Träume

23 3 0
                                    

Wenn man an Träume denkt, dann sieht man meist etwas wundervolles, etwas schönes, etwas was man sich von Herzen wünscht vor sich. Träume, die einem Erholung und Genugtuung schenken, die einen Glücklich machen und einem die größten Wünschte erfüllen. In denen man übernatürliche Fähigkeiten hat, oder besonders Beliebt ist. Wo man von jedem gemocht wird und die Bösen immer verlieren, außer natürlich man gehört selbst zu den Bösen. Träume in denen alles möglich ist.

Jedoch entspricht dies nicht ganz der Wahrheit. Denn die Träume in denen alles möglich ist, sind selten. Und genau diese Seltenheit macht sie so begehrt. Sie sind nicht unbedingt schön oder erholsam. Aber allein ihre unendlichen Möglichkeiten und Grenzenlosigkeit ist schon Grund genug sie haben zu wollen. Normalerweise wären diese Träume nur so wie man es haben will, aber wir sind nicht die Einzigen, die in diese Traumwelt eindringen. Wir sind zwar diejenigen, die sie erschaffen, aber das bedeutet nicht, das sie uns nicht genommen werden können. Als Kind war man Sicher in dieser eigenen Welt, aber wenn man langsam zum Erwachsenen heranreift, sieht es schon ganz anders aus. Denn die Barriere, die es unmöglich macht einzudringen wird mit jedem Jahr schwächer. Manche Menschen vergessen ihre eigene Welt mit der Zeit und sie verfällt. Andere jedoch kehren immer wieder in diese Welt zurück. Aber nicht unbeobachtet.


PhobetorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt