"Also das geht mir jetzt wirklich zu weit, ich brauche Freiraum!" ruft Anakin aus der Runde. Er war immernoch von seinen Fans umzingelt.
Obiwan der sich reindrängelte, zog an Anakins Ohr und riss ihn aus dem Kreis. "Wir unterhalten uns später darüber mein sehr unreifer Padawan," Beide gingen weiter und aus Anakin kamen nur noch schmerzliche kurze Töne aus dem Mund.
"Lasst los was hab ich getan?" fragt er dabei und Obiwan lässt ihn los und antwortet sofort "NICHTS! das ist ja das Problem!"
Nach einer Weile mit Streiterein kamen sie an einem Gebäude an, das sich 'Hotel' nennt. Sie fanden die Umgebung ganz nett und hofften auf Antworten dort.
"Entschuldigung?" Obiwan stand vor der Anmeldung und schaute zu der Hotelarbeiterin. "Sie können mir doch bestimmt verraten was das für ein Planet ist oder? Sie kriegen auch ein... ein.. schönes Date mit meinem Kollegen!" Sofort zeigte er auf Anakin der gerade etwas aus sich schreien wollte. Doch die nett aussehende Frau grief als erste das Wort. "SIE UNVERSCHÄMTER DRECKSKERL DAS IST GERADE MAL EIN KIND! SECURITY!"
Beide Jedi wurden sofort rausgeführt und Anakin schrie dabei "Ich bin 16! KEIN KIND!"Als beide draußen waren, war Obiwan sehr schlecht gelaunt.
Er wusste nicht mehr weiter und zweifelte sehr.
"Meister wir dürfen nicht aufgeben," Anakin strich ihm über den Rücken um ihn aufzumuntern. Plötzlich rüttelte Obiwan sich. "Ich bin hier der Meister, was soll der Mist? Und ach Anakin, gay mich nie wieder an." Beschwerte er sich und Anakin wurde laut "Als ob guckt mal wie alt ihr ausseht!"
Obiwan überlegte sehr tief. Wieso.. beschwert sich Anakin darüber dass er alt aussieht und nicht, dass er ihn gerade als Schwul geoutet hat?
Sehr seltsam..
zumindest für Obiwan.FORSETZUNG FOLGT FALLS GEWOLLT ♡
DU LIEST GERADE
Lustige Star Wars Texte ;)
HumorVielee kleine humorvolle Texte über unsere Leute im Star wars Universum :))