36

665 39 1
                                    

Ich zog mein Pulli aus und trat dem Gegner gegenüber . Ich warf kurz ein paar Blicke meinem großen Bruder zu,der mit Bange mich ansah und kaum noch Worte für das ganze hier hatte ! Man sah ihm die Angst an und um ehrlich zu sein lebte die Todesangst in mir selbst . Ich vertraue mir und ich weiß das ich diesen Kampf gewinnen kann egal ob mit Blut oder Brüche und wenn sogar mit dem Tod !
Emre : Abi du musst das nicht machen denk an deine Frau und an deine Kinder bitte komm da raus - bitte ich flehe dich an .
Gegner : Weichei oder Kämpfer ?
Ich : Kämpfer mit Herz und Seele !
Gegner : auch wenn du dem Tode nahe sein wirst ? Tretest du an ?
Ich : ich weiß was ich tue und ich schwöre bei Gott dir zu zeigen wem du gegenüber stehst
Die Glocke klingelte und der Kampf begann !

Sicht von Tekin
Ich sah meinem Bruder zu wie er sich seinem eigenen Tod näherte und ich konnte einfach nichts dagegen tun . Immer wieder sah ich Emre hassend an . Am liebsten würde ich ihn hier vor Ort umbringen . Aus diesem Jungen wird niemals was egal wie alt er sein wird !
Ich : was ist wenn er es nicht schafft ? Hast du mal daran gedacht Emre ? Dank doch mal einmal nach bevor du etwas begehst !
Emre : woher sollte ich denn wissen , dass das alles hier so enden wird ?
Ich : halt bitte die Fresse und bete das er heil und gesund hier aus diesem Käfig kommt
Beide kämpfen sehr gut und jeder kassierte ein paar mal schmerzhafte Fäuste doch Timur ließ nicht locker und kämpfte sich durch ! Er war wie immer Legende und sehr gut ' sein Gegner der vor wenigen Sekunden unschlagbar war wurde immer schwächer und schwächer . Es ist unglaublich was für eine Kraft Timur in sich besitzt und was er damit alles anstellen kann - ihm ist dieses manchmal gar nicht bewusst !
Ich : komm schon Timur ein Schlag dann hast du's geschafft ! Komm schon großer '
Und dann vollendete er seine Arbeit mit einem KO . Das Tier fiel zu Boden und er tritt das aller letzte mal in ihn und bückte sich dann zu ihm runter !
Ich : über 30 Jahre bin ich treuer Boxer und ich weiß was ich drauf habe wovon manche nicht die reinste Ahnung haben ! Vorhin noch ne große Klappe gehabt und jetzt '

Er trat aus dem Käfig und zu dritt gingen wir aus der Halle und dann ging er noch einmal kurz auf Emre zu und vermöbelte ihn schön ! Er war gerade so in seinem Element das es schwer war ihn aufzuhalten .
Ich : wenn du noch einmal eine scheisse baust wirst du gucken wo du bleibst ! Ab heute heißt es für dich daraus zulernen sonst sagst du den Gittern im Gefängnis für ein paar Monaten hallo ! Hast du mich verstanden Emre ? Ich habe die Nase voll dir den Arsch zu retten !
Mit einem blauen Auge und mehreren Blutungen ließ er ihn links liegen und ging sich waschen ! Vor Timur muss man echt Angst haben ' wenn er einmal verteilt bekommt man ihn nicht mehr aus seiner Welt . Er ist dann wie ein Tier das nicht loslässt bis er es geschafft hat und das bekommen hat was er wollte . Ob ich diese Art an ihm feire oder hasse ? Natürlich möchte ich nicht das sich mein Bruder mit diesem Auftreten Probleme macht , aber er ist nun alt genug um selbst zu entscheiden was für ihn richtig und was falsch ist . Er ist alt genug um dieses voneinander zu unterscheiden .
Wir stiegen in sein Auto und er ließ auf der Autobahn seine ganze Wut an der Geschwindigkeit raus . Er wollte reden , schimpfen , schreien aber bekam keins von denen hin ! Er schüttelte immer wieder mit dem Kopf und sah öfters nach hinten zu Emre .

Für immer Liebe oder für immer Hass ? - Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt