Die Briefe ohne Briefe-Was ist jetzt los?

17 2 0
                                    

Aufeinmal hörten wir ein Raschen, was rasch näher kam und sich dann als Hubschrauber herrausstellte. Er landete hinter der 'Häusersiedlung' und eine Vierköpfige Familie stieg herraus. ich hielt mich abseits und beobachtete das Geschen aus der Ferne, jedoch war ich nicht die einzige Person, die auf Abstand blieb. Ein kleines Mädchen stand abseits und sah mit gerunzelter Stirn zu.

Ich lauschte den Gesprächsfetzten, die herrüber kamen. Es stellte sich herraus, das der Typ in der mitte mit etwas längeren Haaren, ein erfolgreicher Geschäftsmann ist, der hier einen seltenen Bambus anpflanzen lässt und nach Europa fliegen lässt. Während er mit meinem Onkel redete, stand seine, nicht sehr vornehm aussehende Frau, neben ihm und hörte gelangweilt zu. Die beiden Kinder langweilten sich offenbar und holten so ihre Handys herraus und fingen an, Netzt zusuchen. Finden taten sie aber keins. Nach dieser Flaute standen sie wieder bei ihren Eltern rum.

Ich ging mit schnellen Schritten auf das Mädchen zu und wir setzten uns auf einen umgekippten Baumstamm. Von unserem Platzt aus konnten wir gut sehen, wie das Dorfoberhaupt seine Hütte verließ, kurz mit dem Kerl redete, sie sich die Hände reichten und keine Minute später, saß die komplette Familie wieder im Hubschrauber und flog los. Das rattern wurde leiser und dann war es ganz weg.  Nun kam mein Onkel zu mir und wollte mir einen Platzt zum Schlafen zeigen.



*******

Hallo Leute, ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Wenn ihr Ideen habt, die ihr gerne wieder finden wollt oder etwas anderes mitteilen wollt, schreibt es doch bitte in die Kommentar. Ich werde alles lesen und versuchen es zuberücksichtigen.
 Gute Nacht euch allen



Die Briefe ohne "Briefe"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt