11/ NA CHAM

700 26 16
                                    

Yoongi POV

Wir hatten heute Morgen ein Interview und waren danach gleich noch in einer Show. Einige von uns probten unterschiedlich und wir bekamen den Rest des Tages frei. Ich welzte mich genau aus diesem Grund auf meinem Bett hin und her. Es war schon Nachmittag als ich endlich mein Handy klingeln hörte. Schnell griff ich danach und starrte auf die Nachricht ---Jimin. Verdammt! Warum antwortete sie nicht.

Auf die Nachricht von Jimin ging ich nicht weiter ein.

Zwei Minuten später flog auch schon die Tür meines Zimmers auf, "HYUNG! WARUM ANTWORTEST DU NICHT!" Genervt sah ich zur Tür in der Jimin stand und auf sein Handy zeigte. "Genau! Warum gibt man in der Zeit der Mobilkommunikation keine Antwort!" Jimin ging auf mich zu und schaute mich mit reue in den Augen an, "Mianae Hyung..."

"Wieso braucht man Stunden um eine verdammte Nachricht zu schreiben?! Heutzutage ist jeder dauer online!! WIESOOOO!! WARUM NICHT MAL EIN VERDAMMTER SMILEY!" Meine Stimme wurde lauter und ich brüllte Jimin ins Gesicht. "...Tut mir leid... Ich hab keinen Smiley geschickt, weil du Smileys hasst... dachte ich..." Jimin zog seinen Nacken etwas ein. Schwer sog ich die Luft in meine Lungen. Mein Atem wurde lauter. Verdammt was ist los mit mir!

War sie so wütend auf mich, dass sie nicht mehr Antwortete? Ich raufte mir die Haare und warf ein Kissen auf Jimin. "goh-cho!" Jimin hatte das Kissen gefangen und legte es an das Bettende bevor er leise das Zimmer verließ.

Jimin POV

Ich schloss die Tür ganz leise, in der Hoffnung das sich Suga nicht noch mehr aufregte. Was ist den in den gefahren? Er war zwar ab und zu launisch, sogar oft genervt, aber dass? Verwirrt kratze ich an meinem Kopf, als Hoseok-hyung in den Dorm kam. "Hey, Jimin-i alles klar?!" Ich schüttelte den Kopf und zeigte auf Sugas Tür.

"Ich glaube Suga hat seine Tage bekommen!" J-Hope fing an zu lachen und kam näher auf mich zu. "Was ist den passiert? Ist er nicht immer so?" Leise erzählte ich meinem anderen Hyung was passiert war. Er lachte nur und zog eine Brau hoch. Wusste er etwas?

"Hast du eine Ahnung was mit ihm los sein könnte?" Hobi lief an mir vorbei und auf das Zimmer von Jin und Suga zu. "Kultur Austausch!"

Was? Hobi-hyung hatte echt nicht alle beisammen, was meinte er bitte damit?


J-Hope POV

Ich öffnete die Tür zu Sugas Zimmer. Eingerollt wie Kimbap lag er auf seinem Bett und starrte auf sein Handy Display.

"Du bist so gespannt auf eine Antwort?!"

Er hatte mich wohl nicht bemerkt und zuckte kurz zusammen bevor er das Gerät an das andere Ende seines Betts schmiss. "Was? ... Nein... Eigentlich check ich SnS..." Er sah auf sein Handy. Ich grinste und setzte mich neben ihn.

"Ach so! Und nur reinzufällig leuchtet gerade (Y/N) fett auf deinem Display!"

Yoongis Augen weiteten sich und er stürzte sich sofort auf das Gerät am Ende des Bettes. Ich lachte laut, als sein Blick sich verfinsterte. "Du wartest also nicht auf eine Nachricht!" Langsam nahm er sein Handy und setzte sich wieder zu mir. "Ich wollte nur sicher gehen..." Ich kicherte wieder. Mit Gefühlen konnte Yoongi-hyung wirklich nicht umgehen.

"Aber mal einfach so... Wenn sie nicht antwortet... Glaubst du sie ist sauer?"

Ich drehte mich zu Suga und sah ihn unglaubwürdig an. "Das hast du jetzt nicht ernsthaft gefragt! Hyung! Du hast sie abgewiesen und wunderst dich, dass sie sich nicht meldet?!" Yoongi senkte seinen Blick auf seine Füße und seine Zunge blitzte am Mundwinkel hervor.

"Naja... wir sind ja nicht zusammen, ich hab sie erst zwei Mal getroffen... Als ich sie das erste Mal geküsst hatte, war das mehr eine Notsituation..." Ich starrte ihn einfach nur an. "WAS?! IHR HABT EUCH DOCH GEK--" Mein Hyung hielt mir die Hand vor den Mund und legte einen Zeigefinger an seinen Mund. Ich grinste etwas verlegen und nickte. Es waren noch unsere Dongsaengs in der Wohnung und die sollten vorerst nichts davon mitbekommen.

"Jetzt ist es noch viel schlimmer!" Ich sah ihn etwas streng an. Suga boxte mir gegen die Schulter, "Yah, sie ist nicht schwanger oder so!" Meine Augen weiteten sich, "WAS?! DU HAST-" Wieder lag eine Hand auf meinem Mund. "Nein hab ich nicht! Ich meinte damit, dass es NUR ein Kuss war!" Erleichtert atmete ich aus und sah ihn ernst an. "Spielst du mit ihr?"

Suga schien zu überlegen und schaute wieder auf seine Füße. Nach einiger Zeit bekam ich immer noch keine Antwort, also stand ich auf und ging aus seinem Zimmer um mich auf den Weg zu machen.

Ich kam am Uni-Gelände an und hoffte, dass es die Richtige war. Der Button der an ihrer Tasche hing, hatte das selbe Emblem welches auf dem Boden vor mir eingelassen war. Am Rand des Haupteinganges wartete ich auf das Mädchen, welches meinen Hyung den Kopf verdrehte. Ich zog meine Kapuze tief ins Gesicht. Warum waren Nachmittags noch so viele Studenten hier?

Plötzlich kam sie aus der Tür. Sie schien gute Laune zu haben. Einige Meter hinter ihr, tauchte der kleine Typ von Gestern auf. Was hat der den für ein Problem? Ist er ein Stalker? Ich beobachtete die Situation, bis sie fast an mir vorbei ging.

"Anyong, bist du (Y/N)?" Ich zog meine Kapuze und meine Sonnenbrille ab und hoffte, dass mich niemand erkennen würde. "Äh, ich weiß nicht... was willst du den von ihr?" Sie sah mich skeptisch an. Mit dieser Antwort wusste ich sofort, dass sie es war und fing an zu grinsen. "Man jetzt sei nicht so! Ich bin keine schlechte Person!" Sie schien zu versuchen mich einzuorden, doch wusste wirklich nicht wer ich war. Wow, dass war neu!

"Wer weiß! Bei euch Asiaten weiß man auch nie wie alt ihr wirklich seit! Am Ende bist du 40 und verkaufst mich an irgendeinen unseriösen Laden!" Ich lachte. Sie war wirklich lustig und sagte gerade herraus was sie dachte. "Man für was hälst du mich bitte?!" Sie schaute über das Gelände und wirkte kurz abwesend. Ich folgte ihrem Blick und bemerkte das uns einige beobachteten. Scheiße, hatten die mich erkannt? Ich versuchte mich etwas zur Seite zu drehen, um die Sicht auf mein Gesicht etwas zu vermindern. Auch wenn sie nicht wusste wer ich war, so wussten es sicher alle anderen. Im Augenwinkel konnte ich sehen das der kleine Typ uns beobachtete. Unbehagen machte sich in mir breit, als ich sein Gesicht sah.

"So schlecht siehst du doch gar nicht aus, naja zumindest dass was ich von deinem Gesicht sehen kann!" Ich lächelte. War sie nicht süß?! Wenn sie wüsste das ich ein Idol wäre! Aber so konnte ich mir sicher sein, dass sie  ziemlich alles ernst meinte, was sie sagte. Suga kam mir in den Sinn und ich konnte ihn verstehen.

"Oh, Dankeschön! Machst du immer der Person Komplimente die du davor beleidigt hast?" Ich lachte und sie lächelte etwas beschämt.

"Hey, wer ist das (Y/N)?" Gemeinsam drehten wir uns um. Sie schien überrascht zu sein. Wusste sie nicht, dass er ihr folgte? Hatte sie ihn über Yoongi-hyung aufgeklärt? Wie nah standen sie sich und weshalb huschte diese Kröte ihr heimlich nach? Ich sah dem Typen starr ins Gesicht und grinste überlegen.

"Hey Jaesung, also um ehrlich zu sein kenne-"

"Ich bin ihr Nam-chingu!" Mein Entschluss stand fest! Falls sie diesen Zwerg aufgeklährt hatte, so konnte er jetzt nur noch von ihr ablassen! Schnell legte ich einen Arm um ihre Hüfte und zog sie an mich. Ich spürte wie sie versuchte sich wegzuschieben, doch ich ließ es nicht zu.

"He-"

Mehr bekam sie nicht mehr heraus, bevor ich meine Lippen auf ihre legte.

_____________________________________

_____________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Holllaaaa~

oder besser anyong~

oder besser J-Kissüü? xD

Auf alle Fälle J-hoffe ich das es euch gefallen hat! <3

(Ja, immer diese schlechten Wortwitze...) LG Nika :)



THE GUY OF HANGANG (Yoongi X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt