Verbleibende Zeit: 5Tage?

170 7 1
                                    

-Ausflug-
Seit 3 Tagen wurde ein Ausflug geplant. Wohin? An einen See außerhalb der Stadt. Dort gab es ein unbenutztes Häuschen und dorthin sollte es gehen. Vorgeschlagen hatte den Ausflug Shiki. Und heute sollte es soweit sein, heute sollte es losgehen.

Shiki wurde als erstes wach und weckte V. Er gefummelt etwas vor sich hin und Shiki gab ihm einen Kuss auf die Stirn. “ Wenn du weiter schläfst bist du selbst schuld“ sagte sie und verschwand in die Küche. V kamm langsam zu sich und ging leicht verpennt zu Shiki. “What are you doing?“ sagte er als sie ihm mit einem großen Topf und Kochlöffel entgegen kamm. Shiki grinste nur und ging zu den Zimmern der anderen. V schaute ihr verwirrt hinterher bis er vor Schreck zusammen zuckte. Shiki hatte die Türen auf gemacht und rannte nun mit dem Kochlöffel auf dem Topf trommelnt durch die Zimmer und rief “aufstehen ihr Schlafmützen“.
Alle Schreckten verschlafen hoch und Dachten Shiki sei vom Teufel besessen. Nachdem sie alle wach getrommelt hatte ging sie runter und räumte Topf und Löffel wieder weg.
Alle kamen runter getrottet  und als sie auf die Riesige Uhr an der Küchentür sahen rannten alle wieder hoch um sich so schnell wie möglich fertig zu machen. Denn es war 12;45 Uhr und um 13:30 sollen sie am Bahnhof sein. Shiki machte sich ganz locker fertig den ihre Sachen hatte sie gestern Abend schon zig mal gescheckt und auch das was die Mädchen sicher vergessen würden hatte sie eingepackt.

Doch nicht nur Shiki war gechillt sondern auch Zuku. Sie hatte wie Shiki schon alles fertig und zog sich nur noch um. Kookie gähnte auf seinem Bett vor sich hin und Zuku schubste ihm beim vorbei gehen so das er auf dem Bett lag. Doch kookie richtete sich sofort auf, zog zuku zu sich, Küsste sie und ließ wieder von ihr ab. Zuku wurde rot sagte aber nix dazu.

13:00 Uhr
Die Mädchen machten sich auf dem weg zum Bahnhof. Ständig viel jemanden aus der Band etwas ein was sie vergessen haben doch Shiki sagte immer nur “hab ich“. Endlich waren sie am Bahnhof angekommen es war jetzt exakt 13:30 Uhr. Sie stiegen in den Zug und waren froh ein Abteil für sich allein zu haben dazu noch mit Tisch. Das Abteil war anders als alle normalen. Die Plätze waren am Rand und ein Tisch in der Mitte.

Alle saßen am Tisch und dort wurde geplant. “also wie machen wir das mit dem zimmern? Dort gibt es nur 4 Zimmer und nicht 8 wie bei uns“ alle überlegten und RapMon meinte das mann es ja wieder auslosen könnte. Und so machten sie es auch.

Die Zimmer Verteilung war :
Zimmer 1 : Zuku, kookie,Shiki,V
Zimmer 2 : RapiMon, RapMon, jin
Zimmer 3 : Jimin, shinora, maki
Zimmer 4 : suga, maki J-Hope

Nach der Verteilung machten Shiki und V mal wieder quatschen. Und zuku und kookie machten mit. Die anderen machten eigentlich nix einige schliefen die anderen lachten wegen den 4 die quatsch machten.

Um 15 Uhr kamm die quatsch Truppe an. Sie traten vor den Bahnhof und von dort gab es einen ausgeschilderten weg. Diesen gingen sie lang und kammen an diesem Häuschen an. Dort sah man einen Riesigen See der an einen wald grenzte. Das Häuschen war etwas erhöht auf einem Vorsprung gebaut. Dort hatte mann eine gute Aussicht über den ganzen See. Anstatt erstmal ins Haus zu gehen rannten alle sofort zum See und scheuten auch nicht davor ins Wasser zu rennen. Die Sonne schien hell am blauem Himmel. Und Beide Bands waren klitschnass. Doch das störte keinen. Durch die warme Sonne wahren ihre Klamotten schnell wieder trocken.

Als ihre sachen trocken wahren gingen sie ins Haus. Es war ziemlich schlicht eingerichtet und trotzdem modern. Alle verteilten sich in ihre Zimmer um ihre Sachen aus zu packen. Alle Mädchen wussten Shiki hatte nur noch knapp 5 Tage zu leben und trotzdem machten sie einen Ausflug. Einen Ausflug über 5 Tage.

In dem Zimmer von Shiki,Zuku,kookie und V herrschte Party. Es lief laut Musik und während des einräumen der Klamotten veranstalten alle eine Kissen Schlacht. Kookie und Zuku hatten es auf Shiki abgesehen. V stellte sich öfter schützend vor sie doch wurde meist von kookie weg geschubst. Kookie und Zuku schlugen Shiki so lange mit Kissen bis sie lachend “ Hört auf ich geb auf, ich gebe Auf!“ schrie während sie am Boden lag. Nach dieser Kissen Schlacht räumten die vier das Zimmer auf. Sie waren in der Hoffnung das keiner der älteren rein kamm und meckerte wie unordentlich es is, da alle erst seit 30 min im Haus waren. Zum Glück geschafft den plötzlich kamm Suga und wollte das alle zum essen kommen da alle nix gegessen hatten als sie los gegangen waren und während der Fahrt war zu viel los.

Nach dem Essen machten sich alle fertig um nochmal in den See zu gehen. Shiki saß im schwarzen Bikini am Ufer auf einem großen Fels als sie von den Jungs plötzlich ins Wasser gezerrt wurde. Shiki schrie kurz auf aber nicht weil das Wasser kalt war sondern da das Wasser des Sees an den wunden brannte. Sie fasste sich schnell wieder und tauchte einen nach den anderen unter Wasser. Die Jungs lachten nur da sie nicht wussten das sie ihr weh getan haben.
Es gab eine wilde Wasser Schlacht und ein lustiges Wasserball Spiel bevor alle wieder aus dem Wasser kammen. Shiki zitterte von allen am meisten und wurde sofort von V in den arm genommen. Wieder im Haus zogen sich alle was warmes an und bauten den Grill auf. V stand am Geländer und sah runter zum See. Kookie stand kuschelnt mit zuku auf der anderen Seite. Die anderen versuchten den Grill an zu machen. Nur Shiki war in ihrem Zimmer. Sie schreib an einer Geschichte, jeder aus der Band und noch viel mehr andere läute lasen diese Geschichte. niemand wusste das es Shiki war die diese FF schrieb. Sie schreib unter dem Decknamen: I'm_a_death_Person.

Nachdem der Grill endlich an war ging Suga zu Shiki die vor Schreck ihr Handy fallen ließ. “noch nie was von klopfen gehört?“ schnaubte Shiki. Doch Suga ging nicht darauf ein da er die seite auf Shiki's Handy sah. “ Du bist I'm_a_death_person?“ Shiki die gerade ihr Handy aufheben wollte zuckte zusammen und starrte Suga mit großen Augen an.
_____________________________________
ICH LIEBE DRAMATISCHE ENDEN X3

BTS Mein Letzer Wunsch [V and Oc]✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt