Es war einmal ein trauriges jugendliches Mädchen. Es wurde dunkel doch sie lief im strömenden Regen einfach rum. Sie wusste selber nicht einmal wohin sie lief. Sie lief einfach bitter weinend durch die Straßen. Als sie schon drei Stunden rum lief, begann plötzlich ihr Handy Sturm zu klingeln. Es rief ihr Opa, danach ihre Oma und danach ihr Vater an. Und das immer wieder hintereinander. Sie brach weinend hinter einem Baum zusammen. Sie hielt den Schmerz einfach nicht mehr aus. Und ihr wurde klar, dass ihre Familie ihren Abschiedsbrief fand.
In dem nur stand:"Hallo Oma, Opa und Tony. Es tut mir leid wie es gekommen ist, aber es wird jetzt endlich ein Ende haben. Versprochen! Bitte bleibt stark und kämpft weiter. Irgendwann wird es nicht mehr weh tun. Versprochen!
Ich liebe euch!! Aber nun werde ich von hier oben auf euch aufpassen und nun hoffentlich mit den Engel fliegen PS: solange ich in eurem Herzen bleibe, werde ich immer da sein."Sie wusste nun wohin Sie der Weg der Trauer geführt hat...
Dieses junge wunderschöne Mädchen stand nun verzweifelt und bitter am weinen, an den Bahnschienen.
*Sie hörte den Zug kommen*
Also beschloss sie, dem ganzen Scheiß ein Ende zu machen.
Sie legte sich quer auf die Schienen. Hörte wie der Zug immer näher kam und flüsterte leise "jetzt werde ich mit den Engel fliegen."...
Als 20 Minuten später die Rettungskräfte eintrafen, kam jede Hilfe zu spät...***nun flog sie, wie sie wollte, mit den Engeln***