2.Kapitel

421 33 3
                                    

                        -Kylo Ren-

Umringt von Sturmtrupplern, lande ich auf den Planeten. Seinen Namen hatte ich vergessen.

Die Sturmtruppler zerstreuen sich sternförmig und laufen auf die Stadt zu. Sie sollten 30 Prozent der Bevölkerung auslöschen,da sie sich gegen die 1. Ordnung erhoben hatten.

Nur ein Sturmtruppler bleibt zurück. Halt.Eine Sturmtrupplerin in silbernen Rüstung.Ich hatte nicht sehr viel für die Sturmtruppler übrig von Hux.

Aber Captain Phsama ist ja noch ganz akzeptabel.
Sie sollte mit den dortigen Bürgermeister verhandeln.Und ich sollte wie immer für Angst und Schrecken sorgen.So wie immer.

Ich ziehe meine geliebte Waffe ,und schlendere in die Stadt hinein.

Ein kurzes Summen,ein kurzer Schrei und schon der 1. Tote der am heutigen Tage durch meine Hand starb.Und wieder und immer wieder lasse ich meine flinke Waffe summen.Ein Seitenhieb von links und mein Gegenüber sackt zusammen.

Ich verfalle in einen Rausch und töte alles und jeden der im Weg steht.Irgendwann bleibe ich keuchend stehen und sehe auf.

Um mich herum erstreckt sich das, was ich getan habe.Alles um mich herum ist tot.                  Zufrieden schalte ich mein Lichtschwert aus und befestige es wieder unter meiner Robe.
 
  Über mein Headset meldet sich Phasma: ,,Sir,es gibt da etwas was sie interessieren könnte. Meine Sturmtruppler haben anscheinend eine Jedi im naheliegenden Wald ausfindig machen können."

Energisch drehe ich mich um und schreite durch die Toten zurück.Es gibt keine Jedis mehr und der letzte hält sich versteckt und wartet auf den Tod.Bei den Gedanken an Luke Skywalker nimmt mein Hass auf die Jedi zu. Mein Hass auf diese schwachen Geschöpfe, die glauben der Macht mächtig zu sein und Frieden zu stiften.   
Es gibt keine Frieden.

Der Frieden ist nur eine Auszeit vom Krieg.

Langsam nähre ich mich den Wald und versuche die Jedi an Hand ihrer Aura ausfindig zu machen,doch ich kann keine Aura der gleichen finden.Ich folge der Spur der Sturmtruppler ,die eine Schneise im Unterholz hinterlassen hatten. Bald schon kann ich die weißen Rüstungen der Truppler aus machen.Sie schiessen  auf etwas was sich hinter einen zu verstecken scheint.So würde das nie klappen.Typisch einfache Sturmtruppler.

,,Genug!",bei diesen Worten hörten sie auf zu schiessen und ich gehe auf besagten Baum zu.,,Du hast 10 Sekunden. Entweder kommst du jetzt hervor und ergibst dich oder ich töte dich. Mir ist es egal.Es liegt an dir." stelle ich die Vorderung.Was ich weglasse, ist, dass was wir, sobald ich die nötigen Informationen von ihr hatte, die Jedi eh töten werde.Ich bin gerade bei sieben
gewesen, als eine junge Frau hinter den Baum hervortritt.Ihr blondes Haar, was am Ansatz etwas dunkler ist, hat sie zu einem Zopf geflochten.Ihre blauen Augen beäugen mich misstrauisch. Doch das was mich am meisten faziniert, ist ihr Schwert.Diese Farbe hatte ich noch nie gesehen. Das ist kein Jedi Schwert und auch keines der Sith Lords. Ein so tiefes und dunkles Rot, das an den Rändern schon fast schwarz erschien.Ich entreisse es ihr mit der Macht und warte auf den Widerstand von ihrer Seite doch er kommt nicht.Meine Gegenüber scheint nicht sehr überrascht zu sein . Ich gehe auf sie zu und bleibe kurz vor ihr stehen und sehe auf sie herab.

Eine kurze Handbewegung und sie sackt in sich zusammen.Ich halte sie auf armlänge fest und rufe zwei Sturmtruppler.,,Ihr trag sie in in mein Schiff. Und Gnade denjenigen vo euch , der ihr Schaden zufügt." befehle ich kalt und freue mich darüber ihre Angst zu spüren.

Danke an den Menschen der das hier liest,du bist wundervoll denke daran.

-Veröffentlich am 21.04.16

A little bit of DarknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt