Die Häuser zogen an mir vorbei und ich nahm Abschied von meiner Heimat Colorado. Dank der Versetzung meines Dads zogen wir, mein Dad, mein großer Bruder Nick und ich nun nach Miami.
Es ist alles nicht mehr das Selbe,seit meine Mom nicht mehr da ist. Seit diesem Tag habe auch ich mich stark verändert, aber davon möchte ich jetzt nicht anfangen.
Nun erst mal zu mir. Ich heiße Scarlett Sawyer, bin 1,73m groß und für ein Mädchen relativ muskulös. Ich mache seit langem Kampfsport, Kickboxen mit anderen Kampfsportarten gemischt, spiele gerne Fußball ( die meisten Jungs kommen nicht damit klar, dass ich darin auch sehr gut bin ), zocke für mein Leben gerne und spiele seit ich 4 bin Tennis und Beachvolleyball. Außerdem tanze ich und gebe Tanzunterricht in Hip Hop und Contemporary und liebe es morgens oder abends joggen zu gehen. Dementsprechend habe ich sehr ausgeprägte Bauch-,Arm-, und Beinmuskeln. Man könnte sagen, dass der Sport mein Leben ist und der perfekte Ausgleich für den ganzen Stress, den ich durch mein Verhalten oft genug habe, ist und ich wüsste nicht was passieren würde, wenn ich all das nicht mehr machen könnte.
"Scar....Scaaar...SCAAAR...SCARLETT SAWYER!!!" riss mich mein ach so toller Bruder aus meinen Gedanken ( man beachte den Sarkasmus er schreit förmlich ).
Du Intelligenzbolzen jetzt frag doch mal den Hirnverbrannten Vollidioten warum er so rumschreit!
meldet sich meine ach so tolle innere Stimme mal wieder zu Wort. Jaja du bist ohne mich aufgeschmissen ! 'Ach komm, Fresse jetzt'
"Scar?! Hast dus immernoch nicht gerafft? Wir sind daaa!!" sagte mein Bruder und fuchtelte komisch vor meinem Gesicht herum. "Du weißt aber schon, dass du um mir das zu sagen keine Zeichensprache verwenden musst, du Pfosten." antwortete ich nur mürrisch. Ich mag es nicht, wenn man meine Gedankenänge unterbricht und dann auch noch so tut als wäre ich schwerstbehindert, sodass man Zeichensprache oder so nen Müll anwenden muss. Anscheinend schon, denn sonst würde dein Bruder das nicht tun und wir beide wissen, dass du so mit dir und mir beschäftigt warst, dass nicht einmal ein Elefant deine Aufmerksamkeit erregt hätte.
'Jaja sei still jetzt ich will das neue Haus sehen, wenn ich schon mein komplettes Leben neu starten muss...'
Damit war meine innere Stimme endlich ruhig und ich konnte mir endlich den Ort ansehen, in dem ich künftig leben werde. Naja als ich meinte Haus hätte ich besser Villa sagen sollen. Eine großer Flur erschien vor mir mit Blick ins Wohnzimmer und die Küche mit offenem Essbereich an einer Theke, da mein Dad sowieso nie da sein wird und wir zu zweit nicht wirklich so viel Platz benötigen. Es gefiel mir, dass Wohnzimmer und Küche offen waren und nicht durch eine Wand getrennt. schließlich ging ich die Treppe hinauf und sah 4 Türen. Die rechte Tür war schon offen und ich konnte Nick's Musik hören also öffnete ich die linke Tür. Ich traute meinen Augen nicht. Ein mega mega mega geniales King-size-Bett ( Keine Ahnung ob das so geschrieben wird :D ), Sitzsäcke, ein Flachbildfernseher mit meiner geliebten Playstation4, ein Balkon und noch zwei weitere Türen. Ich öffnete die erste und entdeckte den Traum eines jeden Mädchens...ein begehbarer Kleiderschrank der schon mehr als halb gefüllt war...soso Dad hatte wohl mal wieder Schuldgefühle. Ich verließ den Raum und öffnete die letzte Tür. Es war mein eigenes Bad mit einer modernen Dusche, einer Eckbadewanne und modernem Waschbecken mit großem Spiegel. Ich fing also an meine Sachen einzuräumen und Plätze für diese zu suchen. Als ich dies beendete betrat mein Dad das Zimmer. "Schatz? Geh doch mal runter in den Keller. Den Garten hast du ja schon gesehen und da es direkt am Strand ist, kannst du perfekt joggen gehen. Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, dass ich dir und deinem Bruder unten noch einen Medienraum hab einrichten lassen mit Konsolen, Filmen, Sesseln, einer Couch und vieles mehr und im Keller ist noch eine kleine Überraschung für dich geh doch mal runter und sieh es dir an."
"Klar Dad. Das Zimmer ist super und das Haus auch totaaal. Ich geh sofort runter und schau mir die Überraschung an!!" schrie ich glücklich wie ein kleines Kind und rannte in den Keller und was ich dort sah verschlug mir die Sprache....
Mein Dad hatte extra für mich einen Trainingsraum eingerichtet mit einem riesigen Spiegel der eine Wandseite bedeckt zum Tanzen, einem Boxsack, eine Menge Trainingsgeräte und ein Paar neue Boxhandschuhe. Ich fing an zu kreischen und sprang vor Freude im Kreis. Ich rannte sofort hoch in mein Zimmer und zog meine Sportkleidung an und trainierte 2 Stunden. Anschließend ging ich noch eine Stunde Joggen, um den Kopf Frei zu bekommen, ging duschen und fiel total müde um 23 Uhr in mein neues Bett. So könnte ich mir das Leben hier vorstellen. Auch in dieser Nacht konnte ich, so wie jede Nacht, nicht schlafen weil ich jedes Mal kreischend, zitternd und weinend aufwache. Ich tapste also in das Zimmer meines Bruders und Fragte ob er bei mir schlafen könne. Dieser folgte mir und in den Armen meines beschützerischen Bruders konnte ich auch endlich einschlafen.
DU LIEST GERADE
Badboy und Badgirl?!
Romance"Glaubst du denn nicht an die wahre Liebe??" "Die wahre Liebe ist eine Illusion...ein Märchen..die Liebe verletzt und zerstört dich." Ihre Auffassung von Liebe könnte man mit einem Horrorfilm ohne Happy End vergleichen. Die Vergangenheit hat sie ge...