Kostas
"Miiiik? Wo bist du?", rief ich in die Wohnung hinein. Nach kurzer Zeit kam dann die gerufene Antwort: "Wohnzimmer!" Ich verdrehte die Augen, da war ich extra zu ihm gefahren und dann war er sogar zu faul mir die Tür aufzumachen! Ich stapfte ins besagte Wohnzimmer und sah einen Mik, der gelangweilt auf der Couch herum lag und Ferseh schaute. Ich lief absichtlich so, dass ich ihm im Weg stand und stellte mich direkt vor den Ferseher. Belustigt schaute Mik zu mir hoch.
"Marik Aaron Roeder!", rief ich gespielt aufgebracht.
Er zog seine Augenbrauen hoch und schaute mich belustigt an.
"Ja?"
"Wir. Werden Jetzt. Raus gehn! Wir hatten das doch schon besprochen und du hast ja gesagt! Wo ist das verdammte Problem, hm?", ich musste mir Mühe geben, mein Lachen zu unterdrücken.
"Ich find's auch schön dich zu sehen, danke. Ich hab nur keine Lust den ganzen Weg nach Berlin zu fahren..."
"Wir fahren Bahn, Mik! Bahn! Du musst dich nicht einmal bewegen!"
"Komm runter, Kosta. Es ist ja okay! Ich zieh mich nur kurz um!" -leises Lachen-
Er lief an mir vorbei in sein Zimmer und kam nach ein paar Momenten neu angezogen wieder zurück.
"Könn' wa?"
"Jap, hast du Geld dabei?"
Er bejahte und wir machten uns auf den Weg Richtug Bahnhof.
---
"Verspätung! Na super!", grummelte Mik vor sich hin. Ich musste leicht lachen. "Was hast du denn erwartet?", hakte ich nach. "Na ja sie könnte ja ein einziges Mal pünktlich kommen, meinst du nicht?", erwiederte er immer noch schmollend. Ich musste grinsen und meinte nur: "Ohh ich bekomm' glatt Mitleid, will der kleine Miki ein Eis'chen?" Er schaute mich nur genervt an und ich fing endgültig an zu lachen. Und nach dem ich schon ein paar Augenblicke lachte, fing auch an und bekam sich ebenfalls gar nicht wieder ein.
---
Mik schlief in dem Zug tatsächlich wieder ein und ich musste ihn von seinem Sitzt schubsen, damit er überhaupt aufwachte. Wir liefen Richtung Berliner Zoo und ich fühlte mich pudelwohl.
Wenn ihr es nicht kennt, müsst ihr euch jetzt unbedingt das Video obern angucken, denn ich bin nicht bereit jetzt ihre Dialoge aus dem Video zu übertragen. ^^Viel Spaß :) (Es ist so süüß *-*)
---
Nun beide erschöpft, denn der Tag im Zoo war echt sntrengend gewesen.
---
OMG! Es tut mir so leid!! Ich wollte nach dem das letze Kapitel so viel positives Feedback hatte unbedingt sofort weiter schreiben und es tut mir so so so leid, dass es nicht geklappt hat! Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, such wenn es extrem kurz ist! dann hab ich eben die Kommis von den letzten Kapitel gelesen und war so: "VERDAMMTER MIST, ICH WOLLTE UP-DA-TEN!" Und war kurz davor mich selbst zu schlagen. XD
Vermutungen wie es weiter geht?
Will jemand mir helfen und dadurch gespoilert werden? Mir fehlt nämlich im Moment der zusammenhang von zwei Handlungssträgen :)
Kennt ihr Beautiful Creatures?
Votes? Kommis? Cookies? *-*
Ach und DAAAAANKEEEE!!! Über 3K Votes!
Fast zweihundert Votes und sooo viel Kommis *-*!
DANKESCHÖN!!!
Bis (hoffentlich) bald, Em :)
DU LIEST GERADE
Kostory Liebe auf Den Zweiten Blick
FanficHey ihr da draußen! Das wird eine FF über kostory also über KostasKind (Kostas/Dennis) und DarkViktory (Marik/Mik). In dieser Fanfiction wird es um die Liebe unter zwischen zwei Jungs gehen, wenn du so etwas nicht gerne liest, dann würde ich sie di...