Trafalgars Sicht
Gerade saß ich neben Chiko, die ich gerade komplett verweint auffand. Sie erzählte mir alles von ihrer Krankheit, besser gesagt den Symptomen und von Corazons Reaktion. Ich konnte beide Seiten gut verstehen, aber so kann es nicht weitergehen!
"Kannst du aufstehen?" Fragte ich Chiko vorsichtig. Sie nickte wortlos. Auf dem Weg zum Lager überlegte ich was ich Corazon sagen sollte und wie ich die beiden wieder zusammen bringen konnte.Am Lager angekommen setzte sich Chiko an das immernoch brennende Freuer. Ich dagegen machte mich auf die Suche nach Corazon, diesen fand ich nicht weit weg vom Lager.
"Corazon kann ich mit dir reden?" fragte ich ihn und setzte mich zu ihm. "Was ist?" "Ich möchte mit dir über Chiko reden." Er schaute weiter zu Boden und sagte nichts. "Sag mal wie viel Leid, denkst du, kann ein Mensch aushalten bis er bricht?" Er schaute auf. "Was meinst du damit?" "Nah ich meine, wie viel Schlechtes ein Mensch ertragen kann, bis er nicht mehr kann und aufgibt."
"Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung. Wieso?" "So kann man Chikos Verhalten dir bzw. uns gegenüber besser erklären. Du kennst sie länger als ich, wie viel musste sie schon aushalten?"Langsam wurden seine Augen größer. "Dacht ich mir. Verstehst du es jetzt? Sie wollte einfach nicht mehr verletzt werden, sie wollte stark sein, keine Schwäche mehr zeigen. Sie hatte Angst, dass du sie zurückweist und sie dann niemanden mehr hat. Verstehst du das?" "Aber ich dachte sie vertraut mir einfach nicht. Ich vertraue ihr doch auch, wieso sagt sie mir sowas nicht? " Langsam sammelten sich un seinen Augen Tränen. "Ich habe so viel für sie aufgegeben. Warum hat sie nichts gesagt?! Verdammt!"
Ich hätte nie gedacht ihn mal weinen zu sehen. "Das ist ihr 'Schutzverhalten'. Sie schweigt und leidet leise. Sie vertraut dir doch, sonst währen wir jetzt nicht hier und ihr wärt nicht zusammen." erklärte ich ihm. "Was habe ich nur getan? Ich hab ich verletzt, ich hab ihr unrecht getan...wie soll ich das gut machen?" "Geh zu ihr, sag alles was du mir gesagt hast, und bitte sie einfach um Entschuldigung."
DU LIEST GERADE
Herz in Fäden (One Piece FF)
FanfictionChiko ist kaltherzig und abweisend, doch dies ist nur gespielt in Wirklichkeit ist sie ganz menschlich. Und trotzdem ist sie in der gefürchteten Don- Quichotte Family. Innerhalb dieser Family hat sie einen hohen Rang und kann sich so einiges Erlaube...