Nachdem wir uns minutenlang umarmt haben, musste ich auch schon wieder los zur Uni.
Ich ging schnell zur Uni und als ich ankam lebte ich wieder meine Routine.
Nach einen normalen Uni Tag, verabschiedete ich mich wieder von Steph und ging dann nachhause.
Als ich draußen ankam, hoffte ich vielleicht das Ardy mich abholt.
Aber leider sah ich kein schwarzes Auto.Ich stöhnte etwas enttäuscht auf und ging dann auf dem Weg nachhause.
Ich wollte jetzt einfach nachhause und mich ins Bett legen.,,Vanessa." Hörte ich hinter mir eine bekannte Männerstimme.
Als ich mich umdrehte hätte ich mich am liebsten wieder umgedreht.
,,Och ne... och ne nicht du... och ne!" Sagte ich genervt und drehte mich um.,,Vanny warte" Benny hielt mich am Arm fest und drehte mich um.
,,Vanessa" betonte ich genervt.
,,Vanessa, bitte... es tut mir leid. Ich gib zu... ich will nichts von dir, aber ich will mit dir befreundet sein" sagte er und guckte mir direkt in die Augen.,,Befreundet?" Ich fing anzulachen ,,Ja jetzt ein auf Friendzone machen" sagte ich und befreite mich aus seinen Griff.
,,Vanessa, ich verspreche dir ich will einfach nur wieder mit dir wie früher befreundet sein"
,,Wir waren nie befreundet" betonte ich genervt.,,Vanessa.. gib mir eine Chance, bitte"
,,Was willst du machen?" Fragte ich und verschränkte meine Arme.
,,Ein Treffen, danach kann ich dich auch wieder in Ruhe lassen, wenn es nicht gut klappt.",,Nö" ich wollte mich wieder umdrehen aber er hielt mich wieder fest.
,,Vanessa, bitte. Ich verspreche dir hoch und heilig, ich schwöre auf mein Leben, auf meiner Oma, auf alles, auch auf.."
,,Ist gut! Aber die Freundschaft kannst du vergessen" Unterbrach ich ihn.Er hat Glück das ich eine schlechte 'Nein'-sagerin bin.
Ich weiß es ist scheiße sich mit dem Ex zu treffen, das kann auch nur schief laufen.
Und sollte er halt mich versuchen zu küssen, dann kann ich ihn ja eine klatschen.Nur ich glaub nicht das Ardy das in Ordnung findet?
Ach egal.,,Okay" sagte ich.
,,Aber nur weil ich eine schlechte Nein- sagerin bin"
Benny's Augen weiteten sich und er fing anzulächeln.
,,Echt?"
,,Ja und jetzt verschwinde bevor ich es mir anders überlege",,Übermorgen, 19 Uhr an der Pizzeria" sagte er und ging.
Ich verdrehte nur die Augen und wollte einfach jetzt nur nachhause.Wieso lasse ich mich auf die dümmsten Sachen ein.
-
,,Vanny wirklich?" Fragte Chloe geschockt.
,,Mensch Chloe, ich weiß ich bin dumm, aber vielleicht lasst er mich denn endlich in ruhe" sagte ich während ich meine leere Tasse im Geschirrspüler stellte.,,Und wenn nicht?" Fragte Chloe mit verschränkten Armen.
,,Dann..dann geh ich zur Polizei und lass ein Antrag auf Abstand machen oder wie das heißt" sagte ich weil mir nichts besseres ein fiel.Chloe schüttelte nur lachend den Kopf und ging aus der Küche.
,,Pass aber auf und viel Spaß es Ardy zu erklären." Rief sie noch vom Flur.Hoffentlich nimmt es Ardy genauso cool wie Chloe.
Am besten ich sage es ihn gleich oder doch morgen? Oder am besten gar nicht?!Nein ich sags ihn jetzt!
Nach langen überlegen beschloss ich Ardy zu schreiben.
V: Können wir uns gleich treffen bei mir?🙋
Nach paar Minuten bekam ich denn auch schon eine Antwort.
A: Klar. Soll ich jetzt kommen?
V:Ja
A: Okay✌
Ich legte mein Handy weg und legte mich auf mein Bett.
Ich sah zwar aus wie das letzte Stück Scheiße, aber egal.Nach 15 Minuten klingelte es an der Tür.
Als ich die Tür öffnete, stand ein Ardy vor der Tür und lächelte mich an.
Ich gab ihn ein kurzen Kuss und wir gingen dann in mein Zimmer.Ich nahm ihn an beiden Händen und zog ihn in mein Zimmer.
,,Ich muss dir was sagen" sagte ich und schloss meine Zimmertür.,,Was denn?" Fragte er und legte sich auf mein Bett.
,,Also ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche willst du zuerst hören?" Fragte ich aufgeregt.,,Die schlechte" sagte Ardy.
,,Nicht die Gute?" Fragte ich enttäuscht.
,,Nö" sagte er und grinste.,,Okay? Also ich habe heute Benny getroffen und naja er hat mich halt gefragt ob ich mich mit ihn treffen will.."
Ardy richtete sich auf und schaute mich ernst an.
,,Du hast aber nicht zugestimmt?" Fragte er und spannte sich an.
,,Naja also.. ja schon, aber nur damit er mich denn endlich in Ruhe lässt" sagte ich chillig.Ardys Augen weiteten sich und sein Blick könnte töten.
,,Nicht dein Ernst?" Fragte er ernst.
,,Doch, aber egal. Die gute Nachricht ist das ich mich wieder mit Tessa und Chloe vertragen habe" sagte ich fröhlich und klaschte in die Hände.,,Warum?!" Fragte er immer noch ernst.
,,Warum ich mich mit Chloe vertragen habe? Naja also wir sind halt beste...."
,,Nein! Warum triffst du dich mit diesen Hureso.."
,,Keine Beleidigungen" unterbrach ich ihn.,,Vanessa!" Sagte er nun etwas lauter.
,,Nenn mich nicht Vanessa!" Sagte ich nun böse und verschränkte ärgerlich die Arme.,, Was soll die scheiße? Man wieso mit diesen Typen!?"
,,Jetzt sei mal nicht so ne Diva und er meinte er will nur noch ein treffen und dann lässt er mich in Ruhe. Man denkst du wirklich der ist so dumm und versucht mich zu küssen?" Ich lachte hämisch.,,Ja!" Schrie Ardy und fand es irgendwie nicht so lustig das ich die Sache so lustig fand
,,Ardy bitte vertrau mir" versuchte ich ihn zu beruhigen.
,,Wie soll ich mich beruhigen wenn du dich mit den triffst?"
,,Als ob das so.."
,,Vanny.." verzweifelt ließ er sich auf mein Bett fallen.,,Ardy" sagte ich und setzte mich neben ihn.
,,Du kannst mir vertrauen" sagte ich leise.
,,Dir vertrau ich ja, aber nicht ihn" sagte er.Es herrschte Stille.
,,Ich sollte gehen" sagte Ardy und stand auf.
Es wird nichts bringen ihn aufzuhalten, das weiß ich.,,Okay" sagte ich nur und Ardy ging.
Ich blieb auf mein Bett sitzen und merkte gerade wie meine Stimmung immer weiter sinkte.Super.
Schon fast ne Woche zusammen und schon Streit..
_____________________________________
Ist es normal das ein Laptop solange updatet -.-
Ich will Sims 4 spielen😒Mich verwirrt bei der Geschichte immer welches Datum wann ist :D
Dachte eigentlich das Ardy und Vanny schon ein Monat zusammen sind, sie sind aber einfach mal erst ne Woche oder so zusammen😂
Bye❤
DU LIEST GERADE
Make me your only one (Ardy FF)
FanficVanessa Swan, sie ist 18, studiert und hat in den Augen anderer das perfekte Leben. Ihre Vergangenheit war nicht das tollste in ihren Leben. Es ist verrückt was sie alles erleben musste. Als sie auf einer Party diesen genervten, verschlossen Ardy t...