Kapitel 11

75 2 0
                                    

~Eine Woche später~

Tobi war immer noch nicht ansprechbar. Ich gab langsam jede Hoffnung auf das er es schaffen könnte. Ich machte mir viele Gedanken wer würde so etwas tun und warum er? Sofort viel mir ein Name ein 'Julian'. Das wäre die einzigst logische Erklärung. Ich stand aus dem Bett auf nach dem ich Finn gestillt und gewickelt hatte ging ich zu Tobi und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Er hing am Tropf es war grausam ihn so zu sehen ich nahm dann Finn und legte ihn in den Kinderwagen. Er lachte und quietschte er war so süß wen er lachte. Ich nahm dann die Wikeltasche und ging raus aus dem Zimmer. Auf dem weg traf ich eine Frau "wissen Sie woh 'Julian Krimms' Zimmer ist?" Fragte ich sie. Zuerst sah sie mich an dann sah sie Finn an der ein riesiges lächeln im Gesicht hatte. "Denn Gang entlang dann rechts entlang die erste Tür!" Sagte sie lächelnt und sah Finn an. "Danke" Sagte ich und schob den Kinderwagen vor mir her. Ich ging den Gang entlang und bog dann rechts ab und klopfte an die erste Tür an die ich sah. Julian machte dann die Tür auf ohne das er mich hinein bat nahm ich Finn aus dem Kinderwagen und ging durch die Tür. Marcel saß auf Julians Bett. Machen die gemeinsame Sache? Sofort kam ich zur Sache. "Hast du etwas mit den Anschlag auf Tobi zutun gehabt?!" fragte ich und sah Julian an. Er sah ohne eine Miene zu verziehen mir ins Gesicht ohne eine Emotion. Plötzlich stand Marcel auf "Wir sollten die warheit sagen!" rief er zu Julian. "Halt bloß dein Maul oder willst du ausgepeitscht werden" rief er mit saurem Blick. "Wen ich es Shanawi sage werdet ihr es!" Schrie ich. "Wenn du das tust werd ich Shanawi sagen das du und Jennifer hier schon mal wart und umgebracht werden solltet und dann werdet ihr und eure Babys umgebracht!" Schrie er. Ich wurde blass und sah auf Finn. Ich werde nicht zu lassen das das ihm etwas passiert! "Wie ich dir schon mal sagte würde ich um Finn zu retten sogar töten also fass ihn an und du stirbst!" rief ich. Dann verließ ich den Raum. Ich legte Finn zurück in den Kinderwagen und ging dann zurück in die Krankenstation. Dann sah ich Tobi an es sah fast aus als würde er schlafen doch er lag im Koma. Das zerbrach mir das Herz vielleicht wacht er nie wieder auf an den Gedanken wollte ich nicht mal denken. Ich legte Finn in sein Bett und setzte mich dann auf Tobis ich hielt seine Hand. Die Chance das er es überleben wird waren 1 zu 100 also sehr gering. Die Möglichkeit besteht zwar aber ich hoffe so sehr das er wieder aufwacht. Plötzlich brachten ein paar Erwählte Jennifer rein. Sie schrie vor schmerz. Maria legte sie auf das Bett neben Tobi. "Sie entbindet nehmen bitte dein Kind und geh raus!" sagte Maria. Ich nahm Finn und ging raus. Normalerweise würde ich bis zur Geburt bei ihr sein doch Finn würde von dem schreien nur fürs Leben geschädigt werden und das wollte ich nicht nun stand ich vor der Tür und wartete darauf das Maria mich wieder rein holt. Ich sah in Finns strahlend blaue Augen er sah aus wie Tobi, Schwarz fast schon leicht dunkelblaues Haar und blaue Augen. Plötzlich hörte ich Baby schreie ich ging dann in den Raum. Jennifer hatte das Baby in den Armen. Es war in einer rosa Decke eingehüllt "Es ist ein Mädchen" Sagte sie und strahlte mich an. "Sie sieht aus wie Shanawi" sagte ich zu ihr und schmunzelte. Die kleine hatte blondes Haar und blaue Augen. Plötzlich Kamm Shanawi und Misses Mortan rein. Misses Mortan hatte wieder einen Kinderwagen dabei diesmal war es aber einer mit zwei sitzen und eine Wikeltasche sie stellte den Kinderwagen neben den anderen und die Wikeltasche legte sie auf Jennifers Bett. "Sie ist total süß" Sagte ich und sah die kleine an. "Wie nennst du sie?" fragte ich. "Sopse" Sagte sie und schmunzelte mich an. Misses Mortan zog dann ein zweites Baby Bett in den Raum und stellte es neben Jennifers Bett. "Willst du es ihm eigentlich nie sagen das er der Vater ist?" Fragte ich flüsternt und sah Shanawi an. Dann sah ich wieder zu Jennifer sie sah auch Shanawi an dann sagte sie "wenn er es wüßte würde er uns und die Babys umbringen!" Flüsterte sie und sah dann Finn und Sopse an. Ich setzte mich auf Tobis Bett dann starrte ich Finn an. Plötzlich spürte ich das jemand meine Hand fest hielt es war Tobi glücklich sah ich ihn an er bewegte sich, seine Augen waren offen. Ich bekam Tränen in den Augen Finn fing laut an zu quietschen und zu lachen. Dann fing Sopse an zu weinen. Ich stand auf und legte Finn in sein Bett. Dann umarmte ich Tobi und fing an zu weinen "Ich dachte du stirbst!" Er umarmte mich ebenfalls. "Weißt du wer dir das angetan hatt?" fragte Shanawi. Ich sah Tobi an wenn er Julians Namen sagt wird er mich verpfeifen und Finn und mir würde er etwas antun oder Shanawi würde uns etwas antun. "Nein" sagte er und starrte mich an. Ich wußte das er lügt ich sah es ihm an. Nach einer Weile gingen Misses Mortan und Shanawi wieder. Maria ging in den Nebenraum. "Ich hab gelogen" Sagte er sofort als die drei den Raum verließen. "Ich weiß" Sagte ich und und umarmte ihn erneut. "Ich weiß wer dich attackiert hatt. Julian hatt mir gedroht das er Shanawi sagen würde wer ich und Jennifer sind. Das wir in Test 15 schon mal waren. Und das Shanawi uns und unsere Kinder umbringen würde!" Sagte ich mit Tränen in den Augen. "Ich werde nicht zulassen das sie dir oder Finn etwas tun!" Sagte er. Ich sah auf die Uhr es war schon wieder spät am Abend also legte ich mich ins Bett vorher küsste ich Tobi und Finn noch einmal. Nach einer Weile schlief ich ein.

Test 30Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt