Ich stellte meine Koffer auf dem Asphalt ab und atmete die frische warme Luft Floridas ein. ''Gott wie sehr hatte ich es hier vermisst''. Meine Semesterferien waren vorbei und nun beginnt ein weiteres Jahr an der Universität Polis. Ich bekam langsam Angst vor meiner guten Laune, aber eigentlich freute ich mich nur auf meine Freunde und die wilden Studentenpartys. Ich hatte alle sehr vermisst nach diesen 2 Monaten, die ich bei meinen Großeltern in Deutschland verbrachte.
Aber nun stand ich vor der Uni und genoss die warmen Sonnenstrahlen die sich durch meine Poren einen Weg in meinen Körper bahnen wollten. Mein Herz wurde mollig warm und ich wusste: Hier war mein Zuhause, in Florida. Plötzlich hörte ich eine viel zu hohe Stimme meinen Namen rufen ''CLAAAAARKE!!!'' Ich erkannte sie sofort, drehte mich um, öffnete meine Arme und schrie so laut ich konnte ''REEEEEYS'' sie sprang direkt in meine Arme, mit soviel Schwung hatte ich nicht gerechnet und verlor das Gleichgewicht, somit riss mich Raven zu Boden und ich zog sie gleich mit. Wir lagen auf dem Boden und lachten bis mir die Bauchmuskeln weh taten. Auf einmal tauchten Lexa und Anya neben uns auf. Sie schauten nur auf uns herab und schüttelten missbilligend den Kopf ''werden die eigentlich nie erwachsen'' fragte Lexa in einem genervten Ton ihre Freundin. Ich konnte diese Schnepfen nicht leiden, immer hielten sie sich für was besseres nur weil ihr Daddy den fettesten Wagen Floridas fährt und seinen Töchter alles in den Arsch schiebt was mehr als 500 Dollar kostet. Doch ich verlor schnell den Gedanken an Lexa, als jemand von hinten mein Augen zuhält ''Hallo Prinzessin'' begrüßte mich eine nur allzu bekannte Stimme. Ich wirbelte herum und fiel der Person um den Hals ''Bellamy!'' rief ich begeistert. Bellamy war mein bester Freund ich kannte ihn seit dem Kindergarten. Hinter ihm standen noch der Rest meiner Clique: Octavia, die kleine Schwester von Bellamy, Finn, Jasper, Monty und Wells. Ich drückte alle einmal fest und gab Octavia noch einen Kuss auf die Backe. ''Hey Blondie ich will auch einen!'' scherzte Jasper und zog ein beleidigtes Gesicht auf. Ich musste lachen, alle samt habe ich sie vermisst. ''Auf Leute gehen wir rein und fragen nach unseren Zimmerschlüsseln. Letztes Jahr hatten Octavia, Raven und Ich ein Zimmer zusammen bekommen und ich hoffe es wird dieses Jahr genauso. Wir nahmen unsere Koffer und marschierten los zu Mrs. Lewis, sie war für die Zimmerverteilung zuständig und bis jetzt war ich mit ihren Entscheidungen sehr zufrieden. Bellamy und Finn sollten zusammen in ein Zimmer kommen. Monty und Jasper waren ebenfalls zusammen in einem Zimmer, die zwei tickten natürlich total aus. Ich kannte Jasper und Monty nur zusammen nie auseinander, egal wo man sie traf sie waren zusammen unterwegs. Wells sollte mit einem Oliver ein Zimmer teilen. Jetzt waren wir Mädels dran. ''Octavia Blake sie und Raven Reyes bekommen das Zimmer 123 in Gebäude A, hier eure Zimmerschlüssel'' sagte Mrs. Lewis mit ihrer ziemlich tiefen Stimme. ''Clarke Griffin sie teilen sich ein Zimmer mit Lexa Woods...'' weiter kam sie nicht denn ich unterbrach sie sofort ''BITTE WAS?! Nein ich will das nicht!'' Ich blickte sie verzweifelt an doch sie sagte nur ''Tut mir leid das entscheiden sie nicht selber. Zimmer 45 Gebäude H. Bitteschön'' was hatte sie grad gesagt Gebäude H?! Das war ja auf der ganz anderen Seite vom Campus wo Raven und Octavia wohnen! Ich nahm die Schlüssel widerwillig entgegen und ging zu Raven un Ocatvia. ''Was soll die Kacke!'' fragte ich niedergeschlagen. ''Was ist denn los?'' fragte Raven ''Ich komm in Gebäude H...'' ''Aber das ist doch auf der ganz anderen Seite!'' ''Ja nicht nur das...Ich komme mit Miss Hollywood in ein Zimmer.'' Miss Hollywood war Lexa, ihr Vater ist Produzent in Hollywood und Sie natürlich seine kleine Prinzessin, die alles bekommt was sie will. Genauso verhält sie sich auch. ''Nein oder?!'' stieß Raven empört aus. ''Doch. Aber lasst uns darüber keine Gedanken machen. Heute Abend ist Willkommensparty, also ich hab vor dorthin zu gehen und mich zu betrinken'' lachte ich und die anderen stimmten mit ein ''Okey gut dann lasst uns aufs Zimmer gehen ausräumen und ich bin dann um 21:00 Uhr bei euch'' sagte ich und schlug den Weg zu Gebäude H ein. Als ich vor meiner Zimmertür stand hoffte ich Lexa sei schon weg aber natürlich war sie es nicht. ''Denk erst gar nicht dran mit mir zu reden, du bist Luft für mich. Du kannst gucken wo du deine Second-Hand Klamotten unterbringst. Das hier ist mein Schrank und ich beanspruche das Doppelbett für mich'' sagte sie in einem hochnäsigen Ton so wie es für Miss Hollywood eben typisch war. Das konnte ja was werden...
DU LIEST GERADE
I hate you. I want you. I love you
FanfictionKann aus Hass Liebe werden? 2 Studentenverbindungen, die sich bis aufs Blut nicht ausstehen können. Clarke und Lexa gehören ebenfalls dazu und können sich auch nicht sonderlich gut leiden. Doch manchmal entsteht aus auch manchmal Liebe. Werden sie...