Kapitel 5 - Der Angriff
Vater ging immer näher an den Wolf ran. Er schob sich an der Frau vorbei und lenkte die Aufmerksamkeit des Wolfes auf sich. Den Speer hielt er zum Abwurf bereit,als plötzlich ein weiterer Wolf aus dem Wald stürmt und ihm den Speer aus der Hand reißt. Ich sah wie ein junger Mann,den ich auf 30 schätzte,mit einem großen dicken Stock zu den Wölfen rannte und sich ihnen in den Weg stellte.
Einer der Wölfe stützte sich auf den Mann,der den Wolf mit einem kräftigen Schlag gegen seinen Kopf, abwehrte.
Meine Mutter schrie aus Angst.
In dem Moment wurde der andere Wolf aufmerksam auf uns.
Meine Mutter hielt sich die Hand vor den Mund und versuchte ihre Angst zu unterdrücken.
Der Wolf schaute meiner Mutter genau in die Augen.Ich spürte,er würde sie gleich angreifen,da er seine Zähne fletschte und seinen Rücken krümmte.
Ich war mir fest entschlossen meine Mutter zu verteidigen ,also dachte ich an den Schlag des Mannes und dass ich es auch schaffen könnte nach neulich Nacht.
Der Wolf rannte los und ich suchte mir schnell einen Stock.Ich warf mich meiner Mutter in den Weg und schlug den Wolf mit einem Stock nieder. Er lag für maximal 2 Sekunden auf dem Boden als er wieder aufsteht.
Ich würde gerne sehen was der Mann tut da ich immer wieder einen Wolf oder vielleicht auch schon mehrere Wölfe knurren hörte und wusste er war noch im Kampf,doch da hatte ich keine Zeit zu.
Ich musste schnell denken was ich tuen soll, aber da machte der Wolf schon einen weiteren Sprung auf mich zu.
Mein erster Reflex war,einfach noch einmal nach links zu schlagen.
Ich merkte schnell dass ich ihn in die Richtung von Malcom schlug.
Der Wolf lag diesmal länger am Boden und ich musste ihm die Möglichkeit nehmen auf meinen Bruder loszugehen.
Ich nahm schnell einen kleinen spitzen Stock und schlug ihn mit all meiner Kraft durch den Schwanz des Wolfes bis tief in den Boden hinein.
Malcom hatte anscheinend auch geahnt dass der Wolf ihn angreifen würde und wurf dicke Steine und Kastanien auf ihn.
Ich nutzte die paar Sekunden,die der Wolf auf meinen Bruder fixiert war, einen Ast durchzubrechen,um ihn spitz zu machen.
Der Wolf war jetzt mit seinem Rücken zu mir und ich schmiss mich halb auf ihn drauf um ihn den Ast durch den Rücken zu bohren.
Ich hatte Glück,dass ich ihn noch getroffen habe,er hatte sich gerade eben noch von den Stock in seinem Schwanz befreit und ist langsam nach vorne auf meinen Bruder zugegangen.
Der Wolf jaulte laut,doch Eric kam schnell und hielt ihm das Maul zu.
Der Wolf glitt zum Boden nieder.
"Das gejaule könnte vielleicht noch mehr Wölfe anlocken" sagte Eric aufgeregt.
"JOSY!ERIC!PASST AUF! HINTER EUCH!" schrie Alice extrem energisch.
Wir drehten uns um als ein weiterer Wolf auf uns zu gerannt kam.
Ich war ein bisschen erledigt von dem Kampf,weswegen ich nicht so schnell ausweichen könnte wie Eric.
Ich habe mich gerade von dem toten Wolf runtergezogen,als der Wolf auf mich sprang und mich so auf den Rücken wurf.
Er war also nun über mir. Er starrte mir mit seinen tiefgrünen Augen in meine. Eigentlich war er wunderschön,doch ich durfte mich nicht vergessen. Er ist schließlich nicht zum kuscheln auf mich gesprungen.
DU LIEST GERADE
Story of the Oldest
VampireJosephine White ist ein Vampir. Sie wurde von der Urhexe Lydis verwandelt,weil sich ihre Freunde und Famile nicht alleine gegen die Gefahr,die sie bedroht wehren konnten. Doch Josephine muss Blut trinken um selber zu überleben. Sie muss töten. Wozu...