6. ♥

396 26 2
                                    

"ja, ja, ich weis das ich zuspät bin." gestresst ging ich an meinem Chef vorbei zu meinem Standort. 

Fotos. Autograme. Fotos. Autograme. Den ganzen Tag über. 

Das einzigste gute daran ist nur, die freude in den Kinderaugen, aber die verachtung in den Augen der Eltern, tut so weh. 

Aber Ava wird wenigstens nie den eindruck bekommen das Prinzessinen perfekt sind. Oder das es sowas wie perfekte Mädchen giebt. Und sie wird hoffentlich auch niemals einer Band so verfallen wie ich, wenn ich ihr irgendwann meine Geschichte erzählt habe. 

Wenn ich mein Leben so betrachte ist es, ein beschissenes Leben. 

Sehr beschissen.

Aus meinem Gedanken wurde ich gerissen als Max vor mir stand. Will er nicht lernen ? 

"Hey Sabi." er grinste mich an. 

"Hey." 

"Wo ist denn deine Tochter heute ?" er schaute sich um bevor er wieder sein grinsen zu mir wendete. 

"nicht da oder siehst du sie irgendwo ?" genervt drehte ich mich um und verschwand in den Pausenraum. 

"Wollen wir nicht zusammen essen ?" hab ich ihm nicht gestern erst was dazu gesagt ?

"nein, ich hab noch zutun und will lieber alleine sein." 

"ich kann dir doch helfen oder ?" 

"ehm, von -" 

"MUMY" ich drehte mich um und sah ein kleines blondes Mädchen auf mich zurennen, hinter ihr Niall und Louis gemeinsam mit Eleanor. 

"ich muss los wir sehen uns Max." ich nahm meine Tochter hoch und verschwand so schnell ich konnte zu den anderen. 

"nochnie war ich so froh in meinem Leben eine Tochter zuhaben." ich gab Ava einen kuss auf die Wange voraufhin sie anfing zukichern. "was macht ihr hier ?" 

"Ava wollte Prinzessinen sehen, da wir aber keine Disneyprinzessinen filme zuhause haben, sind wir jetzt hier." Niall lächelte mich an und nahm Ava zu sich. 

"Du bist also Sabi ?" Eleanor lächelte mich an während sie Louis Hand hielt. 

"Ja, sorry das ihr wegen mir streit hattet." Sie lächelte mich an und sah mich verständnissvoll an. 

Wir liefen zu einem der vielen Restaurants und assen, bis ich wieder los musste. Ich arbeitete bis 21 Uhr, was hieß, ich musste einen der Jungs bitten mich abzuholen. 

30 minuten später war Liam da. Ich stieg ins Auto ein und er fuhr los. 

"magst du bei dir schlafen oder nochmal ein paar Sachen holen und bei uns schlafen ?" er staarte weiter auf die Straße.

"Ava schläft schon oder ?" 

Liam nickte zur bestätigung. 

"Aber Eleanor bleibt bei uns heute Nacht und Zayn is mit Perrie und Little Mix in Amerika, also ist ein Zimmer frei." 

"Fährst du mich kurz nachhause um dann Sachen zuholen ?" er lächelte aus irgend einem Grund vor sich hin. 

----

"Ich versteh nicht warum du nicht im Auto warten wolltest." lachend schloss ich die Tür auf. 

"Ich wollte halt sehen wie ihr wohnt, ich könnte Avas Vater sein, also muss ich wissen wie meine vielleicht Tochter lebt." er grinste mich an und ging in die Wohnung. 

"Ich bin hinten im Schlafzimmer." ich zeigte den Flur entlang und verschwand im Zimmer wo ich schnell ein paar neue Sachen einpackte für mich und für Ava. Liam stand mitlerweile auch im Schlafzimmer und fing an mit lachen. 

"Warum lachst du ?" ich drehte mich um und sah ihn auf dem Bett sitzen mit einer Kiste in der Hand. Eine Kiste mit der aufschrift 'One Direction'. 

"Fuck." ich merkte wie ich rot wurde als Liam sich alles ansah. Allerdings verschwand sein lachen schnell. Er fand wohl den Brief den ich geschrieben habe nachdem ich mit Ava schwanger war. Bevor er ihn lesen konnte, schnappte ich ihn mir. Brachte aber nichts, denn in der Kiste waren nicht nur süße Fangirlsachen. Ich hatte auch Bilder drine auf denen ich mit Stiften schlimme sachen drauf geschrieben habe nachdem ich die Wahrheit über diese 'süßen' Jungs herrausfand. 

"Du musst uns ziemlich gehasst haben." ich setzte mich neben ihn und sah mit in die Kiste. 

"hmm, Taylor hab ich damals mehr gehasst, genau wie The Wandet und Modest." er musste wieder lachen und machte die Kiste zu. Vorher nahm er aber ein Poster raus, das ich beschmiert hatte. 

"Was machst du damit ?" 

"Mir übers Bett hängen." er lachte wieder und nahm die Tasche die auf dem Boden stand. Dann gingen wir wieder zum Auto und fuhren zu den Jungs nachhause. Mitlerweile war es fast 23 uhr. 

----

"Die schlafen glaube alle." Wieder fing Liam an mit lachen. Was hatte er denn heute ? 

"Ich will meine Tochter haben !" 

"Dann gehen wir sie jetzt aus Nialls Zimmer holen, aber erst hängen wir das Poster an." aus irgendeinem Grund kam er mir vor als wenn er was getrunken hätte. 

"Du gehst es anhängen und ich hole meine Tochter von Niall." ich ging die Treppe hoch in Nialls Zimmer. Ich holte Ava und nahm sie mit in Liams Zimmer. Der hatte in der Zeit das Poster wirklich über sein Bett gehängt was mich zum lachen brachte. 

Ava wurde davon wach und lachte gleich mit. 

Ich ging schnell ins Bad und zog mich um, als ich wiederkam, lag Liam mit Ava im Arm im Bett und schaute Fehrnseh. Ich legte mich mit dazu und wieder stieg etwas die hoffnung in mir, das es ein Happy End geben könnte. 

So müde wie ich war, schlief ich während des Fehnrsehen ein, und natürlich in Liams Armen und Ava an mich gekuschelt.

I Was Your Cinderella. (Liam Payne FF)Where stories live. Discover now