch schlafen es is schon fast 12" sagte maki. "doch, schlafen" sagte kookie. Er konnte zwar wenig Deutsch aber es reichte um die Mädchen zu verstehen und ab und zu, zu antworten. Die Mädchen waren verwirrt und stolperten sofort nach oben. Als sie oben an kamen und Shiki und V Aneinander gekuschelt da lagen gab es ein Riesen "Naaaawwwwwww" und alle machten sofort Fotos. Als die Mädchen gerade am Fotos Machen waren wurde V Wach. "Hey what are you doing here?" sagte V als er die Mädchen sah. "Ähm... nothing" sagte Loki und drängte die anderen Mädchen zum Gehen. "really now?" sagte V genervt als die Mädchen gehen wollten. "there is the same breakfast to equal V" sagte Loki und rannte die Treppe runter. V saß noch eine Weile misstrauisch da bis Shiki leicht aufzuckte.

Zuku war die erste die unten war und auch die erste die anfangen musste zu lachen. "was so lustig zuku?" sagte kookie als er zu zuku ging. Zuku zeigte ihm ein Bild und meinte "wir würden voll erwischt" und lachte weiter.
Als kookie das Bild sah musste er auch lachen. Man sah V der mit einem ziemlich entsetzten Blick in die Kamera schaute und noch immer mit Shiki im arm hatte. Und kaum hatte zuku das Bild rum gezeigt saßen alle lachend da. Die anderen Mädchen stellten das Frühstück auf den Tisch und versuchten alle aus ihren lach Flash zu holen. Plötzlich kamen V und Shiki runter. V sah noch einiger maßen in Ordnung aus im Gegensatz zu Shiki die mit ihren zotteligen Haaren aussah wie eine strohpuppe. Und wieder brachen alle in Gelächter aus. Shiki fühlte sich plötzlich unwohl und versteckte sich hinter V. Das lachen legte sich und die Mädchen beruhigten Shiki. Während des essen sah man wie jungkook immer und immer wieder zu zukuta sah die neben ihm saß. Shiki machte mit V faxen am Tisch, schnitt Grimassen und lachte immer mit allen anderen mit. Nach dem Essen räumte Shiki den Tisch ab und fing an ab zu waschen. Währenddessen lief im ganzen Haus Musik und jeder tanzte irgendwie dazu. "lasst mal alle nachher in den Park gehen!" rief eines der Mädchen und alles stimmten mit einer "Year" ein. Alle machten noch n bisschen Party in der Wohnung bis sich alle gegen 14 Uhr fertig machten. Es war das erste mal seit Ewigkeiten das Shiki wieder ein kurzes Shirt und eine ¾ lange Hose trug. Und die Mädchen wahren schockiert als sie sahen was mit ihrer Freundin passiert ist und sie es nicht bemerkt haben. Shiki war total ab gemagert und ihre arme und Beine voller Narben und schorfiger Ritze. Zuku vergrub ihren Blick im arm von kookie. Und die anderen Mädchen versuchten sich zusammen zu reißen. Zusammen ging es dan in den Park. Es war total warm obwohl die Sonne schon dabei wahr unter zu gehen. Der Park war bis auf einige Fahrrad Fahrer komplett Lehr und so hatten beide Bands ihre Ruhe vor Fans. "es ist schön das Shiki wieder die alte is ... ohne ihr fake lächeln" sagte Loki zu zuku die das nur zustimmend be nickte. Shiki und V machten noch mehr quatsch als sonst, immerhin hatte sie nun im gesamten Park Platz. Zuku und kookie saßen sie ganze Zeit nebeneinander auf der Park bang und schauten sich an. Shiki erlaubte sich einen Spaß und drückt zukus Gesicht mit kookies zusammen so das sie sich küssten. V sah das und lag vor lachen am Boden. Zuku lief rot an und auch bei kookie blieb die Röte nich aus dem Gesicht. "sh-sh-shiki ...." stotterte zuku. Und kookie rannte sofort hinter der wegrennenden Shiki her. V der vor lachen noch immer auf dem Boden lag hielt kookie am Fuß fest um Shiki weiter vor Sprung zu geben. "hey Leute wir gehen nach Hause! Es is schon dunkel" rief J-Doll genau in dem Moment wo Shiki gegen einen Baum rannte als sie geguckt hat wo kookie is. Doch anstatt aua zu schreien fing sie an zu lachen und stand auf. Alle machten sich auf den weg nach Hause und sofort gingen alle Jungs ins Wohnzimmer und fletzten sich auf die Couch. "das darf man ja auch keinem zeigen" sagte Shinora als Shiki sich auch noch dazu setzte. Obwohl man nicht wirklich sitzen zu Shiki sagen konnte. Sie krabbelte auf die Couch und legte sich auf die Beine der Jungs wo sie auch kurz darauf einschlief. " naja du musst Bedenken Shiki is mit den Jungs die ganze Zeit im Park rum getobt natürlich sind die fix und fertig... vor allem shiki..." kamm Maki an. Shinora senkte den Kopf da sie noch die ganze Zeit daran denken musste wie dünn und kaputt Shiki geworden ist ohne das sie was bemerkt haben. "wir schaffen das schon Shinora... lass uns jetzt erstmal was zu Essen machen. " Sagte Maki und nahm shinora im arm mit. Und kaum waren beide weg nickten auch 3 Jungs ein.

______________________________________Bitte ZukutaBellaBell extra für dich ärgere ich meinen ganzen upload plan dieser FF XD

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


______________________________________
Bitte ZukutaBellaBell extra für dich ärgere ich meinen ganzen upload plan dieser FF XD

BTS Mein Letzer Wunsch [V and Oc]✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt