Yixing und Minseok sahen sich beide mit Panik in den Augen an, als das Glühen des Wassers immer schwächer wurde und man langsam eine tiefrote Stelle im Wasser erkennen konnte. Die Ärzte rannten zum Wasser, das langsam aufhörte zu kochen und seine natürliche Temperatur wieder annahm. Yixing kniete sich ans Flussufer und blickte ins Wasser, doch war von Baekhyun keinerlei Spur.
"Verdammt!", schrie der Arzt und schaute panisch zu seinem Freund, "Ich sehe ihn nicht!"
Minseok knirschte mit dem Zähnen; er wusste nicht, was er machen sollte. Er hatte den Jungen in den Tod geschickt, ja eigentlich ermordet!
"Warte!", schrie der jüngere Arzt wieder und kniff die Augen etwas zusammen. Er konnte ein schwaches Licht in der Tiefe erkennen, das langsam stärker wurde.
Der alte König zog seinen Sohn am Arm hinter sich her, als er zu den Ärzten rannte. Chanyeol musste seine Krone festhalten und aufpassen, nicht über seine eigenen Füße zu stolpern. Sein Vater ließ ihn los und kniete sich zum Arzt.
"Was seht Ihr?", fragte er hechelnd und blickte ins Wasser.
"Da!", antwortete Yixing, "Da ist ein Licht! Es kommt immer näher."
Der König nickte und sagte:"Es ist das Mondscheinkind."Als Baekhyun seine Augen wieder öffnete, war er von sehr hellem Licht umgeben, das in seinen Augen schmerzte. Er stöhnte schmerzvoll auf und kniff seine Augen wieder zusammen, als er die Hitze an seiner Haut und in seinem Körper spürte. Er erinnerte sich; das kochende Wasser war in seinen Körper eingedrungen.
Doch dann fiel ihm was auf. Er öffnete seine Augen wieder und hob seine Hände vor sein Gesicht. Er war heil, keine einzige Wunde, kein Blut, nichts. Verwirrt starrte Baekhyun seine Hände an, bevor er sich umsah und zu strampeln und schreien begann. Doch brachte alles nichts; kein einziger Ton verließ seinen Mund und es tat nur im Hals weh und auch das Strampeln war sinnlos, denn er war immer noch im Wasser, auch wenn er nicht bemerkte, dass er atmen konnte.
Der Junge gab es auf und starrte vor sich hin, bis sich seine Augen langsam schlossen und er seine Beine an die Brust zog. Das Licht verengte sich langsam um ihn, bis es sich wie eine zweite Haut an seinen Körper legte."Chanyeol! Spring rein und hol ihn!", befahl der König seinem Sohn, der ihn verwirrt anstarrte.
"Aber warum ich?", fragte er.
"Weil das Mondscheinkind deine zukünftige Braut und Mutter deines Sohnes, des Erben, ist. Hol ihn sofort heraus!"
Der junge König nickte sofort und rannte ins Wasser, um dann nach dem Jungen zu tauchen. Chanyeol tauchte bis zum Licht und betrachtete es kurz. Es hatte die Form eines Menschen in der Fötusposition angenommen.
Er legte seine Hand um dessen Arm, doch zog er sie sofort weg, als er die Hitze spürte. Das führte dazu, dass das Licht sich langsam auflöste und die schönste Kreatur hervorbrachte, die Chanyeol jemals gesehen hatte. Ihm blieb fast der Atem weg, als er sah, wie schön Baekhyun Unterwasser aussah, und wie anders er war.
Chanyeol schüttelte den Kopf und legte seine Arme um den Jungen, um dann an die Wasseroberfläche zu schwimmen."Da! Da sind sie!", schrie Yixing, als er sah, wie Chanyeol mit Baekhyun in den Armen zur Wasseroberfläche schwamm.
Chanyeol tauchte auf und nahm tief Luft, um danach zum Ufer zu schwimmen, bis er aus dem Wasser stieg und Baekhyun auf den Armen trug. Die Menschen weiteten ihre Augen, als sie den bewusstlosen Jungen in den Armen des neuen Königs sahen.
Chanyeol kniete sich hin und legte Baekhyun sanft auf dem Gras ab.
"Sein Gewand", sagte er nur und Minseok gab ihm schnell die oberste Schicht von Baekhyuns Kimono, den Chanyeol dann über Baekhyun legte, dass nur noch seine Beine und sein Kopf zu sehen waren.Die Bürger versammelten sich auf sicherem Abstand um die beiden und betrachteten neugierig das Geschehen. Der alte König winkte einen Diener heran, der einen verzierten Kelch aus Gold auf einem roten Kissen brachte. Diesen gab er Yixing, der dann die Flüssigkeit, die er in dem wertvollen Fläschchen mitgenommen hatte, hineingoss. Minseok ging zum Flussufer und griff ins Wasser, um eine der Mondblumen, die wie blau-weiße Lotusblumen aussahen, herauszuziehen, und gab diese dann Yixing. Der jüngere Arzt kniete sich neben Baekhyun und warf die Mondblume in den Kelch. Die zuvor durchsichtige Flüssigkeit wurde bläulich, als die Mondblume zerfiel. Den Kelch gab Yixing Chanyeol. Chanyeol hielt ihn an Baekhyuns Lippen und öffnete seinen Mund leicht, um ihm die Flüssigkeit in den Mund zu gießen. Und schon nach wenigen Sekunden öffnete der Junge seine Augen und sah direkt in die des neuen Königs.
Baekhyun starrte ihn kurz an, bevor er an seinen Hals griff und erleichtert feststellte, dass nichts mehr wehtat.
"Was ist passiert?", fragte er dennoch mit krächzender Stimme und sah den König an. Chanyeol legte seine Hand an Baekhyuns Wange und strich kurz über diese, bevor er ihm die weiß-blonden Haare aus dem Gesicht strich.
"Du bist das Mondscheinkind", war die Antwort, doch nicht von Chanyeol, sondern seinem Vater.
Der junge König war viel zu sehr in seinen Gedanken versunken, als er den wunderschönen Jungen vor sich betrachtete. Baekhyuns Haut war weich und ohne Makel und so blass, dass er fast weiß wirkte. Der verzierte, edle Stoff auf ihm schmiegte sich sanft an seine Haut und ließ sie nur noch schöner wirken."Du siehst so anders aus", murmelte der junge König. Baekhyun ignorierte es und versuchte, sich aufzusetzen, wobei ihm Chanyeol half, wie auch beim Aufstehen. Chanyeol winkte einen Diener heran, der Baekhyun den Rest seines Kimonos herrichtete, bevor er Baekhyun mit seiner Hand an seinem Rücken zum Thron, der speziell für ihn war, führte.
Unsicher sah Baekhyun zum König, als sie vor dem Thron standen, der zwischen denen des Königspaares stand, bevor er wieder zurück auf den Thron schaute.
"Setz dich", sagte Chanyeol lächelnd und drückte Baekhyun sanft zum Thron. Baekhyun sah wieder einmal unsicher zu ihm und fragte:"Ist der extra für mich?"
Chanyeol nickte und schaute zu, wie sich das Mondscheinkind zögerlich setzte. Er drehte sich um und fing an, mit lauter und strenger Stimme, dennoch lächelnd, zu sprechen:"Bürger des Dal-Königreichs! Der Mond, unsere aller Mutter, hat uns beschenkt... Er hat uns die Ehre erwiesen und das Mondscheinkind hervorgebracht! Ich fühle mich geehrt, denn der Mond sah mich als ehrwürdigen König an."
Lächelnd sah Chanyeol in die Menge, als er kurz schwieg und sich dann zu Baekhyun drehte.
"Ich freue mich, dich, Baekhyun, als das Mondscheinkind und damit als die Mutter des Erben, anzusehen."Ja gut, ist etwas hingeklatscht. So Dinge, wie Fehler werden irgendwann beseitigt.
Tut mir leid. Ich wollte einfach nicht noch mehr Zeit vergehen lassen.
So, was sind denn meine Ausreden? Nun, Ich stehe kurz vor meinen Abschlussprüfungen und somit natürlich auch meiner Ausbildung (zu der ich heute die Bestätigung und den Brief, dass ich die Aufnahmeprüfung bestanden habe, bekommen habe c:).
Natürlich hatte ich viel zu tun. Und solche Dinge, wie Faulheit und Ideenlosigkeit verrate ich euch natürlich nicht. ;3Ich hoffe, das Kapitel ist okay. Ich habe es über die Zeit, die ich nicht geupdatet habe, geschrieben.
Es ist natürlich klar, dass Baekhyun das Mondscheinkind ist. Anders wäre die Geschichte... sinnlos, oder? XD
Und ich hab jetzt ein neues Handy (S7 Höhö :3), also denke ich, könnten die Kapitel schneller kommen~
Annyeong~
DU LIEST GERADE
[Ger] Born In The Light Of The Moon 「BaekYeol」
Fanfiction[EXO | AU] Wie eigentlich fast jede Mutter erzählt auch Byun Baek Hyuns Mutter Märchengeschichten, um ihre Kinder zu unterhalten. Baekhyun glaubt schon lange nicht daran und stöhnt jedesmal genervt auf, sobald seine Mutter anfängt, seinem jüngeren...