Ich mochte Luke sehr gerne, aber jetzt musste ich mich auf mein Abi konzentrieren. Da es Luke nicht anders ging lernten wir gemeinsam. Es war eine Woche vor dem Abi, er fragte mich gerade Französisch ab und ich trat auf den Box sack ein. Es war extrem warm und ich war trotz meiner Kondition außer Atem. Plötzlich stand Luke hinter mir und drehte mich um und dann ohne zu zögern küsste er mich und ich erwiderte den Kuß. Es war mein erster. Er zog mich dichter an sich und ich hörte Chris, der gerade die Pferde auf die Koppel brachte hohlen und Pfeifen sein Freund Tim begleitete ihn und rief "na endlich" Eine Mitschülern und Freundin von mir Ritt gerade vorbei und sagte "Wurde ja auch Zeit" Wir ignorierten die und als wir den Kuss lösten sagte Luke "Ich liebe dich schon seit du damals den Saal betreten hast." "Ich liebe dich auch" "Willst du meine Freundin sein?" Ich lächelte und küsste ihn erneut. "Ich nehme das als JA" "natürlich du Idiot. Mein Idiot." Er lachte und wirbelt mich herum. "Darf dein Idiot dich heute Abend ausführen?" "Ein Date?" "Ja" "Na gut wo geht es hin?" "Überraschung." Er lief Tim und Chris hinterher und ich schlug weiter auf den Sack ein. Irgendwann ging ich dann hinein in die Mensa aß zu Mittag und suchte meine Freundinnen.
Bei meine Mädels rief ich sofort "ich hab ein Date und einen Festen Freund, aber nichts zum Anziehen." Sie quietschte vor Freude und suchten etwas aus meinem Schrank. Sie mussten Natürlich gleich jedes Detail erfahren von dem Kuß und allem drum und dran.
Ich erzählte alles. Nach einiger Zeit hatte ich dann auch ein Outfit, was es war keine Ahnung. Sie schminken mich gerade und machten meine Haare, aber weit weg vom Spiegel. So gemein!!!!
Schlussendlich, aber sah ich richtig gut aus und konnte auf das Date gehen. Meine Haare waren gelockt und meine Augen golden geschminkt. Auf in die Schlacht!!!
Ich ging nach unten in die Eingangshalle. Dort wartete Luke schon auf mich. Er küsste mich zur Begrüßung und meinte dann "Du siehst toll aus mein Engel." "Vielen Dank.... Wohin gehen wir???" Fragte ich neugierig. Er lachte und sagte lass dich überraschen. Er küsste mich erneut und führte mich hinaus. Dort wartete eine weiße Kutscher mit 4 Pferden ebenfalls weiß Chris wurde zum Kutscher umfunktioniert. es war ein wundervolles Ensemble, denn die Schule war eine alte Burg. Der Kutscher lächelte und half mir beim Einsteigen. Dann setzte sich Luke neben mich und legte den Arm um mich. Ich lächelte und lehnte mich an ihn. Die Kutscher fuhr an einen See, ich lief jeden Tag an ihm vorbei. Wir stiegen aus und Chris fuhr wieder nach Hause. Luke verdeckte meine Augen und führte mich ein paar Meter weiter. Dann sagte er" lass deine Augen geschlossen." Ich tat es und wartete gespannt. Plötzlich legte er seine Lippen auf meine. Meine blinden Augen schlossen sich automatisch und da ich so abgelenkt von dem Kuß war bemerkte ich nicht, wie er die Augenbinde löste und fallen ließ. Er löste sich und ich sah einen Tisch auf dem See. Auf einem Steg. Eine Kerze erleuchtete das ganze und Musik erklang leise und Romantisch. Ich staunte und sagte "WOW" Luke strahlte und führte mich auf den Steg. Ich folgte willig. Er zog den Stuhl weg und mit mir wieder ran. Dann setzte er sich mir gegenüber. "Gefällt es dir?" Fragte er etwas nervös, ich konnte nur sprachlos nicken und er lachte "Ich hab es geschafft du bist sprachlos!" ich lachte und er stimmte mit ein. Dann gab es etwas zu essen. Es war toll und vor allem gab es zum Dessert ein Schokomousse und dazu Himbeeren. Ich liebe es. Danach saßen wir noch auf dem Steg und kuschelte uns aneinander. Die Nacht war sehr warm und wir hatten am Nächten morgen den Vormittag frei. Wir schauten uns den klaren Sternenhimmel an und schliefen dann auch bald ein. Es war so ein toller Tag gewesen.
Am nächsten morgen wurde ich durch etwas feuchtes geweckt. Ich öffnete die Augen und sah Ashoka Zunge. Ich quietschte auf und fuhr hoch, damit weckte ich Luke auf dessen Schulter ich geschlafen hatte. Er lachte als ich von der Rückartigen Bewegung ins Wasser fiel. Auch Chris der jetzt nicht mehr Kutscher lachte. "ICh habe euch gesucht, und da Sera noch nicht mit Ashoka draußen war dachte ich mir ihr seid noch hier." Luke half mir lachend aus dem Wasser. Ich streichelt meine kleine Hündin und machte ihr somit klar, das ich nicht böse war. "Wie viel Uhr ist es denn?" fragte ich Chris "Kurz vor eins. Ihr solltet euch beeilen, denn sonst kommt ihr zu Spät zum Unterricht. Ich schnappt mir meine Sachen und Luke und wir rannten zur Schule. Meine Kleidung trocknet ein wenig und mein Make-up war wasserfest und somit noch Okay. Wir liefen sofort in die Mensa und die Schüler applaudierten.
Tim kam auf uns zu "Hey Glückwunsch Luke du hast das geschafft was keiner von uns geschafft hat. Sie vom Training abgehalten." Wir lachten und ich freute mich. Ich beugt mich zu Luke und sagte "Das war das beste Date ever, aber denke nicht, dass ich mein Training nicht Nachhole." Er lachte und nickte. Dann müssten wir uns und ich wusste das war der beste Abend meines Lebens.
Nach dem Essen ging ich duschen und mich fertig machen.