Kapitel 2

118 3 0
                                    

Eines Morgens wachte ich auf. Waren das Stimmen? Das kann doch nicht sein...hier kommt doch niemand rein?! Ich kam aus meiner kleinen selbstgebauten Hütte raus und ging in die Richtung aus der die Stimmen kamen. Dann sah ich sie...und sie sahen mich. Sie kamen auf mich zu, erst langsam und dann wütend und schnell. Ich rannte. Ich rannte um mein Leben. Es ist zwar 16 Jahre her aber ich erkenne sie wieder. Die Mörder meiner Eltern. Ich versteckte mich. Ich hörte Schritte. Oh Gott, bitte nicht...bitte lieber Gott hilf mir, steh mir bei, dachte ich nur und siehe da sie liefen an mir vorbei. Puh, nochmal Glück gehabt. Als ich nichts mehr hörte, kam ich aus meinem Versteck hervor. Ich sah mich um und konnte niemanden entdecken. Da machte ich mich auf den Weg zur meiner Hütte. "DA IST SIE! LOS ERGREIFT SIE!"
Ich drehte mich um und da waren sie wieder. Ich rannte wieder doch sie holten mich ein und umzingelten mich. Sie kamen immer näher und näher. Ich suchte einen Weg hinaus doch sah keinen. Irgendwann spürte ich nur noch Schläge und Tritte während ich gekrümmt auf dem Boden lag. Ich wusste, dass heute meine Zeit gekommen ist. Aber ich bin dann wieder bei meinen Eltern...das ist doch was...
Plötzlich hörten die Tritte auf und ich schaute auf. Die Männer lagen alle tot auf dem Boden. Vor mir sah ich nur zwei Beine mit einer schwarzen Hose, sie waren dünn. Ich schaute hoch. Vor mir stand ein sehr junger Mann ungefähr in meinem Alter. Er hatte ein muskulöse aber definiertes Gesicht. Seine Augen waren blau wie der Ozean mit einem leichten Türkis, als würden sie gleich vor Farben explodieren. Seine Haare waren dunkelbraun welche kurz waren doch ein paar Strähnen fielen ihm ins Gesicht. Er war wunderschön wie die Natur selbst. Ich sah zu ihm hoch und starrte ihn einfach nur an er hatte ein so perfektes Lächeln was mich hypnotisierte mit seinen wunderschönen weißen geraden Zähnen. Zudem war er leicht braun gebrannt.
Während ich ihn die ganze Zeit anstarrte, lächelte er mich mit einem warmen Lächeln an. Er gab mir die Hand und nach einigem Zögern nahm ich sie und wurde heraufgezogen.

---------------------------------------------------------
Heeeyy 😊 sorry ich konnte nicht weiterschreiben aufgrund von Schule und Arbeit etc. Ich habe etwas im ersten Teil verändert aber nur einen Satz am Anfang. Ich werde von nun an weiterschreiben und öfter. Ich hoffe es wird euch gefallen :3
Eure Sel
Fighting~~

Macht des ewigen LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt