-Kapitel 2-

608 35 3
                                    


Sie war auf Instagram und schaute die ganze Zeit nach, ob irgendwer etwas neues gepostet hat.

Auf einmal lächelte sie.

"Was ist los?" fragte ich sie

"Ach nichts....."

"Na komm! Sag schon!"

"Ok seit einem halben Jahr gibt es da so eine neue Boy Band und ich feiere sie total....Hier ist ein Foto von denen."

Auf dem Foto sind 5 Jungs. 4 mit dunklen Haaren einer mit blonden.

Eigentlich interessiere ich mich gar nicht für Jungs was in meinem Alter sehr unüblich war, ich bin eben nicht wie die anderen Mädchen.
Aber diese Jungs sehen wirklich alle sehr nett aus.

"Die sehen ja irgendwie schon süß aus... Wie heißen die?"

"Ohh! Madleen Johnson interessiert sich für Jungs! Das ist ja was ganz Neues!" stellte sie aufgeregt fest.

"Lass mich! Ich kenne die doch gar nicht. Und nenn mich nicht Madleen! .....Aber sag mal wie heißen die?"

"Also die Band heißt New District.
Der Blonde heißt Jaden und die anderen heißen Felix, Devin, Dylan und Sean. Wer gefällt dir spontan am besten?"

"Hm... also rein vom Aussehen sieht dieser Sean ganz gut aus^^"

"Warte ab bis du seine Stimme gehört hast! Du wirst sterben, die ist so schön!" sagte sie begeistert.
"Ich persönlich finde aber Jaden am besten aber er jünger als ich..."

" Hast du ein Lied von denen auf deinem Handy?"

"Ja klar warte...!"

Sie machte ein Lied an...Es war schön, kein rockiges, lautes..., sondern nunja es war einfach schön.
Es handelt wenn ich es richtig verstanden habe von ein Mädchen.

"Oha das Lied ist mega gut wie heißt es?"

"Closer" antwortete Serena.

Den Rest des Nachmittages verbrachten wir beiden damit uns jedes Video von denen auf YouTube bestimmt 5 mal anzugucken.

Als Serena gegangen war, mit dem Versprechen, dass sie mich bald wieder besucht, legte ich mich müde in mein Bed und schlief sofort ein.

Traum:
Ich bin in LA, der Stadt in der die Jungs von New District wohnen.

Die kleine Traum-Maddy lief orientierungslos durch viele Gassen und an unzähligen Cafés vorbei.
Schließlich kam ich am Strand an.

Ich zog meine Schuhe aus, berührte mit meinen Füßen den warmen Sand und ging ein paar Meter zum Meer.

Dann setzte ich mich hin und schloss die Augen.
Man konnte nur das Rauschen der Wellen und im Hintergrund die Klänge der Stadt hören.

Plötzlich hörte ich jemanden Lachen.

Es waren 5 Jungs die wie wild gewordene Hühner richtung Meer liefen. Einer nach dem anderen sprang hinein und sie lachten immer noch!

Ich beobachte sie die ganze Zeit...
Sie spritzen sich gegenseitig nass und schwammen um die Wette.

Als sie aus dem Wasser kamen, gingen sie direkt an mir vorbei und ihre Körper!

Auf einmal erstarrte ich...das waren doch die Jungs aus dieser Band! Dylan, Sean, Jaden. Keine Ahnung wie die anderen heißen.

Und sie haben mich angelächelt!!!!
Ich kann es nicht fassen. Einer der Jungs drehte sich um sein Name beginnt glaube mit 'F' und sagte:

"Es ist 11 Uhr! Hast du gar keinen Hunger " Ich runzelte die Stirn

Don't let me down || Sean CavaliereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt