Kapitel 63

30 0 0
                                    

Ich erklärte ihnen alles, wieso der mistkerl jetzt König ist. Ich erklärte ihnen das alles, wo drauf erwin mir eine backfeife gab. Ich faste an die geschwollne wange. Entschuldigung, weinte ich schuldig aus. Lena denk bitte mehr über so was nach, umarmte erwin mich. Wir kommen schon hier raus, meinte petra. Hallo , ich möchte bitte mit dem König reden, bitte ich. Lena, packte levi mich. Wieso, kamm er zu mir. Ich nehme den Vorschlag an, antwortet ich. Spinst du, wollte domenik wissin. Der wachposte sagte bei dem König bescheid. Es verging nicht mall 3 Minuten, dann kamm er handschelen wieder. Ich wurde gefesselt zu dem blonden mädchen gebracht, die mir ein kleid anzieht.

 Ich wurde gefesselt zu dem blonden mädchen gebracht, die mir ein kleid anzieht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da drauf wurde ich zu dem falschen könig gebracht. Ich wusste das du dich umenscheidest, strich er meine schwarzen haare hinter mein ohr. Dann sind sie sehr schlau, grinste ich lieb. Dotpixis drückte seine lippen auf meine. Lena lass mich raus, schrie lena 2 aus dem raum. Ich drückte lena 2 wieder runter. Darf ich mir bitte mall mit dir die mauern an gucken, fragte ich süß, bevor ich ihn noch mall küsste. Wen du mir schon so süß fragst, strich er mein rücken nach unten. Ich erinnerte mich an das was Leonardo mir an tan und weinte bissin. Habe ich was falsches gemacht, lekt er mir die träne weg. Du natürlich nigs süßer und noch mall entschuldigung wegen die lezte treffen, ich wuste nicht wie ich es dir sagen kann, küsste ich ihn noch mall. Sein mund stank nach Alkohol und dieser geschmack. Geht schon, nahm er meine hand.

Ich zog mir den roten pelz mandel an, bevor wir mit der kusche los fuhren. Lena, lass mir ihn kalt machen, mäldete lena 2 sich wütend. Ich versuchte mir nigs an zu merken, das ich gegen lena 2 kämpfe. Alles in ordnung, drehte er mein kopf zu seinem. Ich nickte. Am mauer tor wurde uns die tür geöffnet. Dotpixis reichte mir seine hand beim raus gehen. Ich fiel um sein hals. Trägst du mich zum Tor, guckte meine grauen augen ihn an. Nein du musst selbs gehen, lies er mich runter. Ich schmolte. Ich möchte dich gern morgen heiraten, plazte es aus mir heraus. Wie kannst du ihn heiraten, wollte lena 2 wissen. Er guckte mich erschrocken an, aber hat es bald realisiert. Ja klar, küsste er mich. Klärst du es einmall kurz, das sie morgen kommen, küsste ich ihn noch mall. Die männer gingen zu ihm. In der zeit wo sie redeten fummelte ich am Tor, damit ein titan es schafft es zu zerstören. Lenachin kommst du bitte wieder mit zum schloss, wienkte er mir zu. Ich rannte glücklich zu ihm. Sie kommen morgen, strich er meine schwarze Haare weg. Kann ich es dem aufklärungs truppe erzählen, bitte ich. Er nickt. Wir fuhren wieder zurück. Ich nahm die jacke weg und legte sie auf das bett. Dotpixis küsste mein nacken lang , biss zu den trägen die er weg schiebt. Nicht vor der Hochzeit. Ist ein gesetzt aus meiner Religion, grinste ich ihn frech an. Schade , aber direkt danach gehörs du mir, küsst er mein kopf. Ich gehe mall bescheid sagen, hüpfte ich aus den raum.

Im Kerker freuten sie sich mich zu sehen. Hey leute ich werde morgen heiraten, lächelte ich sie an. Nein, schrieen sie. Doch, wieder sprach ich. Herzlichen Glückwunsch, gab der wachposte mir die hand. Komm eine Umarmung, umarmte ich ihn und nahm den Schlüssel. Ich werdet morgen auch getötet , fiel ich auf einmall hin, aber ich schmiss den Schlüssel gleich zeitig unter das kerker bett. Domenik pass auf wanzen auf, er liegt unter das bett, sagte ich. Domenik nickte mir zu. Gut er hat es verstanden, dachte ich. Ich ging wieder hoch. Ich verstehe jetzt dein Plan, lächelte lena 2. Gut, den du hast auch eine Aufgabe, sagte ich zurück.

attacke on titan Geschwister vor ever(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt