Ich stand extra früh auf um meinen Bruder aufzufangen doch als ich im Zimmer nach ihm vorbei schaute bekam ich seine nicht Anwesenheit zu Gesicht . Wo bist du ? Ich guckte in allen Räumen nach ihm und stellte dann fest das er schon früh fort gegangen war . Ich rannte hoch auf unser Schlafzimmer und zog mir auf die schnelle etwas an und erklärte nebenbei Liva was gerade Sache war .
Liva : wohin gehst du jetzt ? Du weißt doch gar nicht mal wo du ihn finden kannst !
Ich : ich finde schon eine Lösung '
Ich rief mein Bruder Tekin an und teilte ihm die unangenehme Nachricht mit und dieser war nach wenigen Minuten bei mir . Unten vor der Tür klärten wir uns gegenseitig ab und ich war bereit für alles was kommen wollte !Ich : wenn ich ihn unter die Finger bekomme wird er nicht mehr lebend aus ihnen kommen diesmal ist er echt zu weit gegangen
Tekin : lass nicht fluchen sondern beten das wir ihn noch lebend finden - ich muss dir wenig erzählen was heißt in so einen Kampf verwickelt zu sein !
Ich : ich kenn solche Kämpfe zu gut und jede Sekunde ist jetzt wichtig für uns Abi wir müssen uns aufteilen und an Verschiedenen Orten nach ihm gucken
Tekin : wo sollen wir anfangen ?
Ich : wir müssen alle Hallen durchgehen ! Mein Team wird uns vom Revier aus helfen und uns Bescheid geben wenn sie einen Signal von ihm haben ! Es wird jetzt ernst . Weiß Baba Bescheid ? Was sagen wir ihm bitte später ?
Tekin : lass uns das später bereden jetzt müssen wir diesen Hund findenIch stieg in mein Auto und er in seins und wir teilten uns auf . Er suchte in unserer Umgebung und ich fuhr etwas außerhalb der Stadt und ging alle Hallen durch . In mir bildete sich von Sekunde zu Sekunde immer mehr Angst und Bange und ich bemühte mich , mich selbst irgendwie zu fangen , aber was ist wenn ich zu spät bin und ihn verloren habe ? Wer einmal in diesem Käfig ist der kommt niemals lebend da raus und wenn mit ganz viel Glück und mit einem Schutzengel ! In diesem Käfig gibt es keine Regeln und auch kein Gesetz da gilt nur der Tod und das Geld . Wer keine Erfahrungen mit Boxen oder jeglicher Art hat der hat schon von Anfang an verloren ! Ich betete innerlich und hoffte auf etwas gutes auch wenn dieses echt schwer war . Lieber sterbe ich als mein Bruder ! Es mag sich lebensmüde anhören aber wenn meinem Bruder etwas passiert verzeih ich mir dieses niemals ! Entweder oder .
Nach fast einer Stunde
Nun war mein Bruder bei mir und wir hatten nur noch eine letzte Halle . Entweder ist er hier oder schon tot im nirgendwo ! Der Gedanke war schon schrecklich und unangenehm .
Ich : lieber Gott lass ihn bitte hier sein !
Kurz bevor wir rein gingen atmeten wir tief ein und aus und flehten den lieben Gott an . Bitte lass ihn hier sein !
Ich zog das Tor auf und wir lagen hier nicht ganz im schwarzen . Geschrei , Gejubel und Beleidigungen kamen uns entgegen und mich traf im nächsten Moment der Schock . Er stand im Käfig und wartete auf sein Gegner ! Ohne Zeit zu verlieren stürmte ich in das Käfig und versuchte ihn hier rauszubekommen doch der Türsteher schubste ihn immer wieder rein und nun war auch sein Gegner da . Ich wurde immer aggressiver und wütender , denn jeder hier fing an mich zu provozieren ! Hört auf damit sonst erlebt ihr euer blaues Wunder ' ihr kennt mich noch nicht was ich bitter bereue .Ich : geh raus ich kämpfe für dich !
Wir gingen kurz aus dem Käfig und ich bekam direkt Verweigerungen ab .
Tekin : kannst du dich bitte wiederholen ? Ich glaub ich hab nicht richtig gehört !
Ich : Abi wenn Emre diesen Kampf antretet wird er sterben ! Schau dir sein Gegner an '
Tekin : keiner von euch beiden wird rein gehen
Emre : Abi du machst das nicht ! Du hast eine Familie ' das lass ich nicht zu .
Ich verpasste ihm eine damit er etwas verstand wie ernst es gerade war ! Für uns alle '
DU LIEST GERADE
Für immer Liebe oder für immer Hass ? - Teil 2
Любовные романыHey meine Lieben hier werde ich den zweiten Teil meiner Geschichte " Für immer Hass oder für immer Liebe " weiterführen ! Für die jenigen , die den ersten Teil nicht gelesen haben sollten dieses bitte tun damit ihr wisst worum es in der Geschichte g...