*Percy's P.o.V*
Zuerst hörte ich Metall gegen Holzboden aufschlagen. Dann mechanische und schwere Schritte, ein komischen quietschen und dann Tony's Stimme.
-Hi Kiddo. Alles klar?-sein halb kaputter Anzug öffnete sich langsam und gab komische Geräusche von sich, Tony trat seufsten heraus und setzte sich auf die Couch neben mich. Sofort danach lehnte er sich nach vorne zu den Kaffeetisch und machte sein Glas halb voll mit Whiskey. Danach lehnte er sich wieder entspannt zurück
-Klar, warum nicht-lachte ich nervös auf und knackste meine Finger-wie… Ist es gelaufen?-Gut-sagte Tony und trank das ganze Glas auf einmal leer und füllte es danach wieder auf-ich hab später noch eine Pressenkonferenz oder so was ähnliches. In 2 Stunden müssen wir los.
Er stand auf und ging mit den Glas in der Hand in sein Zimmer. Der Iron Man Anzug schloss sich von aleine und flog durch das Fenster raus was ein bisschen Creapy war.
-…einfach herausfinden was das war…-der Aufzug ging auf und heraus kamen Natascha, Clint, Steve und Bruce-…ich checke ob irgendwo in der Gegend Kameras waren, ob ich die Beiden vielleicht indetifizieren kann…-Natascha blieb mitten im Satzt stehen als sie mich bemerkte.
-Hi- lächelte ich übertrieben freundlich und hob meine Hand zur Begrüßung
-Hey…-sagte sie nachdenklich, kreutzte ihre Arme vor der Brust und drehte sich langsam um, warf den Jungs einen vielsagenden Blick zu und ging den Flur entlang, in ihr Zimmer reinSie standen ein bisschen länger da, Clint mit der Pose ich-bin-viel-cooler-als-du und Bruce stand einfach nur an der Wand gelehnt da und Steve setzte sich halber auf einen Schreibtisch. Alle dreich schauten sich wissend an und schickten dann kuriose Blicke in meine richtung
Nach ein paar Sekunden einer unangenehmer Stille, setzten sich Steve und Bruce auf die Couch neben mich und Clint auf einen Bar Hocker, alle drei schauten zu mir.
-Wo ist Thor?-fragte Bruce um der Stille eindlich ein ende zu legen
-Er ist nach Asgard. Meinte Odin wollte ihn sprechen. Kommt in 2 Tagen zurück-antwortete ich und schaute zwischen den Jungs hin und her.
Die Atmosphere war sehr angespannt, was man deutlich spüren konnte-Du…kennst also Loki? Ja?-Clint sagte dies mit einer Stimme, bisschen höher als seine normale und mit einen versteckten Unterton.
-Ja. Schon sehr lange-ich versuchte meinen Wörtern nachdruck zu verleihen. Vielleicht werden sie dann begreifen dass ich nicht gerne darüber rede.Je weiter dieses Gesprech ging, desto nervöser wurde ich
-Und woher wenn ich fragen darf?-fragte jetzt Steve, jedoch lag ein bisschen Sympathie in seiner Stimme, was ich leider von den anderen beiden nicht sagen kann. Was ist das hier, eine Frage runde!?
-Hey, ich weiß ja, ich komme euch verdächtig vor, ich ja erst 18 bin und Tonys "bodyguard"-um dieses Wort machte ich Anführungszeichen ind der Luft-bin mit Loki befreundet und jetzt, ein Tag nachdem ich hier bin passieren diese komischen Sachen mit den Monstern und so. Aber ich hab wirklich nichts damit zu tun. Ich kannte Loki noch bevor er wusste dass er Adoptiert war und aus Jotenheim kommt.Ich war sein einziger Freund der ihn und nicht Thor bervorzügte, was man von keinen anderen sagen kann. Wäre ich für ihn da gewesen, vielleicht wäre vielleich anders gelaufen. Ich kann euch versichern dass ich auf euer Seite stehe und nicht mit der Sache in New York zu tun habe okey? Jedoch kenne ich Loki gut genug um zu wissen dass er soetwas nie machen wurde. Ich glaube euch zwar, aber es war nicht nur Loki. Er hat die Aktion nicht geleitet. Jemand, der mehr Macht hat als er tat dies und nutzte Loki nur aus. Wer das war, musst ihr selber herausfinden.
Als ich meinen Vortrag anfing, schauten mich die 3 mit einen Steinharten Gesichtsausdruck an. Jetzt jedoch wurden ihre Gesichter weicher. Clint wollte mehr wissen, Bruce denkte hard nach und Steve… In Steve's Augen sah ich verständniss. Alle drei waren sprachlos.
Ich Atmete die Luft in meinen Lungen schwer aus und stand auf um mich in mein Zimmer zu begeben. Keiner hielt mich auf. Besser so.
Ich lies mich auf mein Bett fallen und dachte angestrengt nach.
Ich hoffe ich habe ihnen was zum nachdenken gegeben.
Natürlich glaubte ich an das was ich ihnen gesagt habe, Loki würde so etwas nie machen. Oder? Nein.
Ich hoffe sie bescheftigen sich jetzt damit und vergessen den Vorfall von Heute und geben die suche nach Jason auf. Wäre Thalia da, könnte sie ein bisschen mit den Neben spielen, sie konnte das am besten.Ich begab mich ins Bad und schickte Jason schnell eine Iris Botschaft, in der ich ihn die jetztige Lage erklärte. Er bedankte sich grinsend, meinte 'ich bin doch immer vorsichtig' und fuhr mit der Hand durch das Bild
-Jarvis? Kannst du mich in einer und halb Stunden wecken?-fragte ich als ich wieder im Bett lag
Natürlich Sir
Ich lächelte noch zufrieden und schlief langsam ein, auf den Decken liegend und in meinen Klamotten, das Bandana und die Sonnenbrille unter meinen Kissen. Der Kampf mit den Minotaurus und all die anderen Sachen die passiert sind, machten einen wirklich müde...
🐟🌊🐟🌊🐟🌊
Sorry dass es so kurz ist❤ das nechste wird länger sein❤876
DU LIEST GERADE
Percy & the Avengers
Fiksi PenggemarEs gibt glaube ich noch nicht so viele auf deutsch, und alle die auf englisch sind, sind genau gleich. -Alle sterben im Krieg gegen Gaia, außer Percy natürlich -Tartarus bring Percy's Eltern um -Fury entdeckt seine Akte und denkt er ist ein Terroris...