Kapitel 2 ,,Kurs''

530 20 0
                                    

Am nächsten morgen...

Ran's sicht:

Direkt nachdem ich aufgewacht bin habe ich mich Umgezogen und fertig gemacht, als ich dann an Deck ging begrüßte mich Nami :,, Guten morgen Ran. Hast du gut geschlafen?'' ''Guten morgen Nami und ja ich habe gut geschlafen.'' Dann kam Sanji und rief uns alle zum Frühstück. Ich setzte mich neben Ruffy und Robin, gegenüber von mir saß Zorro. Nach dem Frühstück sagte Sanji :,, Hey Ruffy wir sollten besser die nächsten Tage irgendwo anlegen, wir brauchen neue vorräte.'' Ruffy's blick fiel sofort auf Nami, diese sagte :,, Die nächste Insel sollte eigentlich noch ungefähr drei Tage entfernt sein aber wir solllten besser weiter fahren und an einer anderen Insel anlegen, diese liegt aber dann ungefähr fünf Tage entfernt.'' ''Warum sollten wir denn nicht auf der einen Insel ankern?'' fragt Ruffy. ''Weil diese Insel gefährlich sein soll, es sollen sehr viele Verbrecher und Diebe auf dieser Insel sein'', beantwortete Nami Ruffy's frage. '' Das ist doch egal wir haben schon schlimmere gegner gehabt als ein paar Diebe und Verbrecher.'' sagte Zorro. ''Ja, aber...'' wollte Nami anfangen wurde aber von Ruffy unterbrochen :,, Ja, Zorro hat recht. Ich bin der Capitän und sage wir legen an dieser Insel an.'' Nami gab nach und Ruffy setze sein bekanntes grinsen auf. Schließlich aßen wir dann in ruhe weiter.

Spät am Abend...

Die anderen lagen schon alle in ihren Betten, nur ich konnte einfach nicht schlafen, also beschloss ich an Deck zu gehen. Ich ging zum Geländer und schaute auf's Meer hinaus. Mir gingen ein paar sachen durch den Kopf... die bande von Ruffy ist wirklich immer cool drauf es wird nie langweilg und alle sind echt nett zu mir, ich bin wirklich froh darüber dass ich in Ruffy's bande bin. Aber mir geht irgendwie dieser Zorro einfach nicht aus dem Kopf...ich hab keine Ahnung warum...Villeicht bin ich ja V... ach was so schnell geht das doch nicht und außerdem kenn ich ihn doch noch nicht so lange... aber gut aussehen tut er ja... ach ist ja jetzt auch egal, ich sollte mich besser schlafen legen und aufhören über solche sachen nachzudenken. Ich ging in mein Zimmer und schlief ein.

Alte Liebe? (One Piece FanFiction ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt