,,Aha! Ich wusste du bist noch wach, hab ich gehört als du mich ausgelacht hast" sagte er gespielt böse.
Ich schmunzelte nur und lachte ihn dann aus.Mit einen Ruck zog mich Ardy komisch auf sich und aufeinmal lag ich unter ihn.
,,Nicht so frech Mrs.Swan"
Ich verdrehte die Augen und schmunzelte.
,,Verdreh die Augen nicht, du weißt doch was passiert" sagte er und zwinkerte mir zu.,,Ich wusste doch du magst den Film" lachte ich.
,,Nein das stimmt nicht" sagte er zickig.
,,Ardy mag Fifty shades of Grey" sagte ich laut und fing anzulachen.
Aufeinmal drückte Ardy seine Lippen auf meine.Ich erschrak , aber erwiderte ihn denn.
Es kam mal wieder zu einen rumgemache, was aber nicht mehr dazu ausartete das Ardy sein Pullover auszog unter dem er einfach mal noch ein dünnen Pullover und ein Tshirt anhatte.,,Übertreib direkt" lachte ich und deutete auf sein Oberteil.
,,Wenns draußen kalt ist" ich fing an wieder zu lachen.Irgendwann schlief ich dann in Ardys Armen ein.
-
Mein Handy weckte mich und ich war erst verwirrt wo ich war, bis ich checkte das ich bei Ardy bin.
Ich stellte den Wecker aus und wollte am liebsten weiterschlafen.
Ardy bewegte sich und stöhnte genervt auf.,,Jo scheiße, wie früh musst du denn aufstehen?" Nuschelte er.
,,Sorry wenn ich zur Uni muss" murmelte ich und hatte meine Augen wieder zu.
,,Hm" murmelte er.
Ich beschloss dann doch aufzustehen und richtete mich auf.
Ich strich meine Haare aus dem Gesicht und guckte auf mein Handy, ich hatte noch 2 Stunden Zeit.Scheiße man,ich habe meine Tasche zuhause sowie meine Sachen, also ich glaube ich muss noch nachhause.
,,Ardy?" Fragte ich.
Er antwortete nicht, er schien wohl wieder eingeschlafen zu sein.,,Ardy" ich ruckelte an ihn.
Er bewegte sich kurz, machte aber keine Andeutungen.
,,Ardy!" Sagte ich laut und schmiss mich auf ihn.,,Alter!" Sagte er und richtete sich quälend auf.
,,Man was sollte das?" Fragte er und wuschelte seine Haare.
,,Ich muss nochmal nachhause" sagte ich.
,,Hä warum?" Ardy schien noch nicht richtig wach zu sein.,,Meine Sachen sind noch zuhause"
Er guckte noch verwirrt und checkte erst später was ich meine.
,,Achso" sagte er.
,,Nur was ist wenn ich Tessa und..."
,,Vanny" unterbrach mich Ardy und fasste mich an der Schulter.
,,Weißt du, du darfst nicht so eingeschüchtert rüberkommen. Ich gib dir ein Tipp, sei mal das große böse" sagte er.
Ich schaute ihn verwirrt an.,,Lass sie nicht ausreden, sag deine Meinung was du zusagen hast und drohe am besten das du ausziehst"
Ich schaute ihn geschockt an.
,,Ardy ich zieh doch wegen so ner Scheiße nicht aus!" Sagte ich empört.,,Nein, du drohst nur, wäre auch ein bisschen übertrieben" lachte er.
,,okay ich soll also.. naja.. lauter sein"
Er nickte.
,,Zeig mal das du die große bist, auch wenn du die jüngste bist"
Ich schaute kurz nach unten und dachte nach.,,Du hast Recht"
,,Ich bin Ardy, ich.."
,,Ja du hast immer Recht" unterbrach ich ihn und verdrehte die Augen.
Ardy gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange.
,,Du schaffst das"
Ich nickte und er küsste mich auf die Stirn.,,Komm wir motivieren dich mal.
Sag 'Ich bin die Größere'"
,,Ich bin die Größere" sagte ich normal.
,,Lauter"
,,Ich bin die Größere" sagte ich etwas lauter.
,,Lauter!"
,,Ich bin die Größere!" Sagte ich nun laut.
,, Noch etwas lauter!!" Schrie Ardy.
,,Ich bin die Größere!!" Schrie ich.,,Jaa!" Sagte er.
,,Ich bin die Größere!!!",,Leute ist das euer Ernst" hörte man Taddl von nebenan genervt rufen.
,,Sorry!" Rief ich lachend.
,,Du bist soweit" sagte Ardy stolz.
,,Und jetzt geh los und zeig es ihnen"-
Nachdem ich mich schnell umgezogen habe, hat Ardy beschlossen mich nachhause zu fahren.
Man merkte das es für Ardy ungewohnt ist so früh aufzustehen.
Er regte sich die ganze Zeit auf das keine Leute auf der Straße unterwegs waren.Als wir ankamen gab ich Ardy einen kurzen Kuss.
,,Denk dran" sagte er.
,,Ich bin die Größere" sagte ich stolz und steigte aus dem Auto.Ich winkte Ardy nochmal zu und er zeigte seine Faust und ich konnte von seinen Lippen lesen 'Du schaffst das'
Nachdem er wegfuhr atmete ich nochmal tief ein und ging dann rein.
Ich versuchte nicht nervös zu werden und zog meine Augenbraue zusammen und guckt Krimik.
Ich merkte wie meine Nervösität wegging und mein Selbstbewusstsein zum Vorschein kam.Ich stellte mir gerade vor wie ich ganz cool reinstürme ins Wohnzimmer gehe und die anderen mit meinen Blick einschüchere.
Ich wollte gerade die Tür aufmachen bis ich checkte... ich hab kein Schlüssel.
Super das fängt ja schonmal gut an mit meinen epischen Auftritt.
Ich klingelte genervt und versuchte einen richtigen Gesichtsausdruck zu finden.Die Tür öffnete sich und ich sah Liz's verwirrtes Gesicht.
Ich räusperte mich etwas.
,,Wo sind sie?" Fragte ich mit einer harten Stimme.
Vielleicht klappt ja der epische Auftritt doch.,,In Wohn.." ich ging an ihr vorbei.
,,Zimmer" beendete sie hinter mir den Satz.
Ich ging Richtung Wohnzimmer und als ich ins Wohnzimmer kam schauten beide zum Fernseher.
Ich räusperte mich etwas und lehnte mich chillig an den Türrahmen.Sie schauten zu mir und guckten mich verwirrt an.
,,Wir klären das jetzt hier und jetzt"
Sagte ich scharf.
,,Vanny..." begann Chloe.
,,Nein, lasst mich zuende reden. Ich habe nachgedacht und ich finde das wir uns benehmen wie Kindergartenkinder"
,,Vanny.." unterbrach mich Chloe wieder.
,,Was?" Fragte ich genervt.
,,Du siehst ein bisschen, naja scheiße aus"
Ich schaute sie verwirrt an und guckte mich dann im Spiegel neben mir.Super, bei Ardy habe ich mich nur schnell umgezogen und ich bin ohne nochmal in den Spiegel zugucken losgefahren.
Tessa und Chloe fingen anzukichern.
,,Leute, bitte" sagte ich verzweifelt.
Was war ich nochmal? Die Größte?,,Vanny" Tessa stand auf und schaute mich leicht traurig an.
,,Wir haben gestern auch geredet, ich und Chloe. Es tut mir leid das ich so übertrieben habe, Chloe ist nunmal deine beste Freundin und du erzählst ihr halt alles..außerdem wissen wir ja wie Chloe ist" zwinkerte sie mir am Ende zu.,,Hey!" Sagte Chloe mit zusammgezogenen Augenbrauen.
,,Aber ihr habt recht und es tut mir auch leid das ich eine schlechte Geheimnissbehalterin bin" sagte Chloe.
,,Es tut mir leid das ich es weitergesagt habe" sagte ich auch noch.Ardy hat zwar gesagt ich soll ihnen meine Meinung sagen und so.
Aber ich finde es ist gut wie es ist.
Es herrschte nun Stille, bis Liz in den Raum kam.,,Mensch jetzt umarmt euch" Sagte sie und sofort kam Tessa und schloss uns in eine Gruppenumarmung.
Ach Mensch, wie sehr ich sie doch alle liebe.______________________________________
Irgendwie spinnt mein Wattpad, wollte gestern dad Kapitel hier hochladen, aber es wurde nirgendswo angezeigt😦Man ich habe schon seid Tagen Kopfschmerzen... so eine Scheiße😂
Zum Glück hab ich jetzt noch ein Kapitel hingekriegt, trotz Kopfschmerzen😆
Tschüüüß..❤
DU LIEST GERADE
Make me your only one (Ardy FF)
FanfictionVanessa Swan, sie ist 18, studiert und hat in den Augen anderer das perfekte Leben. Ihre Vergangenheit war nicht das tollste in ihren Leben. Es ist verrückt was sie alles erleben musste. Als sie auf einer Party diesen genervten, verschlossen Ardy t...