Kapitel 1

100 3 0
                                    

Kapitel 1 *Oke.. hab ich alles? Oh ne jetzt erste Std Franze, gar kein Bock.* mit diesen Gedanken beschäftigte ich mich meinen ganzen Schulweg, wie jeden Montag morgen. Nachdem ich nach einer viertelstunde endlich an meiner Schule angekommen war, wollte ich auch schon sofort wieder nachhause. Meine motivation war gleich null. Doch meine Laune stieg wieder als mir meine beste Freundin Amy auf dem Pausenhof begegnete und mir von ihrem Wochenende erzählte. "Und rate mal wen ich beim shoppen getroffen habe. Ja, ganz genau und er ist so heiß!" Sie schaute verträumt ihn den Himmel. Ich wollte gerade fragen, wen sie denn getroffen hatte, da sie jeden Tag von einen anderen Typ schwärmte, doch in diesem moment ging die Schulglocke und alle setzten sich in bewegung und begaben sich in richtung ihrer Klassenräume. Außer die gaaaaanz coolen auf unsrer Schule, die blieben natürlich in ihrer Ecke stehen und taten so als wäre nichts gewesen.Kopfschüttelnd begab auch ich mich in richtung schulgebäude um der wundervollen stimme meines Franze Lehrers zu gehorchen. Nachdem ich den Klassenraum betreten hatte, kam auch schon Herr Oubliér in die Klasse und schmiss gut gelaunt seine Tasche auf den Lehrerpult. Nach einer guten viertel Stunde kam auch schon der "Badboy" Mario ins Klassenzimmer und durfte natürlich sofort Nachsitzen, doch wie ich ihn kannte war ihm das auch vollkommen egal. Als es grade zur zweiten Pause geklingelt hatte, packte ich noch schnell meine Sachen zusammen und wollte dann in die Pause gehen um Amy nochmal über diesen besagten ach so süßen Typ auszufragen. Doch auf dem Gang kam mir Mario mit seiner Clique entgegen und ich ahnte böses. "Naa Obdachlose, unter welcher Brücke hast du heute geschlafen?" Sagte er mit einem dreckigen grinsen und seine ganze Clique fing an zu lachen. Ich verdrehte die Augen und lief schnell an ihnen vorbei. Wie ich es hasste wenn man mich so nannte, nur weil ich auf einer Party etwas zu viel getrunken hatte und dachte, dass es mein Haus wäre und alle rausschmeißen wollte, um endlich schlafen zu gehen. Seitdem behauptete Mario, ich hätte kein Zuhause.Und das hatte er so glaubhaft weitererzählt,dass es mittlerweile die halbe Schule dachte.Naja, mich grundlos einschüchtern zu lassen bringt mir auch nichts, also Kopf hoch und weitermachen. Ich machte ich mich also auf dem Schulhof auf die Suche nach Amy, doch ich sah sie nicht. Ich lief auf den unteren Teil des Schulhofes und war erstaunt. Sie wartete nicht auf mich, aufjedenfall nicht allein. Sie stand bei ein paar Jungs die eine Stufe höher waren als wir. Ich war echt krass erstaunt, da sie gegenüber fremden,vorallem Jungs realtiv schüchter war.
Ich ging mit langsamen und unsicherem Schritt auf sie zu, natürlich wollte ich aber auch cool und lässig rüberkommen, weil ich mein da sind schon ein paar hotties dabei. Ich musste wegen diesem Gedanken lachen, anscheind so laut, dass Amy mich gehört hatte denn sie drehte sich um und lief die zwei letzten Schritte auf mich zu. Sie umarmte mich, wie man das halt macht um sich zu begrüßen. Sie nahm mich an die Hand und zog mich in die Gruppe. A(my): Darf ich vorstellen, das sind Lukas, Julian, Noah und Justin. Sie gehen eine Stufe über uns.
Ich kannte die Jungs alle vom sehen her, doch ich hab sie nie wirklich beachtet, da ich nie dachte, dass ich sie mal kennenlernen würde, vorallem nicht durch Amy.
Ich: Hi, ich bin Olivia, aber ihr könnt mich gerne auch Liv nennen.
Ich lächelte die Jungs an und sie lächelten alle zurück. Ich muss schon sagen, einer von ihnen roch extrem gut, nur leider wusste ich nicht wer. Ihr müsst wissen, ich hab da so ein Tick. Wenn ich merke, dass ein Junge gut riecht, muss ich sofort wissen wie das Parfüm heißt, dass ich es später mal meinem Freund schenken kann. Ja ich weiß, dass ist ganz schön blöd, aber anscheinend hab ich Angst davor später mal nicht zu wissen was ich schenken soll haha. Aber zurück zu den Jungs, ich find Lukas, der neben Amy und Justin stand sieht echt verdammt gut aus und einen coolen style hat er auch noch. Er hat dunkelblond/ braune Haare und grüne Augen. Da es draußen etwas frischer war hatte er einen Olivgrünen Hoodie an und eine zerissene Jeans. Die weißen Sneaker haben den ganzen Look perfekt gemacht. Ich glaube es waren diese neuen Jordans. Insgesamt muss ich echt sagen, dass keiner der 4 Jungs schlecht aussah, doch Lukas fiel mir einfach direkt ins Auge. Das merkte Amy anscheinend und stupste mich leicht mit dem Ellenbogen an, denn was ich selbst nicht mehr merkte war, dass ich ihn die ganze Zeit wie eine Irre anstarrte. Amy sah verärgert aus und so langsam konnte ich mir schon denken wen sie am Wochenende beim shoppen getroffen hatte. Ich grinste, aber so, dass es keiner sah. Die restliche Pause verbrachten wir eigentlich nur damit über die Schule zu reden und dass die Jungs demnächst ihre schriftlichen Prüfungen haben.
Am Abend: *Olivia ruft Amy an*
A: Heii Liv
O: Hii Amyy guurl
A: Was gibt's?
O: Alsoo 2 Sachen, erstens hast du Samstag Zeit? Da könnten wir nämlich zusammen ins Kino gehn oder so. Oder einfach nur in die Stadt bisschen shoppen.
A: Ja klaaaar*-*, wenn du willst kann du dann auch noch hier schlafen oder ich bei dir.
O: Jap, du kannst hier schlafen, hab sturmfrei.
A: Kuuuhhl, freu mich auf Samstag. Und war war zweitens?
O: Alsoo.. wen hast du denn am Wochenende beim shoppen gesehen?
A: Lukas. Den du heute in der Pause von oben nach unten abgecheckt hast. Liv, der hat das voll bemerkt. *lacht*
O: Sorryy, aber er sieht halt echt gut aus und hat nen megaa style.
A: Das weiß ich auch. Aber er gehört mir.
O: Keine Sorge, so vom Charakter is er bestimmt nett, aber er kam mir so mega schüchtern rüber, deswegen.. neee.
A: Dann is gut*-* Love u bæ.
O: Too. Sehen uns morgen.
A: Bis daaann♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 18, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mike Singer, Mario Novembre- Only mit dir♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt