Kapitel 2

8.1K 155 16
                                    

Dracos  Sicht 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dracos  Sicht 

Okay hübsch ist sie auf jeden fall, sie ist mir schon bei den Kutschen aufgefallen . Sie sieht so perfekt aus wie eine Eisprinzessin eben. Doch ich habe sie noch nie zuvor hier gesehen ,sie muss die neue Schülerin sein von der mc Gonagel uns erzählt hat .1.Ich hoffe sie ist Reinblütig  2.Ich hoffe das sie nach Slytherin kommt. Obwohl sie viel zu hübsch ist um ein schlammblut zu sein, soviel steht schon mal fest .Als ich sie wiedersah und der sprechende Hut sie nach Slytherin schickte viel mir der erste Stein vom Herzen , und der zweite viel nur wenig später als sie erzälte das sie reinblütig und stolz darauf ist. Endlich läuft es auch für mich mal Gut. Den eines steht fest bei den sieben plagen hatte man Pansy Parkinson eindeutig vergessen. Sie immer mit ihrem Draci ,Dracilein, Draci Mäuschen . Das regt echt auf . Da ist Alice perfekt.  Moment mal ,habe ich mich etwa gerade auf den ersten blick verliebt ? Geht das überhaupt ? Und wenn ja wie soll ich mich denn dann jetzt verhalten? Soll ich den ganzen tag nur nette ,freundlich und zuvorkommend sein ? Und das zu allen? Und damit dann meinen ruf ruinieren ? Im leben nicht ! Soviel steht fest .Aber was passiert wenn sie auf Potter trifft ? Ich meine eigentlich ist es so das eine slytherin niemals einen griffendor liebt , aber sie scheint etwas besonderes zu sein . Oder sie sich mit dem schlammblut granger anfreundet ,oder noch schlimmer mit pansy ! Okay ganz ruhig bleiben und sehen wie die dinge sich entwickeln. Ich kann  im absoluten Notfall ja immer noch mit extrem guten zaubern die Sache  zu meinen Gunsten ändern . Aber egal was auch passiert , ich werde nicht aufgeben . Nie im leben . Das steht fest .

Slytherins EisprinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt