34

650 41 5
                                    

Mitten in der Nacht wurde ich von einem Knall geweckt und ich zuckte erschrocken auf und sah ängstlich zur Seite um sicher zu gehen , dass Liva im Bett war und es ihr gut ging . Als ich mein Schatz neben mir liegen sah stöhnte ich erleichtert auf und machte mich runter und guckte was hier los war .
Ich ( streng und aggressiv ) : ist hier jemand ?
Genau als ich mich umdrehte nährte sich eine schwarze Gestalt und ich wollte grad drauf los bis mich die Person schreiend aufhielt .
Emre : halt ich bin's doch Abi !
Ich ( erschrocken ) : Emre ? Was suchst du hier ? Außerdem spinnst du ? Weißt du was für ein Schreck du mir eingejagt hast ?
Emre : tut mir leid , aber ich muss wiedermal die Nacht hier bei dir bleiben ! Ich stecke in def Klemme und muss mich hier verstecken ?
Ich : was hast du schon wieder getan ? Egal wie alt du bist du wirst dich nie ändern und du wirst nie aufhören verrückte Dinge zu machen ! Willst du es mir jetzt sagen oder erst später ? Und willst du jetzt eine kassieren bevor ich es mir anders überlege und dich umbringen ? Was willst du heute zur Abwechslung ? Heute stehen Faust , Ellenbogen , Schienenbein und Kopf auf der Speiseliste was hättest du gerne ? Emre rede '
Emre : diesmal ist es nicht so ernst ! Ich muss nur in den Kampf und ich weiß das ich verlieren werde ! Ich bin nicht so gut wie du '
Ich : was für ein Kampf ? Von was redest du ?
Emre : ich muss schlafen Abi lass uns morgen reden ! Hab jetzt kein Kopf auf dein Geschrei .
Ich : du redest jetzt und bleibst schön hier !
Emre : nicht jetzt Abi bitte tu mir den Gefallen

Er ging hoch auf das Gästezimmer und ließ mich blöd dastehen . Innerlich pochte ich vor Wut und vor unbeantworteten Fragen und bekam es nicht hin mich zu beruhigen . Was meint er mit Kampf ? Ich will gar nicht an diesen einen Kampf denken wo es um Leben und Tod geht . Was hast du schon wieder gemacht ? Irgendwann bring ich ihn um und werde Mörder meines eigenen Bruders . Egal wie viel ich tue und mache schaffe ich es nicht ihn schlau zu machen und ihn zu einem Mann zu erziehen ! Er ist das totale Gegenteil von mir und von meinem Bruder und wisst ihr was noch schlimmer ist ? Mein Sohn ist genau so wie sein Onkel und ich schmiege mir jetzt schon unendlich viele Pläne um ihn umzuerziehen ! Egal wie viel er von mir auch haben mag ähnelt er seinem Onkel sehr . Diese Sturheit und dieser Drang auf etwas Neues und auf ein Abenteuer ist einfach zu groß bei beiden Hühnern . Immer muss ich Emre aus der scheisse holen und so langsam hab ich die Nase voll von ihm und von seinen Problemen ! Ich bin zwar sein Bruder aber es wird Zeit auf eigenen Beinen stehen zu können , denn irgendwann wird er seine eigene Familie gründen und diese beschützen mit all seiner Macht die ihm zur Verfügung steht . Ich ging hoch auf das Zimmer doch er blockte direkt ab und ich ließ es dann so im Raum stehen und ging zurück ins Schlafzimmer .

Liva : ist Emre wieder bei uns ?
Ich ( ernst ) : wie immer eben ! Dieser Typ wird sich niemals ändern .
Liva : hat er wieder scheisse gebaut ?
Ich : ich weiß noch nichts genaues nur das es diesmal um einen Kampf geht
Liva : meinst du diese einen Kämpfe wo es um Leben und Tod geht ? Wenn ja spinnt er jetzt ganz ? Was machen wir dann mit ihm ?
Ich ( ängstlich ) : ich muss ihn für ein paar Tage mit Tekin im Auge behalten !
Es mag sein das ich gerade vom schlimmsten ausgehe , aber man kann von Emre wirklich alles erwarten . Es gab's schon Fälle wo ich dachte ich spiele wegen ihm in einem Film !

⁉️ gefällt euch die Geschichte noch und hab ihr Spaß beim lesen oder lässt dieses nach ⁉️

Für immer Liebe oder für immer Hass ? - Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt