Leue wir haben in so verdammt kurzer fast 6000 votes!! Wisst ihr wie unglaublich glücklich ich bin, danke😭 und wir haben 3000 Kommentare 😳😩❤️
21. Dein schlimmstes Erlebnis bei TWD?
Bääh das war als ich das erste mal TWD angeguckt habe, wo die sich Innereien von den Beißern auf sich geschmiert haben, shit ich hab fast gekotzt kein Witz 😩 #Jetztistesnormal😂22. Welche (in Deutschland mögliche) Waffe würdest du wählen?
Die von Rick:
(Falls das geht)23. Wenn du in die Sendung eintauchen könntest, welche Situation würdest du Rick und Co. Ausreden oder ändern wollen?
Uh die Frage ist fies.. Menschen töten?! Schnelle und überlegte Situationen nochmal überdenken🤔24. (Mal was anderes) dein Lieblings Tier? ;D
Kein Witz aber ich liebe Haie 🤔#aberAuchHundeHabeSelberEinen25. Wen würdest du aus TWD töten wollen? (Alle Auswahl möglich, auch die schon tot sind)
Governor xD und Joe puhhh hasse den und dieser komische Typ der Beth im Krankenhaus angebaggert hat, Pfui!26. Wohin würdest du in einer zombie Apokalypse flüchten?
Gefängnis wäre gar nicht schlecht🤔😂27. Bezogen auf 8. -> Wen würdest du retten wollen?
Alle die ich eben retten könnte (:28. Bezogen auf 8-> wen würdest du Opfern können? (Wie Shane Otis opferte)
Soweit ich es könnte, würde ich keinen Opfern wollen..29. Bezogen auf 8-> Wenn deine Beste Freundin Immun wäre, würdest du sie zu verrückten Wissenschaftlern bringen, auch wenn es ihren tot bedeuten würde?
Nein!😳30. -> bezogen auf 11. Wenn nein, dann auch wenn du gebissen würdest?
Definitiv, dann würde ich sie ja im Prinzip opfern für mein Leben also...31. Eine Fremde Person hält dir eine Waffe an den Kopf, kein entkommen. Was tust du?
In die Eier beißen oder den Hals abreißen?😏32. Würdest du dein Haustier (falls vorhanden) versuchen zu retten, oder Opfern?
Natürlich retten, ansonsten.. Nein, ehrlich da töte ich mich lieber selber.33. Bezogen auf 8-> Wie würdest du deine Zuflucht beschützen?
So wie es die TWD Leute machen 😋34. Bezogen auf 8-> wie würdest du neue Mitglieder rekrutieren? Mit dem Fragen von Rick oder andern? Wenn andere, welche?
Von wo die kommen oder so.. what weis ich, nehme ich halt Ricks fragen, spare mir dann die Arbeit😂35. Schreibst du auch mal eine eigene FF von TWD? :3
Ich glaube nicht ._. Ihr könnt eure aber empfehlen {weil Werbung Hahahah} haut mal euren Klappentext raus xD36. Wen aus TWD würdest du in deinem leben kennenlernen wollen (Charakter, nicht schauspieler)
Rick und sooooo und der Rest, dass ist voll schwer kann keinen trennen oder mich entscheiden xD37. bei einer zombieapakalypse, wen würdest du da bei dir haben wollen?
Familie und Freunde (:38. Rick oder Daryl?
Rick.39. was glaubst du wie Twd endet?
Mit Ricks Tod, vielleicht sogar ein offenes Ende ☺️Vielen Dank fürs mitmachen, Love you!❤️
-C♥
DU LIEST GERADE
The Walking Dead Sprüche✔️
Acakdιe nacнғolgenden ѕprücнe ѕιnd ғür leѕer υnтer 18 jaнren nιcнт geeιgneт! •••• Hier stehen Sprüche aus der beliebten Zombie-Serie The Walking Dead. Achtung: Spoiler! ...